Er macht alles kaputt mit seinen Verhalten

White-Angel28

New member
13. Juli 2016
7
0
0
Ich hab meinen Freund letztes Jahr im Internet kennen gelernt und nach einer Woche haben wir uns das erste mal gesehen es hat natürlich gleich gefunkt zwischen uns er hätte mich am liebsten gar nicht mehr gehen lassen wollen.

Da wusste ich ja noch nicht das er irgendwann sein wahres Gesicht zeigt. Bis zu diesen Zeit Punkt an hab ich Weihnachten und Silvester bei ihm verbracht das war schon ein Fehler gewesen denn es ist Eskaliert und dann ginge ich nur noch durch die Hölle seinetwegen. Warum ich nicht die bremse zog? Weil Ich ihn so sehr liebte ich hab mein leben auf gegeben ich hab alles für ihn getan was er wollte. Ich dachte immer es wird dann besser zwischen uns aber es wurde schlimmer ganz selten das mal eine Woche Harmonie herrschte.

Er hatte ständig nur was zu meckern gehabt hat es hat ihm so viel nicht gepasst. Ich konnte es ihm nicht recht machen egal was ich versuchte aber richtig reden wie ein Mann das kann er nicht er benimmt sich lieber ein Kind und zieht sich dann zurück.

Ich leide und will drüber hinweg kommen aber ich schaff es nicht weil er dann wieder an kommt mit ich vermisse dich will dich hier haben aber das man auch was dafür tun muss das eine Beziehung super läuft darauf kommt er nicht ich bin nur mittel zum Zweck mehr nicht er spielt mit mir und wenn ich ihm die Meinung sage dann tickt er aus.

Wenn ich ihn frage was willst du haben? Was ist das zwischen uns noch? Kommt keine Antwort sobald ich mit dem Thema liebe Anfange blockt er total ab. Ich hab keine Chance auf eine Aussprache ich weiß nur ich will leben ich will glücklich sein aber nicht so.

Hat jemand erfahrung damit und kann mir helfen. Ich bin für jede Antwort dankbar.

Sent from my HUAWEI Y625-U51 using Liebeskummer.ch mobile app

Wenn er nicht will, dann lässt sich da nichts machen. Leider.

Andere würden einfach gehen, aber dafür ist es bei dir zu spät.

Nimm es, wie es ist: besser so eine Beziehung als keine, oder?

Ab und zu Streicheleinheiten - geht doch, oder?

Hallo!

Ich hab meinen Freund letztes Jahr im Internet kennen gelernt und nach einer Woche haben wir uns das erste mal gesehen es hat natürlich gleich gefunkt zwischen uns er hätte mich am liebsten gar nicht mehr gehen lassen wollen.

Natürlich hat es gefunkt, wie man sich das erwartet wenn man den grossen Wunsch hat, eine Romanze zu führen. Natürlich sieht man dann zuerst, wie man es sich so sehr wünscht, aussschließlich die guten Seiten am anderen, das ist normal. Natürlich wollte er Dich nonstop bei sich haben, er hatte ja auch große Sehnsucht nach Nähe und Beziehung.

Da wusste ich ja noch nicht das er irgendwann sein wahres Gesicht zeigt.

Jedes Gesicht am Anderen ist das wahre Gesicht: alle Menschen haben viele verschiedene Seiten in sich. Wenn man jemanden kennenlernt, und den Wunsch nach einer Beziehung hat, zeigt man natürlich eher DAS, was gut angenommen wird, da man ja zusammenkommen möchte mit dem oder derjenigen. Es wird auf Dauer aber mühsam.

Er hatte ständig nur was zu meckern gehabt hat es hat ihm so viel nicht gepasst. Ich konnte es ihm nicht recht machen egal was ich versuchte aber richtig reden wie ein Mann das kann er nicht er benimmt sich lieber ein Kind und zieht sich dann zurück.

Erzähl doch mal, worüber ihr im Alltag so gestritten habt. Die Mühe, an der Beziehung mit Dir zu arbeiten, scheint er sich ja nicht machen zu wollen...

aber das man auch was dafür tun muss das eine Beziehung super läuft darauf kommt er nicht ich bin nur mittel zum Zweck mehr nicht er spielt mit mir und wenn ich ihm die Meinung sage dann tickt er aus.

Bitte erzähl doch mehr, wie es sich äußert, wenn er "austickt". Was genau tut er dann? Auch mit dir?

"Mittel zum Zweck" finde ich sehr interessant.

Kannst Du mehr dazu erzählen?

Das klingt nämlich auch ein bisschen so, als ob er einfach eine Beziehung will, um der Beziehung willen, und gar nicht deshalb, weil er sich in den anderen so verliebt hat dass sich eine Beziehung entwickelt.

Wenn ich ihn frage was willst du haben? Was ist das zwischen uns noch? Kommt keine Antwort sobald ich mit dem Thema liebe Anfange blockt er total ab. Ich hab keine Chance auf eine Aussprache ich weiß nur ich will leben ich will glücklich sein aber nicht so.

