er möchte sich über seine Gefühle klar werden...wie werde ich damit fertig?

Lost_Soul24

Neuer Benutzer
09. Mai 2010
1
0
0
39
Hi

Seit Montag ist meine 7 jährige Beziehung nun eigentlich so gut wie zu ende...

Es gibt noch ne 2 wöchige Frist in der er sich def. klar über seine Gefühle werden möchte (sagt ja schon alles). Selbsterklären, 2W ohne Kontakt. Noch nicht mal eine Woche rum und ich bin schon :mauer: ...

Was jetzt... 7 jahre... und jetzt nichts mehr. Ich würde mich nicht gerade als super anhänglich, übersensibel oder wie auch immer bezeichnen. Aber zur Zeit ist das eigentlichd DIE Frage die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.

WAS JETZT?

Muss mich extremst zuamennreissen mich nicht einfach zu melden, irgendwo aufzutauchen wo er auch sein wird....

Die Trennung kam nicht aus dem Nichts ober zu dem Zeitpunkt und auf diese Art und Weise war es sicherlich nicht zu erwarten. Nicht mal ein Gespräch hat statt gefunden.

Und was mich noch mehr fertig macht, ist, dass mich das so unglaublich runter zieht (hätte ich nie gedacht).

Ich könnte echt nur noch zu Hause oder am See rumsitzen, den Tag verstreichen lassen und mich um nichts mehr kümmen.

Es geht mir einfach alles nur noch am ... naja vorbei.

Ja, was den jetzt.... wie krieg ich "das" (mein Leben) wieder auf die Reihe? Wo beginn ich... wie soll das gehen???

Bin um jeden Tip oder Rat dankbar... denn alles was bei mir bleibt ist Ratlosigkeit und Verzweiflung..

danke

ich weiss es klingt sch.... aber könnte mir bitte mind. jemanden einfach sagen dass ich mich auf keinen Fall bei ihm melden soll. bin so kurz davor.... :( obs hilft. keine ahnung. maybe.

Ob ich hier gerade echt bescheuert rüber komme.. ja def.! ich weiss....

aber noch bescheuerter als wenn ich mich nochmals bei ihm melde:(??? nein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo lost soul,

vielleicht magst du noch etwas mehr über die umstände der trennung reden? wie war eure Beziehung die 7 Jahre über?

fühl dihc gedrückt.

L.