Er macht mich nicht mehr an.....

Haeckse

Benutzer
04. Jan. 2005
80
5
0
49
Hallo Zusammen

Ich habe ein etwas "peinliches" Problem mit dem ich mich schon länger rumschlage. Als erstes: Ich liebe meinen Partner wirklich, ich könnte mir keinen Anderen an meiner Seite vorstellen und möchte es auch nicht. Wenn ich an ihn denke, habe ich noch immer (sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und wohnen seit fast ebenso langer Zeit zusammen) Schmetterlinge im Bauch und ich vermisse ihn den ganzen Tag wenn ich bei der Arbeit bin. Er ist so einfühlsam, lieb, verständnisvoll, lustig, nett, romantisch, zuvorkommend...... einfach nur toll! :verliebt:

Jetzt mein Problem: Wenn er kuscheln möchte und mich küsst, ist das wirklich sehr schön und es kribelt auch bei mir. Sobald jedoch seine Finger weiterwandern und es zur Sache geht, erlischt meine Lust.... Keine Ahnung warum! Er ist immer so sanft und lieb zu mir... Ich meine, ich habe schon Lust auf Ihn, aber eben nur solange bis es "ernst" wird. Was kann ich da tun? Er kann da ja wirklich nichts dafür und er gibt sich alle Mühe (er streichelt mich bis ich.... ihr wisst schon.... :eek: )

Bilde ich mir nur ein, dass ich verliebt bin? Ich hatte noch nie dieses Problem....

Hallo!

Leider geht Liebe und sexuelle Anziehung nicht immer Hand in Hand, es könnte also durchaus sein das du ihn liebst, er aber nicht "sexuell attraktiv" auf dich wirkt. Vielleicht ist er zu lieb und du stehst in Sachen Sex eher auf...einen anderen Typ Mann?

Eine andere Erklärung wäre das du mit Sex allgemein im Moment oder allgemein ein kleines Problem hast, vielleicht kannst du dich nicht ausreichend fallen lassen? Könntest du dir denn vorstellen mit anderen Männern zu schlafen, oder gibt es das Problem generell? Hast du bereits mit anderen Männern Sex gehabt? Fragen über Fragen...

Liebe Grüße

Optimist

Hallo Optimist

Ja, ich hatte schon mit diversen anderen Männern Sex. Ich hatte auch nie ein Problem damit. Im Gegenteil, in meiner Singlezeit hatte ich div. ONS und genoss es immer sehr.

Ich habe echt keine Ahnung, warum es bei ihm nicht so ist. Er lässt sich Zeit, ist Einfühlsam... er fragt mich immer was ich mag und was nicht (obwohl ich das ja selber nicht weis!).

Hallo Haeckse,

Also meines Erachtens sollte man erstmal genau wissen was man mag beim Sex und was nicht! Dazu sollte man sich und seinen Körper genau kennen lernen. Ich würde dir raten erstmal dich und deine Lust kennen zu lernen. Mastrubierst du? Das hilft oftmals. Bekommst du Sexuelle Gefühle wenn du an deinen Partner denkst? Wenn er vor dir steht?

Lieben Gruß

tearsX

Oh, ich glaub' ich werde rot. :rolleyes:

Wenn er kuscheln möchte
Es hört sich an, als wenn nur ER die Initiative zeigt.

Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sagen: "DU BIST SEXUELL UNATTRAKTIV!" Das würde ihm Schmerzen bereiten.

und wenn du dich mal überwindest und ihn einfach mal "ran nimmst"?

ihm einfach mal hammerge*len sex präsentierst?

vielleicht kommt ihr dann gemeinsam auf ne andere wellenlänge.

ich verstehe :eek: dein problem....kenne es auch....habs aber ganz alleine gelöst.

hehe.... =)

Hallo.

Ist es nicht generell so, dass es Frauen mehr anmacht,wenn die Männer sie indirekt anfassen? ?(

Oder macht dir der Sex mit ihm überhaupt kein Spaß mehr? :(

Mich zum Beispiel macht es viel mehr an, wenn der Mann mich (wie) zufällig berührt, und nicht an den eindeutig erogenen Zonen, sondern ganz "normale" Stellen erotisch behandelt. :]

Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll...

Macht er selber dich nicht an oder seine Art, wie er an die Sache rangeht?

?( ?( ?( ?(

Hallo Seniorita

Es ist wirklich "schön" zu wissen dass es noch andere mit diesem Problem gibt. Es ist in der Tat so, dass ich eigendlich sicher bin, dass ich der Grund bin und nicht er. Er macht ja wirklich alles richtig. Ich habe ein wenig Angst, dass er irgendwan genug von mir hat, wenn ich nicht etwas aktiver werde. Männer wollen ja auch mal verführt werden und das kann ich zur Zeit einfach nicht. Wenn ich mit Ihm Kuschle, habe ich immer "Angst" dass er dann gleich "mehr" möchte ich ihm dann erklären muss das ich wirklich nur Kuschlen will. Um diesen Diskusionen aus dem Weg zu gehen, lasse ich es dann halt ganz sein..

Wie gehst du damit um?

Liebe Grüsse

Haeckse