er macht mir vorwürfe ist aber selber nicht besser

jealous

Neuer Benutzer
02. Aug. 2008
6
0
0
33
Hallo,

ich hab ein Problem...und zwar mit meinem Freund/meiner Eifersucht...Ich hatte schon in anderen Beziehungen das Problem...aber es wird immer schlimmer. Bei meinem jetzigen Freund bin ich so eifersüchtig, dass ich nicht will das er Haut von anderen Mädchen sieht, die ganzen Mädchen in Videoclips oder Poster wo Stars halbnackt sind. Das stört ihn, denn ich frage jedes mal "Wie fandest du die?" "Fandest du die besser als mich?" da kann ich ihn verstehen, dass er genervt ist. Mich stört allerdings auch etwas an ihm...er macht mir immer Versprechen, die er nicht hält. Jetzt in den Sommerferien ist er bei mir für 4 Wochen...(wir haben eine Fernbeziehung Deutschland-England). Natürlich will er da auch seine Freunde sehen. Letztens hatten wir wieder einen heftigen Streit in dem es um meine Eifersucht ging. Später am Tag hab ich gesagt ich versuch mich zu ändern und frag dich nicht mehr wie du andere findest. Wir waren in der Stadt, viele Mädchen in Shorts und ich hab ein einziges mal gefragt. Er ist der erste für den ich mich da ändere. Ich möchte aber auch, dass er sich ändert was das Versprechen halten angeht. Jetzt ist er bei seinen Freunden und wollte nach zwei Tagen wieder kommen. Das hat er mir versprochen. Auf einmal sagte er mir aber, dass er doch länger da bleiben will und auch zu einem Turnier von nem Freund will...ich hab gesagt verzichte auf das Turnier und komm zu mir du hast es versprochen und wir müssen noch andere Sachen klären wegen der Eiefersucht...denn ich möchte z.b. auch nicht, dass er alleine schwimmen geht dazu ist meine Eifersucht noch zu groß. Dann hab ich vor Wut schluss gemacht, weil er immer wenn ich ihn gefragt hab ob ihm das egal wäre mich zu verlieren mit ja geantwortet hat und einfach nicht auf das Turnier an diesem Wochenende verzichten will um das mit mir zu klären. Auf einmal sagte er mir, dass er mich nicht mehr liebt und er nur traurig ist, weil er nicht zum Turnier kann...ich weiß echt nicht mehr weiter...ich liebe ihn doch so sehr... :( :confused:

Hallo jealous

Mal ne Frage: woher kommt Deine grenzenlose Eifersucht? Bist Du unzufrieden mit Dir, Deinem Äusseren, wurdest Du betrogen?

Oder suchst Du einen Mann der nur Dich sieht, sonst nichts und niemanden?

Fühlst Du Dich nur begehrt wenn ein Typ Dich tagtäglich bestätigt?

Brauchst Du es der Mittelpunkt zu sein?

Klar, ein Typ der seine Versprechen nicht hält ist wohl nicht reif genug für eine Beziehung.

Kann es sein dass er sich eingeengt fühlt von Deiner Eifersucht und deshalb seine Versprechen bricht, um sich irgendwie zu befreien, weil es ihm zu stressig wird mit Dir und er denkt dass er nichts anderes als Dich haben darf?

Seine Aussage es wäre ihm egal Dich zu verlieren ist ja wohl deutlich genug! :tongue:

Sei gegrüsst von Nachtfee

Nein, betrogen wurde ich nicht. Ich denke meine Eifersucht kommt daher, dass ich selber wenig Selbstbewusstsein hab...obwohl er mir oft sagt, dass er alles an mir liebt...meine Lippen, meine Augen, meine Nase, er liebt es mich zum lachen zu bringen, er liebt meine Beine einfach alles irgendwie

Und im Mittelpunkt stehen...das will ich gar nicht...ich möchte einfach nur die einzige für ihn sein...

Und das er sich eingeengt fühlt könnte sein, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen denn er hat mir an dem Tag wo ich ihn mal nicht mit meiner Eifersucht genervt hab gesagt, dass er sich jetzt wieder ne lange Beziehung mit mir vorstellen kann...deswegen versteh ich ihn auch nicht warum er mal so und mal so redet...