Er "liebt" mich und die andere .

Ahri

Neuer Benutzer
04. Aug. 2013
48
0
0
29
Hallo :)

Ich habe es nun nach einem Jahr geschafft meinen Ex zurück zu bekommen! Er war ja mit der zusammen für die er mich verlassen hat. Alles lief eigentlich super nur dann kam sie wieder an nach nur 1 woche, ich wusste garnichts davon erstmal. . Am sonntag wollte er aufeinmal nicht telefonieren obwohl wir das jeden tag tun.. bin gerade auch 2 Wochen in England. Doch dann hat er sich garnicht mehr gemeldet .. und ja das bis donnerstag, ich dachte er braucht seine ruhe doch irgendwie hatte ich daa Gefühl das was nicht stimmt . Hab gefragt was los is er meinte nur "nix" dann hab ich gesehen, dass er wieder mit seiner ex online spiele spielt und so, hab ihn drauf angesprochen; er hat mir gesagt sie hätten keinen kontakt mehr- lüge

Dann meinte er es läuft nix zwischen ihnen und ich hab ihm ein ultimatum gestellt, dass er sich nun endlich von ihr vedabschieden soll.. doch er hat nicht geabtwortet, sondern frisch fröhlich weiter mit ihr zeit verbracht.. anstatt mit mir; seiner freundin! Und da er die ganze Woche auf einem seminar war, das erste was er macht zu seiner ex laufen?? Dementsprechend hab ich gesagt , das kann doch nicht wahr sein.. er hat sich nicht mal gemeldet, dass er wieder daheim ist.

Dannach meinte er aufeinmal er LIEBT UNS BEIDE weiss nicht was er tun soll, es is eine schlimme Situation für ihn.. er muss nachdenken... das wars! Es kam garnichts mehr von ihm. . Was soll ich nun machen? Ich liebe ihn doch über alles, er meldet sich nicht, er spielt mit ihr, er sagt er liebt uns beide??? Das geht doch garnicht oder? Und das beste ist, diese andere frau scheint es garnicht zu stören ..

Ich habe es nun nach einem Jahr geschafft meinen Ex zurück zu bekommen!
Wie ich sehe hat es ja super geklappt.

Lass dich nicht verarschen, verlasse ihn und wünsch ihn viel Erfolg mit seiner Neuen.

Nein, das ist natürlich eine absolute Frechheit von ihm, sich auch noch in seine Ex wieder zu verlieben (so wie er es mit dir getan hat, auch als eine seiner Exen).

Er muss dich doch lieben, wenn du schon ein Jahr lang um ihn gekämpft hast und er endlich sich dir zuwendet. Sag ihm das ruhig, dass es da entweder nur dich oder niemanden sonst gibt.

Und ja, warum stört das die andere eigentlich nicht? Ist er etwa noch mit ihr zusammen und sie weiss gar nicht, dass er ja schon wieder bei dir ist?

Seltsam, seltsam. Aber immerhin ein dufter Typ, denn da muss schon was dran sein, dass gleich zwei Frauen auf ihn stehen -

Er hat nicht direkt gesagt, dass er wieder mit der zusammen ist, er weiß nur nicht was er tun soll. Ich habe nicht wirklich vor ihn aufzugeben da er für mich meine erste und letze liebe ist.

Eigentlich is er ein normaler schüchterner Typ mit normalen Aussehen also kein Macho wie ihr jetzt denkt ..

Eigentlich suche ich eher einen Rat was ich tun kann um ihn von mir zu überzeugen oder wie ich die andere los werde ..

Und sie weis sehr wohl von mir da ich erst vor 1 Woche mit ihr geredet hab, da wusste die auch dass wir zusammen sind -.-

Er hat nicht direkt gesagt, dass er wieder mit der zusammen ist, er weiß nur nicht was er tun soll.
Aber es ist doch geil als Mann von zwei Frauen umworben zu werden.

Warum sollte man sich auch entscheiden, wenn beide das Spektakel mitmachen.

Und wie soll das dann enden? Wir geben doch beide nicht auf

Früher haben sich Männer in solchen Fällen duelliert ;-)

Die Schilderung bestärkt mich in meiner Überzeugung , dass monogame Liebe/Beziehungen eine Illusion aufgrund unserer Sozialisation ist... Enden wird das nur, wenn irgendeiner in dieser 3er-Geschichte seine Prinzipien über seine Bedürfnisse stellt. Das das anscheinend zur Zeit nicht der Fall ist, wünsche ich viel Spass beim "Gehirnficken". Also, was ich hier manchmal so lese, lässt mich wirklich froh sein, alleine zu sein :)

Wünsche Dir, dass sich das "alles" wieder einrenkt. So lange er doch kein Sex mit ihr hat (was er aber wahrscheinlich hat), sollte das doch eigentlich kein Problem sein... Platonische Liebe untergräbt nicht

Deinen Alleinstellungsanspruch, wenn Du nicht klammerst ! Es soll ja sogar Leute geben, die sexuell offene Beziehungen führen, warum also nicht romantisch "offene" Beziehungen. Merke : besitzen kann man niemanden...

Sie gibt nicht auf, du gibts nicht auf, er sowieso nicht.

