Er liebte mich, doch er liebte auch Sie alle, XTC, Cola, Speed, LSD...

Melodie

Neuer Benutzer
18. Nov. 2003
29
0
0
Liebe Leser

"ich liebe dich" waren seine letzten Worte bevor er sich eine Träne aus dem Auge wischte, sich umdrehte und seine Wohnung verlies. Am Abend zuvor hatte er mir gesagt, dass es besser für uns ist, wenn wir uns trennen. Zeit für fragen wie "warum nur" oder "erklähr mir das bitte" gab es nicht, denn er zog sich im gleichen Satz das weisse Pulver die Nase hoch. Vielleicht wars Cola, vielleicht auch Speed. Für mich machte das keinen Unterschied...

...ich wusste er würde danach wieder weg sein. Vielleicht war er ansprechbar, vielleicht auch nicht. Vielleicht lachte er und schien glücklich zusein, oder vielleicht sperrt er sich in die Toilette ein und heult... das alles hatten wir schon!

Krämpfe in den Beinen, Zittern, Schreie in der Nacht, lautes schnaufen und stöhnen beim Treppen gehen waren längst Teil unseres Lebens geworden.

Dabei hatte alles so schön begonnen.

Ich war mit meiner besten Freundin in einer Disco. Eigentlich hatte ich einen total schlechten Tag und fühlte mich den ganzen Tag schon so schlapp... Doch sein Anblick auf der Tanzfläche lies mein Herz sofort höher schlagen. Es war liebe auf den ersten Blick. Nach 10Minuten hatte ich dann auch schon seine Nummer und wir sassen bei nem Red Bull draussen im Regen und unterhielten uns über Gott und die Welt. Er war aufmerksam, lieb, einfühlsam, tröstete mich noch weil ich über meinen ExFreund jammerte...

Nach ein paar Monaten die wir mit vielen smsen und Anrufen überbrückten sahen wir uns dann wieder. Wir wussten beide was jetzt kommen würde. Wir waren (oder sind?) sowas wie Seelenverwandte.

Doch irgendwie lief es nicht so wie es sollte. Denn er musste mir da noch was sagen. Egal was es sein würde,das wusste ich genau, es würde nichts an meinen Gefühlen ändern. Es würde nichts daran ändern, dass wir zusammen gehörten. Denn nichts und niemand hatte das Recht zwischen uns zu stehen! ...doch SIE haben es!!! SIE haben das recht! ...sie ? Wer sind sie? Fragte ich ihn...

"SIE, sind die, die ich brauchte um mein Leben erträglicher zu machen. Ich nahm SIE aus spass und ich nahm SIE einfach so. Doch jetzt, jetzt nehm ich SIE weil nicht ich sie brauche, sondern weil sie MICH brauchen... SIE kontrollieren mich und mein Leben. ich bin abhängig...SIE sind abhängig!"

"Er ist Drogensüchtig!" ...nie zuvor habe ich das je ausgesprochen. Ich sagte immer "er hat probleme" oder "es geht ihm grad nicht so gut"... doch nie sagte ich "Er ist Drogenabhängig, er braucht den Stoff jetzt und wenn er ihn nicht kriegt dann geht er drauf..!"

Ich hab ihn seit 7Monaten nicht gesehen. Ich weis nicht wo er ist... Ich bin aus seiner Wohnung ausgezogen, an jenem Morgen, an dem er mir das letzte Mal in die Augen sah und mir "Ich liebe dich" sagte.. Er wohnt auch nicht mehr da... das hab ich mal von jemandem gehört. Obs stimmt?...mag sein...

Ich weis nicht wie es ihm geht, denn er hat schon lange nicht mehr die selbe Handy nummer...

Er hat mich verlassen... und seither kann ich nicht mehr lieben.

Nun habe ich einen kennengelernt, der mir wirklich super gut gefallen würde. Doch meine Angst "ihn zuverlieren" ist so gross... sie beklemmt mich und hindert mich daran nett zu sein...

...was soll ich nur tun? was soll ich denken?

Alles liebe, Melodie

Hi Melodie!

Hast ja schon einiges durchgemacht :trost:

Aber, ich denke, du soltest einfach mal versuchen die Vergangenheit ruhen zu lassen. Du bist noch jung, du kannst nicht dein Leben lang allein bleiben, nur weil du einmal etwas schlechtes erlebt hast!!!

Es werden doch noch viele schöne Erfahrungen folgen! Trau dich einfach! Nimm dein Glück in die Hand und schnapp dir den Burschen, wenn er dir gefällt ;) :) )

Viel Glück

Pooly

Nun, sieben Monate sind ja noch keine Ewigkeit, wenn Du nach sieben Monaten noch nicht bereit für eine neue Beziehung bist, ist das absolut verständlich, da musst Du keine Angst haben, Dich nicht mehr verlieben zu können.

Vielleicht bist DU erst in einem Jahr wieder dazu fähig, vielleicht dauerts noch länger, aber das wird schon wieder.

Wenn die Gefühle richtig stark waren, dann dauerts halt einfach sehr lang, da kannst Du nicht verlangen, dass DU nach nem halben Jahr schon wieder im siebten Himmel bist..........

Wünsch Dir alles Gute,

el pena