Er meldet sich nicht mehr :(

Nicole-

Neuer Benutzer
20. Mai 2011
11
0
0
30
Heii :)

kleines Problemchen..

ich bin seid ca 3 monaten mit meinem freund zusammen...anfangs ging das ja mit dem treffen ganz gut aber mittlerweile ist das alles ein bisschen problematisch..

also...er ist von montag bis freitag den ganzen tag arbeiten..sprich: meistens von frühs um halb 8 oder 8 bis abends um 7 oder so...un wenn er dann feierabend hat will er einfach nur noch nach hause...essen, duschen und auf die couch... was ich aber nach so einem Tag auch voll und ganz verstehen kann.

aber iwie muss doch trotzdem iwann mal zeit sein nur für uns beide..

ich hab angst dass auf dauer unsere beziehung darunter leiden könnte..

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich/uns wie wir das ganze besser meistern können????

achjaa und am wochenende muss ich dann meistens arbeiten das da auch kaum zeit bleibt..

ich bedanke mich schonmal im voraus ganz lieb bei euch und hoffe auf ein paar hilfreiche antworten ;)

glg die nicole

HY nicole

Eine solche Beziehung zu führen ist immer schwierig. Da sind auch Beide gefragt, um sich gegenseitig dann die Zeit zu geben, wenn Zeit da ist. Fakt ist, dass am Anfang einer Beziehung das immer einfacher ist, bis man vom Alltag eingeholt wird. Dir hier wirklich funktionierende Aktionen aufzuzählen hätte wohl kaum Sinn, da jede Beziehung anders reagiert.

Habt ihr gemeinsame Hobby's? Wenn ja könntest Du da ansetzen....

Such die Gemeinsamkeiten... wenn Du diese nicht aktivieren kannst, oder nicht erkennst, wird das so oder so schwer. Auf jeden Fall müsst Ihr lernen/erkennen, dass Ihr mit Eurer Zeit gut umgehen müsst. Die wenige Zeit die man hat intensiv nutzen. Es ist möglich in wenigen Stunden der Woche so viel Beziehung zu schaffen, was andere vielleicht Wochen brauchen. Aber dazu benötigt es viele Gemeinsamkeiten und gemeinsames "Arbeiten" an der Beziehung.

Grüsse Dani

Hi Nicole,

ich weiß nicht ob dich das tröstet, aber ich habe irgendwo mal eine Studie gesehen, wo drin stand, dass ein durchschnittliches Ehepaar, 9Minuten am Tag miteinander redet. Also, setz die Messlatte nicht zu hoch an. :D

LG Schneeweißchen

Ich sehe meinen Partner auch nicht oft, meist nur ca. 1-2x die Woche für ein paar stunden.

Könntet ihr es nicht so machen, dass du Abends unter der Woche dann mal zu ihm fährst( vl 1-2x die woche?), bei ihm übernachtest und ihr gemeinsam auf der couch faulenzt? Gibt ja dann auch gemeinsame Nähe und man muss ja nichts großartig unternehmen! Und gemeinsam die Füße hochlegen und noch tv schauen oder buch lesen ist sowieso viel schöner als alleine. ;)

Und auch wenn man in der anfangszeit noch wild aufeinander ist, aber man kann ja abends das ein bisserl eindämmen, damit man eben nicht noch zusätzliche "anstrengung" hat.

Das wäre jetzt nur ein vorschlag, ich weiß nicht wie gut ihr das umsetzen könntet.

lg

hey..

ich hab mal wieder ein kleines Problem und weiß nicht so richtig wie ich mich jetzt genau verhalten soll, dass ich auch nichts falsch mache..deshalb brauch ich mal euren Rat...

mein freund und ich hatten immer regelmäßig kontakt..per sms, telefoniert und haben und auch regelmäßig getroffen...alles prima gewesen.

aber seit donnerstag abend meldet er sich auf einmal gar nicht mehr bei mir...schreibt mir auf keine sms zurück, geht nicht ans handy wenn ich anrufe...gar nichts...nicht eine einzige reaktion...

was soll ich jetzt tun? wie soll ich mich verhalten??

brauch bitte dringend eure hilfe...bitte!!!

bin echt langsam am verzweifeln

Hallo.

Bei ihm zuhause vorbei schauen, obs ihm gut geht.. Wäre jedenfalls das was ich täte, wenn von jemandem plötzlich keinerlei Reaktion mehr kommt.

hey..

ich hab mal wieder ein kleines Problem und weiß nicht so richtig wie ich mich jetzt genau verhalten soll, dass ich auch nichts falsch mache..deshalb brauch ich mal euren Rat...

mein freund und ich hatten immer regelmäßig kontakt..per sms, telefoniert und haben und auch regelmäßig getroffen...alles prima gewesen.

aber seit donnerstag abend meldet er sich auf einmal gar nicht mehr bei mir...schreibt mir auf keine sms zurück, geht nicht ans handy wenn ich anrufe...gar nichts...nicht eine einzige reaktion...

was soll ich jetzt tun? wie soll ich mich verhalten??

bei ihm zu hause vorbeifahren kann ich die nächsten 2 tage nicht weil ich nicht zu hause bin..bin beruflich unterwegs

brauch bitte dringend eure hilfe...bitte!!!

bin echt langsam am verzweifeln

Schreib ihm eine SMS, das Du Dich freuen würdest wenn er sich bei Dir meldet. Das signalisiert Gesprächsbedarf. Dann kannst Du nur noch warten, bzw. Dich ablenken. Man weiss ja nicht was da nun passiert ist. Vielleicht bedeutet dass, das er sich von Dir trennen will. So ganz ohne ein Wort (wenigstens dies, teilt man dem anderen ja eigentlich mit) ist natürlich merkwürdig. Sicher, es kann auch andere Gründe geben, Handy kaputt, er liegt im Koma im Krankenhaus, aber... das ist alles sehr unwahrscheinlich.

Manchmal trennen sich Menschen auch von anderen in dem sie den Kontakt einfach abbrechen. Ihr seid drei Monate zusammen. Das ist nicht lang. Ich schliesse nicht aus, das er diesen Weg geht aber,... was weiss ich schon. Ich kenne ihn nicht und kann das nicht einschätzen. Ich drücke Dir die Daumen das sich die Dinge doch noch zum Guten klären. Machen kannst Du da leider nichts. Ausser Dich gedanklich mit dem Schlimmsten anzufreunden. Dann trifft es einen wenn nicht so hart, und falls es sich doch noch klärt, ist die Freude umso größer.