Er meldet sich nach dem 1. Date nicht...

Ser221

Neuer Benutzer
08. Feb. 2012
6
0
0
36
Hallo zusammen,

ich hatte letzten Donnerstag ein tolles Date mit einem Arzt den ich vom Spital als Patientin kennengelernt hatte. Wir haben uns getroffen und hatten einen wunderschönen Abend. Er hat am Schluss dann auch gesagt " Hoffentlich sehen wir uns bald wieder", aber was heisst das schon?! Ich habe dann am nächsten Tag geschrieben, da ich nicht warten konnte, bis er sich meldet. Er hat mir auch geantwortet und wir haben fast den ganzen Tag zusammen geschrieben... Dann nach dem Freitag kam nichts mehr von ihm, bis heute. Hab ihm vor 2 Tagen noch ne sms geschickt in der stand ob es einen Grund gäbe, dass er sich nicht mehr meldet?! Aber leider ist bis heute nichts zurückgekommen. Was soll ich tun? Ihn anrufen und fragen was los sei? Oder den Typen einfach versuchen zu vergessen? Obwohl mir dies verdammt schwer fällt.

Danke für eure Hilfe!

Gruss Ser221

Hallo Ser221

Keine Antwort ist oft auch eine Antwort..... klar vielleicht bist du ungeduldig, aber eine SMS liegt meiner Ansicht immer drinn. Was erhoffst du dir, wenn du ihn Anrufst und fragst was los ist? Gewissheit?

Sollte wirklich Interesse bestehen oder etwas passiert sein, wird er sich melden. Wenn nicht, weisst du woran du bist.... und wenn er dir das nicht selber sagen kann, ist er es ohnehin nicht wert. Tut mir Leid.

LG Nixxi

Hallo Nixxi

Danke für deine Antwort... irgendwie wusste ich das ja schon vorher. Warum können die Männer nicht mal klar und deutlich sagen was sie wollen, oder eben nicht wollen?!

Hatte halt die Hoffnung es würde sich mal einer für mich und nicht nur für meinen Körper interessieren, naja... ich werde die suche nach dem Richtigen nicht aufgeben.

LG Ser221

Warum können die Männer nicht mal klar und deutlich sagen was sie wollen, oder eben nicht wollen?!
Weil ihnen das unangenehm ist und sie es lieber aussitzen.

Bist du dir sicher, dass er nicht z.B. verheiratet ist?

B.

Ja da bin ich mir ganz sicher :( Und ich hab echt gedacht er ist anders als die anderen.

Er hat mir sogar Fotos von seiner Ex-Fraundin gezeigt. Hat mir auch Angeboten da zu Übernachten, wegen meinem Heimweg.

Hat mir auch Angeboten da zu Übernachten, wegen meinem Heimweg.
Tja und du bist nicht darauf eingegangen, nehme ich an.... also hat er nicht bekommen was er wollte.... Seih froh und vergiss ihn!

Manchmal ist es auch so, dass man selbst den abend wundervoll fand, das gegenüber aber einen anderen eindruck mitgenommen hat. Manche können sich auch gut verstellen, lachen und freundlich sein, aber im innern denken sie- himmel ist die doof oder was weiss ich (ich sprech hier nicht von dir ;-)) Das ist beim ersten date echt schlecht einzuschätzen manchmal. Aber man kann wirklich davon ausgehen, wenn er sich nicht meldet, dann will er nichts von dir- so traurig das auch ist.

Hat mir auch Angeboten da zu Übernachten, wegen meinem Heimweg.
das hatte ich ganz überlesen ;-)- kann natürlich sein, dass er nur das eine wollte, aber ich denke dann meldet er sich nochmal, pass bloß auf ;

B.

Er hat mir sogar Fotos von seiner Ex-Fraundin gezeigt.
Er hat Dir am ersten Abend Fotos von seiner Ex-Freundin gezeigt??????! :eek: Wenn ich mit meinem Ex-Partner "fertig" bin, würde ich niemals meinem potentiell Neuem Bilder von ihm zeigen. Wozu auch?! Für mich sieht das so aus, als wäre er noch nciht über sie weg.

Was weißt Du denn über sie und ihn?

Hallo!

Warum können die Männer nicht mal klar und deutlich sagen was sie wollen, oder eben nicht wollen?!
Weil es ihnen unangenehm ist, selbst wenn es nur auf schriftlichem Wege passiert. Mit Ignoranz umschiffen sie die Situation.

Er hat mir sogar Fotos von seiner Ex-Fraundin gezeigt. Hat mir auch Angeboten da zu Übernachten, wegen meinem Heimweg.
Wieso hat er bei eurem Date Fotos seiner Ex dabei und wieso zeigt er die auch noch? Wie rücksichtsvoll dir eine Übernachtungsmöglichkeit anzubieten.^^ Klingt eher so als hätte er was anderes im Sinn gehabt.

Ja das fand ich auch bisschen komisch. Aber er ist halt auch anders als andere Männer. Eher etwas feminin!

Er hat sehr viele Kleider und alles nur bestimmte Marken. Es hat nicht mehr funktioniert auf beiden Seiten und er habe dann den Schlussstrich gezogen.

Ist ca. 2 Monate her... ist nicht sehr lange.

Nja, es soll' scjon Männer geben, die wert auf ihr Äusseres und eine gute Garderobe legen!^^ So aussergewöhnlich finde ich das jetzt nicht.

Mh.... also das mit dem Foto find ich schon echt merkwürdig. Tut mir echt leid für Dich, aber ich würde echt versuchen, mir da keine großen Hoffnungen zu machen. Weil abgesehen von dieser Fotosache reagiert er ja nicht mehr auf Dich. Und das ist schon sehr eindeutig.

Versteh' auch immer nicht, warum die Kerle nicht einfach sagen können, was Sache ist. Wenn man nicht sagt, was man will bekommt man's noch nicht!

Wir waren bei Ihm Zuhause... und haben da was gekocht.Deswegen auch die Fotos :)
Kanntest du ihn schon länger oder gehst du immer beim 1.Date zu fremden Männern nach Hause? Auch wenn ihr bei ihm daheim wart ist es kein Grund dir Fotos seiner Ex unter die Nase zu halten. Ich finde Expartner sind generell kein Gesprächsthema für ein Date. Und was genau hat seine feminine Art mit der Situation zu tun?

Vielleicht hast du auch was falsch interpretiert und dein "forsches" Nachfragen per sms hat ihm erst klargemacht, dass du mehr von ihm willst.

Ja und Nein, er war für eine Zeit lang mein Arzt im Spital. Also gesehen hatten wir uns schon mal... Und nein, eigentlich gehe ich nicht zu fremden Männern nach Hause.

Naja in der Zwischenzeit hat er sich wieder gemeldet. Wir werden uns spätestens in 3 Wochen wieder sehen, mal schauen was noch dabei rauskommt.