Mensch, so was wünschte ich mir auch einmal: Zwei junge hübsche Girls gleichzeitig, beide wollen mir zeigen, dass sie die bessere ist, die ich nehmen muss, und dafür gibt es alles, was Frau zu bieten hat - Sex à discretion...

Ich würde in so einem Fall gar nichts unternehmen und die Damen selber miteinander kämpfen lassen. Denn ich wäre der Unschuldige, der nichts dafür kann, dass sie die beiden nicht entscheiden können.

Und wenn dann eine abspringen sollte, kommt eben ein neue hinzu. Offene Beziehung ist in diesem Fall ja sowieso schon gesetzt und akzeptiert.

Geil.

Keiner von uns beiden hat sex mit ihm, aber einerseits hast du recht; er is der jenige der uns verascht, deshalb hab ich eben seine nummer gelöscht

Bin am boden zerstört

Noch ist nicht das Ende aller Tage.

Vielleicht "verarscht" er nicht bewusst, sondern weiss selbst noch nicht, wie er das für sich lösen soll. Spricht allerdings nicht dafür, dass er generell weiss, was er will.

Lass Dich davon nicht ZU sehr herunterziehen. Noch ist das letzte Wort in der Sache nicht gesprochen, und so leicht gibst Du ja anscheinend nicht auf. Also abwarten, was auf Dich zukommt - ist ja alles noch recht frisch, bei ihm wie auch bei Dir.

Naja er hat seinen whatsapp status in "Y <3 " geändert und schreibt mir nicht mehr. Das is ihr name. Er zeigt eh nur Desinteresse bei mir. Deshalb hab ich ihn gelöscht weil ich sowas garnicht erst lesen will. Muss nur meine Trauer in den griff bekommen. .

Keine Bange, der kommt schon wieder.

Diese Stati in den verschiedenen KOmmunikationsgefässen, die sind ja schon was von ätzend. Ständig muss man gucken und sich ärgern, weil da ein Punkt angefügt wurde, dort von single auf beziehung gestellt wurde...

Richtig stressig so ein Leben auf FB und Whatsup.

Vielleicht gibt es ja mal einen andern Kerl, der dir gefällt. Dann ist dieser hier ganz schnell vergessen!

Tja, und was lernen 'wir' daraus? Liebe lässt sich nun mal nicht erzwingen, und wirklich geschafft hast du nur eines: dein Leiden zu verlängern..

Viel Glück beim weiteren Abmühen!

Ahri,

du trauerst um ihn ? Ok. besser wäre es dir klarzumachen, dass wenn ein Typ hin und her pendelt, er

eine Charakterschwäche hat und diese auch in anderen Dingen im Leben zeigt.

so nach dem Motto: "Ich lass mir ein Türchen hier und da offen. Klappt ja wunderbar. Ich sag was die Frau hören will und hurra,

sie nimmt mir das Geschwafele ab und diese Taktik, wow ! die funktioniert wunderbar,  werde ich mir ifür die Zukunft merken und

mich weiterhin so verhalten . Bis das endlich jemand merkt, dass ich mich nie entscheiden kann und selbst das Zepter in die Hand

nimmt und es beendet ? Drück ich weiterhin das berühmt funktionierende Knöpfchen. So winde mich aus der Verantwortung"

es gibt leider solche Männer.

Alles Gute dir und wenn er wieder anklopft überleg dir genau, was du zu ihm sagst.

starrily

Danke, ich werde nicht mehr auf ihn eingehen falls er auf die Idee kommt, ihm liegt sowieso nichts an mir,aber er kann so gut tun als wäre ich die Welt für ihn, wenn er Grade Lust drauf hat. Aber er is selber gestört, da er an einem mutterkomplex leidet und sie mit 12 Jahren mehr, eher die Rolle seiner Mutter einnehmen kann als ich, denn ich bin gleich alt wie er. Ich will trotzdem seine Sachen aufheben und die Fotos, aber ich weiß selber dass das dumm ist, deshalb werd ich es erstmal in den Keller räumen und dann entsorgen falls ich mal bereit dazu sein sollte.. Er und ich werden sowieso nie zusammen sein..

Aber er is selber gestört, da er an einem mutterkomplex leidet und sie mit 12 Jahren mehr, eher die Rolle seiner Mutter einnehmen kann als ich, denn ich bin gleich alt wie er .
Bitte? Ich hoffe ich versteh das jetzt falsch, aber er macht mit einer 12 JÄHRIGEN herum?!

Wie alt ist ER, wenn ich nochmal fragen darf?

@Manana84 so wie ich das verstehe, meinte sie, dass die andere 12 Jahre älter ist als er. ;)

@Ahri Sollte er angekrochen kommen, versuch stark zu bleiben. Du hast es verdient weiter zu kommen und nicht durch einen, der nicht weiss was er will, aufgehalten zu werden!

Er is 20 und die is 32.. Alles ziemlich krass, da diese Frau alles andere als normal ist . Ich versuche irgendwie damit umzugehen aber in meinem Leben ist einfach diese riesige Lücke und diese Einstellung die mir sagt dass ich nie wieder wen finden werde :/

Danke euch