er meldet sich nicht mehr

amphi

Neuer Benutzer
28. Juli 2011
4
0
0
46
hallo,

ich bin neu hier .

ich wende mich mit folgendem problem an euch. ich habe vor 6 wochen einen netten mann kennen gelernt. wir haben uns im internet kennen gelernt und es stellte sich heraus dass er ganz in der nähe wohnt. wir haben uns getroffen und schon bald nach dem ersten treffen hat er mir gestanden, dass er sich eine beziehung mit mir gut vorstellen kann und was ich davon halte. ich war erst zurückhaltend hab aber dann gesagt, dass ich mir das auch vorstellen kann und hab mich gefreut, weil er mir shcon sehr gut gefiel. ich hab ihm aber auch gesagt, dass ich mit meinem exmann noch ziemlich probleme hab und hatte und deswegen kein abenteuer suche, dass ich eben leicht verletzbar bin. er hörte mir zu und beteuerte er meine es ernst, er sei ja auch getrennt. nun soweit so gut. wir haben uns in den nächsten wochen insg. 3x getroffen, da er arbeitstechnisch viel um die ohren hatte und ich auch kinder hab. beim letzten treffen hatten wir auch sex. danach haben wir uns 3 wochen lang nicht gesehen aber wir hatten vereinbart uns am darauffolgenden wochenende zu treffen. und nun kommts. er kam nicht. seitdem habe ich keinen kontakt mehr, ich hab nachgefragt, er beantwortet keine meiner nachrichten, ans telefon geht er nicht. ich habs auch nur 3x versucht...ich will ihm nicht nachrennen. ich hab ihm dann auch ne nachricht geschickt, dass er mir doch hätte sagen können was ihm nicht passt oder dass er ganz einfach keine neziehung mit mir möchte...nichts, keine antwort. ich weiss, dass es ihm gut geht und ihm nicht irgendwas zugestoßen ist, aber trotzdem die sache nimmt mich so mit. der letzte kontakt ist jetzt eine woche her. ich hab auch seinen facebookeintrag mittlerweile gelöscht. ich fühl mich aber immer noch mies....wir sind schließlich beide keine kinder mehr (ich 32, er 40)

Hallo!

Tut mir leid, dass er dich auf diese Art und Weise abserviert. Mit meinem "Ex" lief's nicht anders. Knapp 3 Monate war alles super, dann kam eine Mail in der noch drin stand was für eine tolle Frau ich bin und das war's. Auch wir waren verabredet, aber ich habe nie wieder ein Lebenszeichen bekommen.

Ich hab's mir gespart ihn darauf hinzuweisen, dass er doch einfach hätte sagen können wenn er kein Interesse mehr hat. Bei solchen Männern muss man gleich alle Kontaktmöglichkeiten löschen und dann keinen Gedanken mehr an sie verschwenden. Denk bloß nicht, dass es an dir liegt.

Ich hab das Gefühl, dass man im Vorfeld bloß nicht erwähnen sollte, dass man schon verletzt wurde und Angst hat, dass es wieder passieren könnte ...manchmal glaub ich, dass es gewisse Männer geradezu herausfordert noch ein draufzusetzen.

Lass den Kopf nicht hängen. Wer so agiert ist keine einzige Träne wert.

Das tut mir echt Leid für Dich, aber beim ersten Treffen schon von Beziehung zu reden, finde ich immer verfrüht - und verdächtig.

Das kann er evtl. als Mittel benutzt haben, um Dich ins Bett zu bekommen ... da beim letzten Treffen Sex stattfand und ab da halt nix mehr kam... vielleicht baggert er schon auf einer neuen Baustelle oder seine alte ist noch nicht abgeschlossen.

Dumm gelaufen...

Guck Dir den nächsten mal etwas besser und länger an..

ja ich danke euch für eure lieben worte. ich werds versuchen ihn so schnell wie möglich zu vergessen. ist nur blöd, weil ich einfach ein mensch bin der das klärende gespräch sucht und gern klarheit hat.

Ja, das kenn ich, es ist wirklich unfair so in der Luft zu hängen, aber an Dir liegt es ja ganz sicher nicht, daher fühle Dich bitte nicht blöd, das wäre eigentlich seine Aufgabe. Zum Glück sind ja wenigstens nicht alle Kerle so.

Oh Gott...das tut mir echt leid für Dich.

Ich hab auch sie die Befürchtung, wenns beim ersten Date direkt schon um Beziehung geht, ist das was schnell und wahrscheinlich seine Masche, die Frauen so ins Bett zu kriegen. Ich kann Dich verstehen, ich würde auch ein klärendes Gespräch wollen...aber mal ehrlich...meinst Du bei einem Menschen wie ihm bringt Dich das wirklich weiter?

Hak ihn ab und fang neu an...So ein Theater brauchst Du wirklich nicht....

Alles Liebe

Luna

naja heut hab ich endlich ne ziemlich lange mail von ihm bekommen...von wegen er sei überfordert, komme mit der situation nicht klar, habe mal so wenig zeit....er möcht gern noch befreundet bleiben und viellecht ginge es ihm in absehbarer zeit besser. was sagt ihr dazu?????

ich sage...wenn ich keine bessere finde, dann nehm ich dich.....

naja...das kann man durchaus so sehen...und ich denke darin steckt sehr viel Realität...versuch einfach irgendwie stark zu sein....