er liebt mich und geht zu seiner ex zurück, kennen uns 17 jahre 8 J verheiratet noch...

zicke30

Neuer Benutzer
11. Jan. 2010
2
0
0
46
Also nachdem mein noch Mann mit seiner freundin zusamm war und wir eine affaire anfing beschloss mein mann nach 8 monatiger Beziehung es mit ihr zu beenden, da er mich Lieben würde!

Wir waren bis vor paar tagen noch zusammen bis er auf einmal sagte es hat eh kein Sinn mit uns ;o(

Bin verstritten mit dein Eltern ( Schweigereltern) seine freundin ist die beste Freundin seiner Schwester....

Nun er sagte und schrieb Mir das er mMich leiben würde und jetzt nach 1J ist er innerhalb von 2 tagen von mir zu ihr gegangen sie sind zusammen... hmmm

er hat es ein tag vorher mit mir beendet ;o(

Komisch kann, man zwei Menschen Lieben NE Denke nicht ...

Ich weiss er Liebt mich sieht aber kein sinn mit uns....

Wie kann man dann einfach zu der Ex zurück?

ich habe 2 kinder mit im seine Ex hat 5 Kinder von % verschiedenen Vätern 25j....

er sagte mir sie könne nicht mit geld haussieren, kocht für die Kids nichts ;o( Kifft und säuft schon am Mittag.....

Wie kann er Mir und ganz zu Schweigen das unseren 2 kids antuhen????

Was kann Ich tuhen um meine Kids auf fangen zu können????

Es schmerzt ;o(

Ich weiss er Liebt mich 17 jahre eine halbe kindheit waren wir zusammen!!!

KAnn mir jemand HElfen BITTE BITTE??????????

Dein Männe liebt nicht 2 Frauen, er liebt nur das was er gerade nicht hat. Und das Wort Liebe wär da auch nicht sonderlich angebracht.

Geht da mehr um das kindische "Ich mag aber da rote Auto" wenn's das Blaue gab und wenn man es umgetauscht hat, dann war das blaue Auto dann doch das Schönere.

Die Kirschen in Nachbars Garten sind immer die Besseren wenn man nichts wertzuschätzen weiss.

Sei froh, dass Du ihn los bist. Du bist noch jung genug Dir einen erwachsenen Mann, und keinen Teenager, zu angeln und neu anzufangen.

Ich bin zu blöd, ich versteh nicht, wer wann und wie lange mit wem zusammen war und wer mit wem Kinder hat etc.

Nicht einmal, wer mit wem verheiratet ist, kann ich gerade ersehen.

Kannst du das bitte etwas strukturierter darstellen?

Nun ja, was man nicht hat möchte man geren ist Mir schon Klar!!!

Ich verstehe garnichts er Schreibt mir er würde Mich lieben aber er will keine von uns beiden......!!!

LAch habe geschrieben der weiss nicht mal was Liebe sei....

Den wenn man jemanden Liebt ja, würde man doch alles erdenkliche machen,

damit dieser nicht leidet oder Weinen muss vor Leid :confused:

Das sind Männer.....

leider gibt es zu viele von der sorte!

Und bei meinem Glück ist meiner mit Dabei, ein ********* geworden zu seinX(

Meine oder unsere 2 Kinder sind doch nun die Leid tragenden.......

Die Ex Freundin von im hat 5 Kinder von 5 verschiedenen Vätern.....

Das sagt einiges über diese Person aus oder, zu Faul um mal Arbeiten zu

gehen...naja bei dem Kindergeld Erziehungsgeld kein Wunder!!!

DASist nicht das einzigste mal das er so etwas mit mir gemacht hatte...

es war damals vor 3 jahren dessahlb kam es zu unserer Trennung eine Kindergärtnerin... heute 23 jahre!

Bin villeicht zu Mundlaut und zu selbstbewust geworden...welch Mann verträgt so etwas...innerhalb einer Woche als er bei ihr war, erzählte er ihr von meiner verkorksten vergangenheit...

Sie schrieb mir ich solle mich von mein Vater fingern und ficken lassen ;o(

das er ihr meine schlimme Kindheit erzählt hat was ich im anvertraut hatte,

brach alles in mir zusammen ;o(

er Plante innerhalb einer Woche mit ihr nach den Sommerferien nach Schweden mit aus zu wandern....

Aber er hat selbst 2 kinder hir mit mir...

Er ist Arbeitslos und hatte sich schon angbelich Erkundigt!!!

ANGEBLICH KANN ER ES MIT KEINER VON UNS::::

Ich schrieb iM kann es nicht sein, das es nur an im Liegen würde das es mit den Frauen nicht klappen würde!?!

Der wüste nicht mal was liebe wäre innerhalb 2 Wochen uns beide so zu verarschen....

Hat ja Zeit rum bekommen, und ein warmes gemachtes Nest gehabt!

Und was zum essen kosten Logie Kostenlos!!!

das ist so krank....

Warum kann so wie ich mir das nur antun lassen.....

Macht Liebe echt so blind????

HAb 17 jahre mit diesem Mann verbracht .....!!!

Lg Zicke 30:)