Er macht mich totAL KAPUTT

w_16

Neuer Benutzer
07. Aug. 2003
2
0
0
38
oK: iCH WOLLTE EINFACH NUR MAL NACHFRAGEN OB VIELLEICHT EINER VON EUCH EINEN TIPP FÜR MICH HAT. ICH HABE SEIT CA. ZWEI MONATEN EINEN FREUND, DEN ICH ÜBER ALLES LIEBE. JETZT HAT ER WIEDER ETWAS MIT SEINER EX-FREUNDIN ANGEFANGEN UND MEHRMALS MIT IHR GESCHLAFEN. ALS ICH IHN GEFRAGT HABE, OB DAS EWIG SO WEITERGEHN SOLL, HAT ER GEMEINT ER WÜSSTE ES NICHT, ER WÜRDE ES SICH ÜBERLEGEN. ES TUT SO WAHNSINNIG WEH IHN MIT EINER ANDEREN TEILEN ZU MÜSSEN. JETZT LÄSST ER WENN ICH ANRUFE SOGAR SEINE KUMPELS ANS TELEFON; DAMIT ER NICHT MIT MIR SPRECHEN MUSS. SAGT MIR BITTE WAS ICH MACHEN SOLL, ICH BIN KURZ VORM DURCHDREHEN!!!!!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

hallo w16

also ich weiss ja nicht...sowas musst du dir nicht bieten lassen.....ok du liebst ihn überalles. mir gehts ähnlich (thread:verarsch? und thread: in aller freundschaft...soll ich mich von ihm verabschieden?) ausser das er eben nicht mein freund ist.

wieso hat er den mit siener ex wieder was am laufen? hängt er an ihr?oder will er nur sex?

am besten du stellst ihn zur rede, und sag ihm auch wie weh dir das tut. ich weiss, ich kann einfach sagen du sollst schluss machen, aber es ist total schwer für dich weil du ihn liebst. ich kenn das gefühl. eben stell in zur rede und wewnn er nur dummes zeug bringt, dann würd ich mir 2mal überlegen ob du ihn nicht doch besser verlassen solltest

so ein verhalten solltest du dir ned bieten lassen, das verdienst du nämlich nicht. nur weil er seinen spass hat, trampelt er auf den gefühlen anderer herum. ich mag solche menschen nicht, weil sie denken, sie kommen mit allem durch... er hat dich verletzt, und wahrscheinlich tut er das immer noch. willst du wirklich weiterleiden ? willst du, dass er sie weiterin sieht und mit ihr schläft? das glaube ich nicht.

zeige deinen stolz, stehe zu dir, du bist ein wunderbarer mensch, der es verdient glücklich zu sein und nicht so behandelt zu werden...

Lasse dich nicht kaputt machen und gehe auf Abstand zu ihm. Rufe ihn nicht an, schreibe ihm keine Emails oder SMS, einfach gar nichts. Auch wenn es anfangs sehr schwer fällt, so WIRD es mit der Zeit immer besser werden und entweder er merkt langsam was er angerichtet hat, dass er dabei ist, dich zu verlieren, oder es steckt für dich keine Liebe mehr in ihm.

Hallo w_16

Weiß denn die Ex, daß er mit dir zusammen ist?

Und wennn ja, was sagt sie dazu?

Ansonsten schließ ich mich den andren an. Laß ihn ´hängen und meld dich nicht. Wenn er sich meldet dann setzt euch zu einem Gespräch zusammen und erklär ihm wie weh dir das tut.

Wenn er nur Blödsinn labert oder erst gar nicht drauf eingeht, schieß ihn in den Wind.

Sowas hat keine verdient.

Selbst, wenn er bei dir bleibt, meinst du daß er dann treu bleibt?

Wirst du ihm denn wieder vertrauen können?

Ganz liebe Grüße.