Er meldet sich nicht mehr

Elena1991

Neuer Benutzer
08. Juli 2013
4
0
0
33
Hallo zusammen

Ich habe viel bei euch mitgelesen und brauche jetzt au einmal einen rat. Ich habe vor 2 monaten einen mann (21) kennengelernt. Die erste zeit war wirklich perfekt er hat mich zu seinen freunden genommen und mir aucj seine familie vorgestellt. Er hat mir jeden tag gesagt wie sehr er mich vermisst und das er sich in mich verliebt hat und auch das er es ernst meinen würde. Aber dann hatte er aufeinmal keine zeit

mehr am wochenende er sagte er hätte bereits mit seinen kollegen abgemacht. Dies passierte drei mal in folge. Er hat sich aber dafür entschuldigt umd gesagt das er in zukunft

mehr zeit haben wird und immer noch die gleichen gefühle für

mich hat. Dieses wochenende hatte er wieder keine zeit und ich habe ihn vor die wahl gestellt ich habe gesagt entweder wir haben ab jetzt eine richtige beziehung oder es ist fertig darauf hat er geantwortet er kann mir nicht das bieten was ich will. Das war vor 3 tagen und

wir hatten keinen kontakt mehr gehabt. Ich weiss dass ich mich nicht melden darf aber ich weiss einfach nicht mehr wie weiter. Ich vermisse ihn wirklich sehr...

Oh je Mädchen, das tut mir leid, sowas tut weh! Warte mal ein paar Tage ab. Wenn er diese Gefühle wirklich hat, meldet er sich ganz bestimmt. Wenn nicht, so hast du das richtige getan und es wird noch eine zeitlang weh tun, aber danach fühlst du dich besser und bist wieder offen für eine neue Beziehung, in der du hoffentlich mehr geliebt wirst. Halte durch.

Was hast du denn erwartet?

Du drohst ihm mit einem Entweder Oder und er hat mit einem Oder reagiert.

Hast du denn vorher mit ihm darüber geredet, wie sehr es dich verletzt dass er keine Zeit für dich hat? Und warum war es nicht möglich das ihr euch unter der Woche trefft?

Ja habe ich. Ich habe es ihm immer wieder gesagt. Er hat gesagt, dass die letzten wochenenden doof gelaufen sind, dass er mehr zeit für mich haben wird und das hat er mir auch versprochen! Und ein wochenende später macht er wieder das gleiche.. Ich verstehe das einfach nicht! Er hat immer

Sehr viele termine so dass wir uns 1 mal unter der woche gesehen haben. Aber dann komm ich mir vor wie eine affäre. Er will seine freiheit ausleben am wochenende und mich dazu aber das geht doch nicht, also für mich nicht darum habe ich ihn vor diese entscheidung

gestellt.

Wenn du dir eine beziehung so nicht vorstellst und er aber nichts daran ändern will, dann passt es einfach nicht. Wahrscheinlich waren und sind seine Gefühle für dich nicht so stark wie deine zu ihm. Dann ist es ohnehin besser, wenn es vorbei ist. Auch wenn es verdammt weh tut.

Ich hatte nie das gefühl, dass er mich nicht so mag wie ich ihn. Männer zeigen doch nicht einfach so offen ihre gefühle wenn sie es nicht genau so empfinden?Ich habe angst davor, dass er sich gar nicht mehr melden wird! Wird ihm so nicht bewusst, dass er mich verlieren wird? Das wir keinen kontakt mehr haben sollte doch bei ihm der jagdtrieb einsetzen?

Ich habe angst davor, dass er sich gar nicht mehr melden wird! Wird ihm so nicht bewusst, dass er mich verlieren wird? Das wir keinen kontakt mehr haben sollte doch bei ihm der jagdtrieb einsetzen?
Hallo!!! Er hat kein Interesse mehr an dir, also kümmert es ihn auch nicht, ob er dich verliert! Er mag es momentan noch nicht zugeben, seine Beteuerungen betreffend seiner Gefühle, wenn er sich aber von sich selbst aus gar nicht mehr meldet ist die Sache wohl gelaufen.

Wenn jemand sagt: "Ich kann dir nicht das bieten was du willst" dann meint man damit: Es ist besser wir lassen es bleiben.

Ich habe es bei deinem ersten Beitrag so verstanden das Schluss ist. Du hast ihm ein Ultimatum gestellt und er hat sich gegen dich entschieden.

Naja, einerseits ist es schon ein wenig happig, dass er sein Leben gleich umstellen muss und die meiste Zeit mit dir verbringen soll. Wo bleibt er denn da?

Andererseits wäre es auch vollkommen normal, dass man sich viel mehr Zeit nimmt, wenn man in jemanden verliebt ist - besonders in der Anfangsphase, wo man unter Umständen ja keine Minute mehr ohne den andern sein möchte und kann.

Daher ist die Basis dieser Beziehung möglicherweise nicht derart stark, so dass er den unbändigen Wunsch verspürt, dich mehr zu sehen und sein Leben nach deinen (und auch seinen) Wünschen zu richten.

Jetzt kam das Ende halt sehr schnell, weil du ihm ein Ultimatum gestellt hast.

Vielleicht wäre es so oder so gekommen, weil seine Empfinden für dich nicht gleich gross ist, wie deines für ihn. Asymmetrie ist immer schlecht.

Wird ihm so nicht bewusst, dass er mich verlieren wird?
Was soll ihm da noch bewusst werden? Er hat sich bereits gegen Dich entschieden.

Tja, so schnell geht der Schuss nach hinten los, wenn man eine Entweder-Oder Entscheidung verlangt nicht um eine Entscheidung zu bekommen, sondern um den Anderen zu manipulieren, steht man schnell mal mit einem Ergebnis da das man gar nicht wollte.

Du hast geblufft, er wollte sehen, Du hattest nichts auf der Hand. Game over.

Das heisst also ihr denkt wird sich nicht mehr bei mir melden?
Keine ahnung, aber wieso erwartest du das denn? Du hast es beendet, er hat es akzeptiert...fertig...

Du wolltest ihn manipulieren, hat wohl nicht geklappt...

B.

Liebe Elena, leider oder Gott sei dank sind wir hier keine Hellseher. Ob er sich irgendwann wieder melden wird? Möglich, aber ich würde nicht davon ausgehen. Du hast ihm ja wirklich die Pistole auf die Brust gesetzt und eine Entscheidung verlangt. Die hast du jetzt, wenn auch nicht so, wie du es dir erhofft hast:(

Du hast alles auf eine Karte gesetzt und verloren. Das ist bitter, aber je schneller du damit abschliessen kannst desto besser. Vielleicht lehrt dich diese Erfahrung ja, beim nächsten Mann nicht schon nach so kurzer Zeit mit Forderungen und Machtspielchen zu kommen..

Ich wünsche dir alles Liebe