Er meldet sich nicht mehr ...

TamaraTo

New member
06. Okt. 2017
6
1
0
40
Habe ein Problem!

Erstes date großartig eigentlich fast perfekt!! (Muss dazu sagen hatten auch gleich 2 mal sex)

Dann eine Woche lang geschrieben. Habe gesagt will ihn wieder treffen. Er sagte den abend können wir sehr gerne wiederholen. Haben auch viel über privates geredet und war alles gut. Dann habe ich nach 8 tagen (Fehler ich weiß aber er schrieb plötzlich so komisch) gefragt ob es doch nur ein one-night-stand war oder ob er mich nur warm halten will und eigentlich an einem kennenlernen nicht interessiert ist!? Als Antwort kam: ich wüsste doch dass er wegen stress bei Arbeit und co keine Zeit für eine Beziehung hat!

Dabei hab ich nie von Beziehung geredet. Nur von besser kennenlernen ?? und dass er es so verstanden hat dass ich das geschrieben hab weil er an dem Tag nicht gleich geantwortet hat. Aber ich wollte nur wissen was das eigentlich werden soll!

Seit dem (3wochen) liest er meine Nachrichten aber meldet sich nicht mehr. Habe geschrieben von Beziehung war nie die Rede und ob wir nicht mal darüber reden wollen! Denke da gibt es ein Missverständnis! Er blockierte mich und endblockierte mich in whatsapp wieder , liest meine Nachrichten aber antwortet nicht mehr darauf.

Er schrieb meiner Freundin: will ihr keine Hoffnungen machen wenn ich mit ihr Rede oder sie sehe wird es bestimmt noch schlimmer deshalb melde ich mich lieber nicht. Mein ex Babe war auch so. Fühle mich unter Druck gesetzt und dann heißt es immer Männer sind Schweine! ?????? diese Aussage verstehe ich nicht! Ihr? ( Voll mies und als wäre er irgendwie verletzt!? )

Ach ja beim ersten date sagte er nach dem Geschlechtsverkehr: ein Mann verliebt sich immer nach dem ersten sex und dass ich gut küsse und ob ich ihm schreibe und wir weiter in Kontakt blieben! Er hat danach noch 7 Stunden nur gekuschelt war nach dem sex noch insgesamt 8 Stunden bei mir. Hat von seinem Job erzählt und dass wir einige gleiche Bekannte haben von seinem Haus, wann er nach Deutschland gekommen ist (Russe). Kenne seinen Geburtstag und den seiner Mutter,.... Er streichelt ständig meine Hand und schaute mir tief in die Augen Jetzt behauptet er er wäre betrunken gewesen ? alles seltsam finde ich! Hat er wirklich kein Interesse oder habe ich ihm irgendwie vor den Kopf geschlagen. Verletzt weil ich so von ihm denke oder weil seine ex so stressig und Eifersuchtig war Angst dass ich auch so bin? Ich mag ihn einfach besser kennenlernen aber will halt wissen ob es sinn macht zeit zu investieren! Bin auch ein gebranntmarktes kind! oder ist er echt nur ein Spieler?????

Wie kann ich ihn nochmal dazu bringen mit mir zu reden und ihm zu zeigen, dass ich wirklich die lockere Frau bin die er toll fand??

 
[OT:

Wir haben Dein Bild aus Anonymitätsgründen bewusst entfernt.

Anonymität ist uns im Liebeskummer - Forum sehr wichtig.

Daher bitten wir Dich, Dein Bild, dass Du erneut hochgeladen hast, zu entfernen.

Manana

im Namen von Liebeskummer.ch und der Swissforums AG]

 
Liebe TamaraTo

Wie kann ich ihn nochmal dazu bringen mit mir zu reden und ihm zu zeigen, dass ich wirklich die lockere Frau bin die er toll fand??


Wenn Du Deinen Text liest, empfindest Du Dich selbst als lockere Frau oder nicht?

ob es doch nur ein one-night-stand war oder ob er mich nur warm halten will und eigentlich an einem kennenlernen nicht interessiert ist!? Als Antwort kam: ich wüsste doch dass er wegen stress bei Arbeit und co keine Zeit für eine Beziehung hat!


