Er macht Urlaub....

Rima

Neuer Benutzer
25. Aug. 2004
2
0
0
Hallo "Zuleser"

schon komisch meine Gedanken hier zu lassen aber es ist vielleicht der sinnigste Weg.

Ich bin leider in der Situation in der mein Freund auf Malle sitzt, sich ein paar schöne tage macht und sich schon seit 3 tagen nicht mehr gemeldet hat http://www.liebeskummer.ch/images/icons/icon18.gif

Im Grunde genommen vertraue ich ihm, das ist nicht das Problem, nur hätte ich mir wenigstens einen Anruf gewünscht. Jedes mal wenn er länger weg ist, seien es auch nur 48 Std, habe ich das Gefühl, dass er mich vergisst, bzw nicht an mich denkt.

Am Freitag wird er wieder kommen und ich weiss im Moment nicht einmal, ob ich mich darauf freuen soll http://www.liebeskummer.ch/images/blau/smilies/confused.gif

Die letzten Wochen waren schon so schwierig, er hatte kaum Zeit, weil sein Examen natürlich wichtig ist und nun das. Ich denke ich muss ein wenig aufpassen, sonst kann es sein dass ich gehässig werde und das möchte ich nicht. Vielen Dank für Dein Interesse, vielleicht hasst Du ja einen schönen Gedanken für mich.

Liebe Grüsse

Ich glaube du hast in wirklichkeit nur angst,dass er was mit einer andern macht oder machen könnte oder?

spacykisses

hi

hm warum er sich nicht meldet kann ich dir leider auch nicht sagen aber was ich machen würde, ich würde ihn am samstag abend mal drauf ansprechen und mal mit ihm darüber reden denn ich sag es immer wieder in einer beziehung ist das REDEN DAS A und O wenn man nicht reden kann baut man viel frust auf und es kommt zu misverständnisse und meist dann zum streit und ganz schlimm die beziehung geht in die hose... zeig ihm aber nich wie doll du eifersüchtig bist das könnte in die hose gehen... einfach ganz normal mit ihm reden das sollte es schon bringen...

mfg

mirc

Hi

ein wenig Angst spielt das natürlich schon ne Rolle aber nicht hauptsächlich. Ich möchte doch nur spüren, dass er auch mit seinen Gedanken mal bei mir ist. Ich finde, das ist nicht zu viel verlangt. Wenn er nach einer Woche wieder kommt, wird er ganz bestimmt gute Gründe finden, warum es nicht ging aber das finde ich nun mal nicht in Ordnung. Naja, alles wird gut.

Vergiss auch nicht, dass es jeder Mensch anders empfindet... er wird vermutlich garnicht merken, wie weh es dir tut. Ich würde dir auch raten mit ihm mal zu reden, am besten in entspannter Atmosphäre (also den richtigen Zeitpunkt abpassen) mal auf das Thema zu kommen, zu sagen, wie du dich fühlst und was du empfindest, dass du ihn auch verstehst, es dir aber innerlich weh tut... Wenn du vorwurfsvoll klingst oder gehässigt wirkst, riskierst du nur das er abblockt und sich eingeengt fühlt, was auch mal schnell zu einer Kurzschlußreaktion führt. Rede aber auf jeden Fall mit ihm und sage ihm auch, dass du dich sehr gefreut hättest, wenn er sich mal gemeldet hättet...

Hey du!

Mach dir nicht gleich solche Sorgen! Vielleicht hat es einen ganz banalen Grund, warum er sich nicht gemeldet hat! Gönn ihm die Zeit, die er mal für sich allein hat! Vielleicht ist er dann hinterher viel ausgeglichener als vorher! ;)

Das wird schon!!! Mach´s gut!!! Greetz, Caesium

Hallo Rima.

Es ist wirklich schrecklich,wenn sich der Freund nicht meldet.....

Du machst dir Sorgen und hast Angst,dass er Dich betrügen könnte.

Aber wenn du ihm vertraust......

Wahrscheinlich ist ihm wirklich nicht bewusst,wie sehr er dich damit verletzt.

Du sagtest,dass er in letzter Zeit kaum Zeit für Dich hatte wegen seinem Examen.

Er stand wärend dieser Zeit sehr unter Stress und will jetzt vielleicht einfach nur Abschalten.

Klar,das ist kein Grund sich nicht zu melden,aber vielleicht braucht er auch einfach nur mal etwas zeit für sich.

Mit wem ist er denn dort?

Und wenn er wieder hier ist,dann bleibe ganz ruhig und rede in aller ruhe mit ihm.

natürlich ist es nicht sonderlich nett von ihm, sich nicht zu melden. aber ich nehme mal an, dass er einfach mal richtig ausspannt, sich betrinkt.......und einfach mal das macht, was er will. soll nicht heissen, dass er dazu andere frauen braucht!

freu dich auf seine heimkehr!

und sollte tatsächlich etwas nicht stimmen, kannst du es im moment nicht ändern.

ich glaube, du hast keinen grund dir sorgen zu machen.

männer denken manchmal nicht von der wand bis zur tapete.

halte uns auf dem laufenden!

liebe Grüsse

vampi :evil: