Also nachdem mein noch Mann mit seiner freundin zusamm war und wir eine affaire anfing beschloss mein mann nach 8 monatiger Beziehung es mit ihr zu beenden, da er mich Lieben würde!
Wir waren bis vor paar tagen noch zusammen bis er auf einmal sagte es hat eh kein Sinn mit uns ;o(
Bin verstritten mit dein Eltern ( Schweigereltern) seine freundin ist die beste Freundin seiner Schwester....
Nun er sagte und schrieb Mir das er mMich leiben würde und jetzt nach 1J ist er innerhalb von 2 tagen von mir zu ihr gegangen sie sind zusammen... hmmm
er hat es ein tag vorher mit mir beendet ;o(
Komisch kann, man zwei Menschen Lieben NE Denke nicht ...
Ich weiss er Liebt mich sieht aber kein sinn mit uns....
Wie kann man dann einfach zu der Ex zurück?
ich habe 2 kinder mit im seine Ex hat 5 Kinder von % verschiedenen Vätern 25j....
er sagte mir sie könne nicht mit geld haussieren, kocht für die Kids nichts ;o( Kifft und säuft schon am Mittag.....
Wie kann er Mir und ganz zu Schweigen das unseren 2 kids antuhen????
Was kann Ich tuhen um meine Kids auf fangen zu können????
Es schmerzt ;o(
Ich weiss er Liebt mich 17 jahre eine halbe kindheit waren wir zusammen!!!
KAnn mir jemand HElfen BITTE BITTE??????????
Wir waren bis vor paar tagen noch zusammen bis er auf einmal sagte es hat eh kein Sinn mit uns ;o(
Bin verstritten mit dein Eltern ( Schweigereltern) seine freundin ist die beste Freundin seiner Schwester....
Nun er sagte und schrieb Mir das er mMich leiben würde und jetzt nach 1J ist er innerhalb von 2 tagen von mir zu ihr gegangen sie sind zusammen... hmmm
er hat es ein tag vorher mit mir beendet ;o(
Komisch kann, man zwei Menschen Lieben NE Denke nicht ...
Ich weiss er Liebt mich sieht aber kein sinn mit uns....
Wie kann man dann einfach zu der Ex zurück?
ich habe 2 kinder mit im seine Ex hat 5 Kinder von % verschiedenen Vätern 25j....
er sagte mir sie könne nicht mit geld haussieren, kocht für die Kids nichts ;o( Kifft und säuft schon am Mittag.....
Wie kann er Mir und ganz zu Schweigen das unseren 2 kids antuhen????
Was kann Ich tuhen um meine Kids auf fangen zu können????
Es schmerzt ;o(
Ich weiss er Liebt mich 17 jahre eine halbe kindheit waren wir zusammen!!!
KAnn mir jemand HElfen BITTE BITTE??????????