1. für Dich gibt es also nur One-Night-Stands, Warmhalten und kennenlernen? Eine lockere Affäre also nicht? Dann muss er ja davon ausgehen, dass Du mehr wolltest.

2. Er sagt klar, er will keine Beziehung weil er keine Zeit hat. Alles weitetere nachfragen ist unnötig. Hat er Zeit und Lust, meldet er sich (gut jetzt wohl nicht mehr) ansonsten nicht. = was lockeres

Nur von besser kennenlernen


Und wohin soll besseres kennenlernen führen? Deiner Meinung nach.

Mein ex Babe war auch so. Fühle mich unter Druck gesetzt und dann heißt es immer Männer sind Schweine! ?????? diese Aussage verstehe ich nicht! Ihr? ( Voll mies und als wäre er irgendwie verletzt!? )


Das was Du hier verstehen musst: er fühlt sich unter Druck gesetzt. Auch wenn Du das von Dir nicht glaubst, er fühlt sich so. Damit ist auch der Zug abgefahren. 

Ich mag ihn einfach besser kennenlernen aber will halt wissen ob es sinn macht zeit zu investieren!


Nein, macht es nicht, weil er ja schon gar nicht mehr will. 

Alles Liebe

Minusch

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Männer sind Schweine: Ihr Liebesgeflüster und Gesäusel und die schönen Blicke dienen einzig dazu, eine Frau ins Bett zu bringen.

Dann hat man Sex, und um später wieder Sex zu bekommen, hat er auch noch gesagt, dass sich Männer erst nach dem Sex verlieben.

Tun sie, tun sie nicht. Kennst du ja bereits.

Warum sollte ein Mann sich nach Sex verlieben, wenn er es vorher schon nicht war? Und warum sollte er sich irgendwie anstrengen, wenn er Sex bekommen hat ohne Gegenleitung (Beziehung)? Nun sitzt du da und grübelst, und wenn er wieder einmal kommt, weil er Sex haben möchte, was er so aber nicht sagt, dann bist du sofort wieder da und freust dich. Und schon hat er, was er will.

Dann willst du auch noch zeigen, dass du locker drauf bist - und der Mann verwechselt das eben mit "leicht zu haben" - was ja auch stimm, nicht wahr?

So wird nie zu einer Beziehung kommen, weil die tieferen Gefühle, die es dafür braucht, sich nie aufbauen können.

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Tatsächlich wird beim Sex ein spezifischer Hormoncocktail ausgeschüttet, der einen lustvollen "Rausch" ermöglicht. Nach dem Sex sorgt besonders Oxytocin dafür, dass sich Partner tendentiell "verbunden" und einander nah fühlen; das äußert sich ua im beliebten "engen, entspannten Kuscheln" nach dem Sex.

Auch wenn die Levels an Dopaminen, Endorphinen und Oxytocin beim Sex erhöht sind und danach noch etwas "nachwirken", ist dieses entspannte Glücksgefühl danach etwas anderers als "Verliebtsein". Manchmal wird es aber ähnlich empfunden, besonders von recht unerfahrenen jungen Menschen.

Die "Macht", emotional etwas zu bewegen, hat Sex sicherlich; ein "echtes Verliebtsein" zu erzeugen, dazu reicht es nicht. Das ist chemisch "verwandt" aber anders. Was schon passieren kann ist, dass bei regelmäßigem Sex eine Vertrautheit entsteht und eine gewisse, beginnende Bindung aneinander, ein Zuneigungsgefühl. Das führt dann ja auch zu den Problemen, die man hier im Forum seitenweise nachschlagen kann, bei "Freundschaft plus" zB. Einer greift oft nach "mehr", will sich tiefer einlassen und die Bindung ausbauen, der andere aber nicht.

Ach ja beim ersten date sagte er nach dem Geschlechtsverkehr: ein Mann verliebt sich immer nach dem ersten sex und dass ich gut küsse


Ein ziemlich schwachsinniger "Spruch".

Seit dem (3wochen) liest er meine Nachrichten aber meldet sich nicht mehr.


ob es doch nur ein one-night-stand war oder ob er mich nur warm halten will


Also ich seh hier kein Warmhalten, er hat sogar über eine Freundin ausgerichtet, kein Interesse zu haben. Und Deine Nachrichten werden auch nicht mehr beantwortet. Das ist kein "Warmhalten", beim "Warmhalten" würde er Dich zumindest gelegentlich kontaktieren. Das hier ist einfach die klare Aussage, dass er keinen Kontakt mehr wünscht.