Das schlägt in dieselbe Kerbe wie einen Absatz davor: als ob diejenige, mit der er eine Beziehung führt, einfach so halbwegs in sein Schema passen müsste, damit er eine Beziehung führen kann.

Auch hier blockt er wieder, wenn es unangenehm wird.

Wie siehst Du das?

Erzähl doch etwas mehr über Euch und Euren Alltag.

Manana

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er austickt schreit er und wirft Sachen durch die Gegend. Er macht mir wenn ich am Boden zerstört bin und Tränen fließen auch noch zusätzlich fertig und dann kommt immer sein berühmter Satz ich muss nachdenken ich hab mir das alles anders vor gestellt aber was das weiß ich bis heute nicht. Ich weiß nur ich kann nicht so weiter machen ich muss mich entscheiden so oder so.

Puh....heftig.

Erzähl doch etwas mehr, auch von dem, was weiter oben geschrieben oder gefragt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er braucht eine dumme die alles für ihn tut nach seiner Pfeife tanzt und da mach ich ihm jedesmal einen strich durch die Rechnung und dann ist er sowas wie beleidigt und das beste kommt erst noch er ist Handy süchtig aber richtig krass er kann nicht ohne Leben und das finde ich scheisse weil er wenn ich nicht da bin dann meldet er sich ungelogen aber wahr auf chat seiten an Begründung von ihm Zeit vertreib er sucht angeblich nichts. Das kann jeder sagen.

Also ich weiß mit meiner Zeit was besseres an zu fangen als den ganzen Tag am Handy zu kleben. Ohne dieses Ding ist man nicht genervt etc

Ich finde es erschreckend ich erkenne den Mann den ich kennen gelernt habe einfach nicht wieder er ist einfach nur gemein und lässt sich am Arsch lecken von mir. Er macht sich das ganze mit mir selber und alleine kaputt ich kann einfach nicht mehr ich geh kaputt wenn ich mit ihm zusammen bleibe. Und des ist es nicht wert ich muss ihn los lassen egal wie. Er liebt mich einfach nicht er hängt lieber an der Vergangenheit als an mir.

Er macht sich das ganze mit mir selber und alleine kaputt ich kann einfach nicht mehr ich geh kaputt wenn ich mit ihm zusammen bleibe. Und des ist es nicht wert ich muss ihn los lassen egal wie. Er liebt mich einfach nicht er hängt lieber an der Vergangenheit als an mir.

Zusammenfassend:

- Du gehst kaputt

- Er liebt Dich nicht

-> Warum bist Du mit ihm zusammen?

Seine chat sucht seine ex von der er nicht los kommt ich muss ein sehen das die liebe längst vorbei ist zwischen mir und ihm. Ich halte immer nur daran fest obwohl ich weiß das es sinnlos ist. Er sagt er liebt mich will mich heiraten ich soll seine Frau für immer sein. Was soll ich da denken.

Ich würde gern was ändern aber ich kannst nicht deswegen sollte ich lieber los lassen es ist nur so schwer ihn dann nie wieder zu sehen nie wieder ihn zu küssen zu berühren. Ich war von Anfang nicht glücklich gewesen.

Es liegt in Deiner Hand - entweder akzeptierst Du ihn so, wie er ist, denn Menschen kann man nicht ändern, wenn sie das nicht auch selbst wirklich wollen.
Oder Du gehst.

Wohnt ihr zusammen?

• Like
Reaktionen: IGGY DROP
Nein ich hab meine eigene Wohnung. Und wenn er der meihnung ist er kann ohne sein Handy und ohne seit chat Welt nicht leben dann soll er es so machen aber ohne mich ich bin dann weg.

Wenn ich jetzt nicht weg komm dann schaff ich es nie und ich will an meinen Problem was ich hab gesundheitlich nicht wegen so einen Kerl sterben. Ich will leben.

Du wartest auf bessere zeiten.

Du wirst nicht von ihm loskommen.

Das weiss er.

Darum tut er, was er will.

Er befielt, du kuschst. Nicht schön für dich, aber für ihn.

So hat jeder seine rolle, die ihm zusteht.

Kann es sein, dass ihr nicht mehr zueinander passt?

Soll es ja geben, dass der andere sich um 180 Grad dreht. Braucht dann eben ein wenig Zeit, um das festzustellen, weil man es nicht glauben kann. Und dann braucht es noch mehr Z,eit, die richtigen Schlüsse zu ziehen. Und daraus die richtigen Handlungen ableiten: Man wüsste es ja schon, aber ALLES spricht dagegen, auch folgerichtig zu handeln.

Darum eben wird alles so bleiben. Du beklagst dich, machst die Faust im Sack, aber hoffst auf Kuscheleinheiten und liebst ihn so sehr, dass du niemals etwas ändern wirst.

Das ist ja auch gar kein Problem, solange du weisst, dass er eben so ist.