Er liebt mich nicht

annslove

New member
04. Apr. 2016
2
0
0
Ich weiß nicht mehr wie das alles weiter gehen soll ich liebe diesen einen Jungen aus meiner Klasse aber er mich nicht. Das Problem ist das ich so gut wie jede Nacht von ihm Träume da wir in einer klasse sind versucht er alles um nicht Ihrgenwie eine Gruppen Arbeit oder so mit mir zu machen. Das einzige was ich will ist ihn zu vergessen [emoji20]

Sent from my SM-G903F using Liebeskummer.ch mobile app

Liebe annslove

Erst einmal tut es mir leid für Dich, dass Du gerade eine schwere Zeit durchmachst. :trost:

Leider kommen solche Geschichten wie Du sie gerade erlebst noch öfters vor. Da er in Deiner Klasse ist, ist der Rat, dass Du ihm aus den Weg gehen solltest, leider etwas schwer umzusetzen. Mein Rat hierbei ist: Versuche Dich tagsüber auf den Lernstoff zu konzentrieren und Deine Freizeit mit Deinen Hobbies intensiv zu nutzen, damit Du von ihm abgelenkt wirst, so dass Du nicht ständig an ihn denkst.

Was Du noch versuchen kannst: Wenn Du merkst, dass Du wieder von ihm träumen beginnst, Dir dies bewusst zu machen und an etwas anderes denken. Klingt doof, aber man kann seine Träume auch etwas steuern.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Die Schule ist irgendwann vorbei und dann wird er nicht mehr täglich vor Deiner Nase rumtanzen.

Alles Liebe

Minusch