Egal, wie sehr er Dir geschmeichelt hat, um an den Sex zu kommen - er HAT ihn schon bekommen, sofort beim ersten Date. Mehr wollte er offensichtlich nicht. Er will jetzt eindeutig auch keinen Sex mehr mit Dir.

Er möchte nach dem ONS eben keinen weiteren Sex und keinen Kontakt mehr, es wäre sehr sinnvoll, wenn Du das akzeptierst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mathilda: Etwas Off-Topic aber ich möchte auch etwas dazu schreiben.

Verliebtheit ist schon sehr kompliziert weil es emotional und kognitiv abgeht bzw. abgehen kann. Und es ist nicht immer gleich. Es gibt vielleict eine definitive Konstante: Den Wunsch, den anderen bei sich zu haben und lieb zu ihm zu sein und hoffentlich das Gleiche zu empfangen.

Das ganz reduziert ist es. Biologismus find ich an der Stelle nicht sehr sinnvoll: Klar, ohne unseren Körper geht ja gar nichts, aber das System, das sich unser Hirn nennt, das funktioniert auf verschiedenen Ebenen und die, wo Gedanken, Wünsche, Gefühle in für uns alleine in uns wabern, können wir nur interpretativ erschliessen ("Der Mensch als sich selbst interpretieendes Tier").

So und zu der Frage mit dem Sex: Es kann wirklich beides sein; während oder nach dem Sex kann das anfangen, wenn es vorher noch nicht da war und es kann schon davor so sein. Eigenes Erleben, Gespräche und viele Beiträge in Foren sind die Grundlage für diese Aussage.

Wenn man natürlich einen konkreten Menschen vor sich hat, dann ist alles sehr speziell. ich glaube beispielswise, dass manche gar nicht so richtig Verliebtheit noch kennen oder je kannten. Für manche ist eine Beziehung darüber hinaus mehr so etwas wie ein Tausch, der nach Möglichkeit nicht nachteilig für einen selbst sein soll. Es ist aber im Prinzip nicht verwudnerlich, sich beim Sex zu verlieben auch jenseits irgendwelcher Biologismus- oder Evolutionserklärungen: Man lässt jemanden halt schon an sich heran. Und das hinterlässt halt ziemlich oft "Eindruck".

Der Moment, da einenjemand "umhaut" - der kommt manchmal erst mit der Zeit oder mit den Umständen, weil es sein kann, dass man ihn unter entsprechenden Umständen ganz anders erlebt.

So ungefähr.

 
Sex und verlieben haben absolut nichts miteinander zu tun.

Die Aussicht auf Sex erhöht allenfalls die Attraktivität , Mann ist dadurch zumindest angezogen. Diese Anziehung kann zu Neugier führen, die dann zu Verliebtheit.

Die Aussicht auf Sex, sorgt also dafür, dass Mann am Ball bleibt. Ob dann eine Verliebtheit entsteht, hat mit Sex absolut nichts zu tun. Bei sofortigem Sex kann es aber schnell passieren, dass die Anziehung danach im Eimer ist und damit auch das weitere Kennenlernen.

Ebenso ist Mumpitz, dass Mann sich durch Sex verlieben würde. Es gab ja mal diesen Aberglauben, das Oxytocin was nach dem Orgasmus ausgeschüttet würde ein Bindungshormon wäre. Aber es ist nur ein Kuschelhormon. Hält durchaus eine Stunde an oder so und hat darüber hinaus keine Wirkung.

Sex sollte für Beide Genussmittel sein. Wer es als Werkzeug einsetzt um etwas Anderes zu erreichen, nimmt sich selbst die Freude am Sex und bekommt ordentlich auf's Maul.

Zu Recht.

Nur völlig unbewusste Männer lassen sich mit Sex manipulieren. Und ob man die dann als Partner will? Naja. Geschmackssache.

