er macht mich fertig

18w

Neuer Benutzer
20. Feb. 2005
4
0
0
Hallo, hatte eben ein kleines Dilemma mit meinem Freund.

Ich habe das Gefühl, das er mich entzwei teilt. Auf der einen Seite will ich ihm nah sein, ihn küssen und umarmen. Auf der anderen Seite bin ich so wütend auf ihn, dass ich ihn mit aller Kraft verprügeln möchte. Ich bin verzweifelt.

Er war gerade bei mir:

Er resigniert scheinbar, starrt stumm geradeaus wenn er neben mir sitzt. Er rührt sich nicht, sagt kein Wort. Ich denke, er ist sauer auf mich, irgendwie eingeschnappt, deshalb frage ich ihn, was los ist. "Ich rege mich darüber nicht mehr auf.", sagt er in einem ermüdeten Tonfall. Er behauptet, er verhält sich mir gegenüber genauso wie ich ihm gegenüber. Ich kann nicht mehr, ich weiß nicht, was ich sagen soll - so sitzen wir dann tonlos nebeneinander. Ich versuche, die Sache irgendwie mit ihm zu besprechen, doch er lacht nur leise überheblich. Ich spüre, wie ich weinen muss, weil ich mich so hilflos fühle. Er steht auf, zieht sich seinen Mantel an und sagt: "Ich gehe jetzt besser, vevor ich mich noch aufrege. Tschüs." Weg ist er.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht im Klaren darüber ihn so schlecht behandelt zu haben...

Was soll ich machen? Ich will ihn doch nicht verlieren.

Viele Grüße.

Hi 18w...

ich weiß nicht so recht was ich von der Sache halten soll...

Gibt es da eine Vorgeschichte? Wann hat es angefangen das er sich so verhält?

Hast du ihn wirklich manchmal ignoriert? Vielleicht ungewollt? Auf Partys oder so?

/bator

Hi!!

Also ich versteh deine geschichte nicht so ganz?Was ist denn bei euch vorgefallen das er sich so verhält? So verhält man sich vielleicht wenn der Partner fremdgegangen ist, aber nicht wenn nichts vorgefallen ist...

Naja fühl dich trotzdem gedrückt von mir!

... und er ist zu Dir gekommen, um so eine Show abzuziehen? ?( Ich sag ja, Männer sind komische Geschöpfe. :D

Nein, sorry... erzähl mal, was vorgefallen ist?