[OT: Anmerkung Manana: Wir sagen im Endeffekt das Gleiche in unterschiedlichen Worten. Auch was das Oxytocin betrifft, dass es einfach noch kurz nachwirkt. Falls Du Interesse hast können wir uns aber an anderer Stelle über Oxytocin austauschen, dass zB beim nachgeburtlichen Bonding eine wichtige Rolle spielt, Deiner allgemeinen Interpretation als "ledigliches Kuschelhormon" stimm ich nicht zu. Im Kontext der TE allerdings schon. Da schlägt klassisch das Oxytocin nach dem Sex noch kurz zu. Sehr kurz. Da stimm ich Dir zu.]

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist die Evidenz für deine Behauptungen, dass das nicht ginge, sich beim oder nach dem Sex zu verlieben?

Wie ich schon ausführte kommt man mit Biologismus hier nicht weiter.

Sex ist ein verbindendes Erlebnis und Berührung und hinterlässt Eindruck. Im Prinzip wie alles, was Eindruck hinterlässt beim Kennenlernen und was in der Summe (manchmal reicht ganz wenig - ein paar Blicke, eine Stimme, eine Berührung! - um Verliebtheit auszulösen - und das ist nicht nur in Romanen so!) einen Verliebtheitszustand hervorrufen kann.

Wenn man natürlich sagt: Nur wegen Sex verlieben, dann freilich bin ich da auch skeptisch. Aber das ist ohnehin keine spannende These.

Richtig liegst du finde ich bei den Punkten, was zu schnelle Sex bewirken kann oder dass es auf jeden Fall immer wieer vorkommt, dass Männer alles tun um Sex zu bekommen.

Zur Manipulation: Unbewußtheit ist nicht immer der Punkt; viele sehen ihre Laster und Schwächen klar und kriegen sie dennoch nicht in den Griff; weil in uns eben Kräfte wirken und zwar in jedem ein bißchen andere und anders intensiv und auch die Willenskraft, zur Bändigung dieser Kräfte (nach Möglichkeit im Verbund mit der Vernunft...) ist nicht bei jedem Menschen gleich ausgeprägt.

Und: Entschuldigung fürs Off Topic.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OT: ich weiss, dass gerade dieses Thema sehr spannend ist. Ich möchte Euch aber bitten, wieder zurück zu kehren zur TE. Das ist auch in unseren Communityregeln so nachzulesen.

Wer sich für die wissenschaftlichen Hintergründe zu "Verliebtsein" und "Sex", und zu hormonellen Vorgängen im Zusammenhang damit interessiert, der soll sich in einer Wissenschaftsdatenbank dazu schlau machen.]

 
Wie kann ich ihn nochmal dazu bringen mit mir zu reden und ihm zu zeigen, dass ich wirklich die lockere Frau bin die er toll fand??


Hi Tamara, das bist du eben nicht. Du bist nicht diese lockere Frau, das spürt man aus allen deinen Worten.

Wenn man deinen Post liest, dann ist es so offensichtlich, dass der Mann kein!! Interesse an dir hat. Kein Mann, der Interesse an einer Frau hat, verhält sich so. Das müsste dir doch eigentlich auch klar sein.

Warum machst du dir das Leben so schwer?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Minusch
Tatsächlich wird beim Sex ein spezifischer Hormoncocktail ausgeschüttet, der einen lustvollen "Rausch" ermöglicht. Nach dem Sex sorgt besonders Oxytocin dafür, dass sich Partner tendentiell "verbunden" und einander nah fühlen; das äußert sich ua im beliebten "engen, entspannten Kuscheln" nach dem Sex.

Auch wenn die Levels an Dopaminen, Endorphinen und Oxytocin beim Sex erhöht sind und danach noch etwas "nachwirken", ist dieses entspannte Glücksgefühl danach etwas anderers als "Verliebtsein". Manchmal wird es aber ähnlich empfunden, besonders von recht unerfahrenen jungen Menschen.

Die "Macht", emotional etwas zu bewegen, hat Sex sicherlich; ein "echtes Verliebtsein" zu erzeugen, dazu reicht es nicht. Das ist chemisch "verwandt" aber anders. Was schon passieren kann ist, dass bei regelmäßigem Sex eine Vertrautheit entsteht und eine gewisse, beginnende Bindung aneinander, ein Zuneigungsgefühl. Das führt dann ja auch zu den Problemen, die man hier im Forum seitenweise nachschlagen kann, bei "Freundschaft plus" zB. Einer greift oft nach "mehr", will sich tiefer einlassen und die Bindung ausbauen, der andere aber nicht.

Ein ziemlich schwachsinniger "Spruch".

Also ich seh hier kein Warmhalten, er hat sogar über eine Freundin ausgerichtet, kein Interesse zu haben. Und Deine Nachrichten werden auch nicht mehr beantwortet. Das ist kein "Warmhalten", beim "Warmhalten" würde er Dich zumindest gelegentlich kontaktieren. Das hier ist einfach die klare Aussage, dass er keinen Kontakt mehr wünscht.

Egal, wie sehr er Dir geschmeichelt hat, um an den Sex zu kommen - er HAT ihn schon bekommen, sofort beim ersten Date. Mehr wollte er offensichtlich nicht. Er will jetzt eindeutig auch keinen Sex mehr mit Dir.

Er möchte nach dem ONS eben keinen weiteren Sex und keinen Kontakt mehr, es wäre sehr sinnvoll, wenn Du das akzeptierst.
Das ist doch was ich nicht verstehe! Er hat gefragt wie wir in Kontakt bleiben und gab mir seine Nummer. Wir schrieben über ein paar Tage jeden Tag. Er erzählte von der Geburtstagsparty seiner Mutter,.... An einem Tag schrieben wir sogar eine Stunde am Stück.

Dann war er wieder verhalten. Ich hab ihn gefragt ob sein Interesse ausreicht um sich noch einmal zu sehen oder ob es nur ein warmhalten ist. Darauf schrieb er meiner Freundin das muss er erst mal sacken lassen (und dann heißt es immer Männer sind Schweine!) 

Eine Woche später meiner ein bekannter der würde ständig Frauen an machen und abschleppen. Ich war enttäuscht und sauer weil er nicht "ehrlich genug" war auf meine Frage mit dem warmhalten zu reagieren un habe ihm einen Vorwurf gemacht! Dumm weis ich selber! Jetzt antwortet er seit 3 Wochen nicht meinte nur zu einer Freundin schrieb er: will ihr nicht schreiben oder sie sehen! Will ihr keine Hoffnungen machen. .... Mir selber schreibt er nicht, blockiert mich aber auch nicht oder löscht meine Nummer! Ich weis auch von freunden mit denen er schreibt das mein Vorwurf an ihm nagt und sie können mir ja ausrichten das er nächstes Jahr Deutschland verlässt und dann ein scheiß Mann weniger in unserer Nähe ist! 

Würde einfach gerne nochmal mit ihm reden um das ganze aus der Welt zu schaffen! Habe einfach das Gefühl wir denken beide falsch von einander, bzw dass des nicht so stehen bleiben sollte! Deshalb Frage ich ja euch!

Und sorry, dass ich JETZT alles andere als locker bin ist ja wohl klar! Das heißt aber nicht das noch es sonst nicht bin! Mein Kopf ist gerade einfach übel voll .... Er war der erste den ich nach 2 Jahren an mich ran gelassen hab! Hab früh geheiratet, hatte früh Kinder und seit ich mich von meinem Mann getrennt habe war es der zweite Mann der mir gefiel und der erste bei dem ich mich richtig fallen lassen konnte

 
Grundsätzliche Frage an dich tonton.....

Verlieben sich Männer nur, wenn frau nicht mit ihnen schläft? Bezw erst, wenn er schon verliebt ist. Meine Grossmutter hat mir das auch so beigebracht; aber ich weigere mich zu glauben, dass es stimmt. Mann kann sich doch auch bei und nach dem Sex verlieben.....oder gibts da eine biologische Tendenz? (Nur längeres "jagen" löst Verliebtheitshormone aus?)


Keine Ahnung, wie Männer im Allgemeinen so ticken. Vermutlich gibt es auch bei uns alle Varianten, wie das bei Frauen ja auch der Fall ist.

Aber auf die Gefahr hin, dass ich altmodisch bin: Wenn Männer nur immer auf SEX aus sind, dann ist Beziehung eben nicht so wichtig. Wenn man Sex nur bekommt, wenn man eine Beziehung eingehen muss, dann überlegt sich der Mann das sehr genau und wählt dann auch eine Frau, mit der er sich eine Beziehung vorstellen kann. Und dann geht es die Beziehung ein und bekommt Sex (und anderes, ich möchte ja nicht alles nur auf das eine reduzieren).

wenn er nun aber Sex bekommen kann, ohne eine Beziehung eingehen zu müssen, dann ist das doch viele einfacher und praktischer. wozu soll er dann noch die Mühsal eine Beziehung auf sich nehmen? Es reicht doch, wenn man die Frau bei Laune hält, ab und zu ein paar schöne Worte streut, das Prinzessinnen betitelt und schon kann sich Mann auf eine lange Freudenszeit einstellen. 

Aber ohne Scherz: Ich denke, deine Oma hatte Recht. Der Wunsch nach Beziehung kommt wohl nicht nach Sex, sondern der Wunsch nach mehr Sex. Beziehung kommt meiner Meinung nach VOR dem Sex.

Aber wie soll man denn da nur durchblicken, wenn man alles sofort und jederzeit machen kann? 

Frau wundert sich einfach, dass nichts draus wird, obwohl sie so viel investiert hat.

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Darauf schrieb er meiner Freundin das muss er erst mal sacken lassen (und dann heißt es immer Männer sind Schweine!) 


Da hat er sich wohl ertappt gefühlt.

Aber sag mir: Warum schreibt er mit deiner Freundin? Hat er mit der auch was? Das ist doch eigenartig, nicht? Meinst du, er hat wirklich noch Interesse an dir, wenn er deiner Freundin schreibt, statt dir?

war es der zweite Mann der mir gefiel und der erste bei dem ich mich richtig fallen lassen konnt


Verständlich, um so ärgerlich, wenn man nur Spielball war. Aber es fehlt wohl auch die kritische Distanz, weil man schon froh ist, wenn man 'mal jemanden trifft, von dem man annimmt, dass er auf gleicher Wellenlänge ist. Aber in diesem Forum gibt es so viele Beiträge zum zimmerselben Ablauf: Fulminantes starten zu Wolke 7 (und darüber hinaus), komplette Hingabe von ihr, Heirat in Aussicht, weitere Kinder, Haus, Hund. Und dann: Eben noch zusammen nach dem Sex gekuschelt, Liebesschwüre empfangen, so richtig wohlgefühlt und am nächsten Tag die Ansage, nee, das geht nicht. Zack, wieder auf dem Boden der Realität gelandet.

Ich frage mich, ob es denn nicht Anzeichen gibt, die einem davor schützen könnten, auf solche Schönredner hereinzufallen.

 
  • Like
Reaktionen: Manana
Da hat er sich wohl ertappt gefühlt.

Aber sag mir: Warum schreibt er mit deiner Freundin? Hat er mit der auch was? Das ist doch eigenartig, nicht? Meinst du, er hat wirklich noch Interesse an dir, wenn er deiner Freundin schreibt, statt dir?

Verständlich, um so ärgerlich, wenn man nur Spielball war. Aber es fehlt wohl auch die kritische Distanz, weil man schon froh ist, wenn man 'mal jemanden trifft, von dem man annimmt, dass er auf gleicher Wellenlänge ist. Aber in diesem Forum gibt es so viele Beiträge zum zimmerselben Ablauf: Fulminantes starten zu Wolke 7 (und darüber hinaus), komplette Hingabe von ihr, Heirat in Aussicht, weitere Kinder, Haus, Hund. Und dann: Eben noch zusammen nach dem Sex gekuschelt, Liebesschwüre empfangen, so richtig wohlgefühlt und am nächsten Tag die Ansage, nee, das geht nicht. Zack, wieder auf dem Boden der Realität gelandet.

Ich frage mich, ob es denn nicht Anzeichen gibt, die einem davor schützen könnten, auf solche Schönredner hereinzufallen.
Wir haben einige gemeinsame bekannte darunter auch meine Freundin. Er wuchs ein Dorf weiter auf, so kennt man sich eben! Aber nein er hat nichts mit ihr .... 

Was ich merke ist dass ein Vorwurf meiner seits an ihm nagt. Zumindest erwähnt er es ständig wenn ihn jemand auf mich anspricht. Dabei war ich ganz gewiss nicht in der Position ihm Vorwürfe zu machen und wollte das eigentlich auch nicht, aber ich war einfach zu enttäuscht und darauf hin auch wütend. Ist ja auch irgendwie klar .... 

Im Grunde hätte ich es einfach laufen lassen sollen und sehen wohin es führt!

Aber wie nennt man das: "Schock Verliebtheit"!? .... Ich war in meiner Gefühls Welt so durcheinander, dass ich selbst nicht klar denken konnte! Habe ihm vor 5 Tagen noch einmal geschrieben: dass es mir leid tut ihm Vorwürfe gemacht zu haben, dass ich mich für meinen tollen Geburtstag bedanke und ihm das alles gerne persönlich gesagt und erklärt hätte aber einsehe das ich falsch reagiert habe und ihn nicht mehr stressen Werde. Ich denke, Falls er irgendwann Rede Bedürfniss hat oder ich ihm auch irgendwie" mehr" gefallen habe zu Beginn wird er sich schon von alleine melden. Wenn nicht ist es eben so .... 

Will ihn hier auch nicht schlecht machen. Denn das ist er bestimmt nicht....

Im oberen poast komme ich dumm und naiv herüber, ich war einfach zerstreut und tief traurig.

Im Grunde kann ich momentan selbst keine feste Beziehung gebrauchen und eine nette Affäre mit einem Mann (wir sind beide übrigens 33) der auch noch die selbe Wellenlänge hat, wäre perfekt gewesen! 

Ob es am Ende zu einer Beziehung gekommenen wäre oder evtl zu einer tollen Freundschaft werde ich jetzt wohl nicht mehr erfahren!

Auf jedenfalls danke ich euch für eure Kommentare und eure Aufmerksamkeit.... 

Und beim nächsten werde ich es hoffentlich besser machen ?

 
Und beim nächsten werde ich es hoffentlich besser machen ?


Ach, ich glaub, Du kannst ruhig chillen.

Für mich klingt es, als sei der Typ ohnehin nicht ganz koscher. Er lässt für seine über 30 Sprüche ab, die in DEM Alter eigentlich ziemlich peinlich sind. In aller Regel zieht sowas nicht mehr, wenn man mal über 14 / 15 ist.

Behagt hat es Dir, weil es Deinem Ego geschmeichelt hat. Das ist es womöglich, was Du von ihm wolltest, nicht den Sex, keine Beziehung, Du wolltest das Schmeicheln. Und Du wolltest es wohl öfter, wolltest Dich des Schmeichelns sicherer sein können. Das denke ich.

Seine Reaktion finde ich ziemlich aussagekräftig. Für mich ist die: einmal Mühe ok, öfter Mühe nicht ok. Auf mich wirkt er so, als will er ausschließlich Spass und bloss nichts dafür tun müssen. Das bedeutet auch: über kurz oder lang hättest Du das, was Du wolltest - das Schmeicheln - ohnehin nicht mehr bekommen. Sei froh dass es so gekommen ist.

Gut ja, umgekehrt hast Du eine Freundin auf ihn angesetzt, um ihn auszuhorchen, wolltest sehr früh schon eine definitive Zusage, dass es ernster/ weiterhin laufen wird, scheinbar gab es auch Vorwürfe (welche eigentlich?) usw. -> klingt nicht nach Spass, wenn ich ER wäre. Da hätt ich mich auch zurückgezogen.

Ich glaube, Du musst Dir bei Gott nicht so viele Vorwürfe machen, ich finde seinen Stil wie gesagt auch nicht ganz koscher. Schon allein, wie viel Du nachdenkst über ihn, Dir selbst Vorwürfe machst, Dir vornimmst es "besser zu machen" das nächste mal -> klingt als seist Du an ein manipulatives Prinzchen geraten.

Lass ihn hinter Dir und bleib Dir selbst treu.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thanks
Reaktionen: TamaraTo
Nein, nicht falsch verstehen. Auf ihn angesetzt habe ich sie nicht. Sie fand es selbst total blöd und wollte ihn dazu bringen Klartext zu reden. Sie meint wenn er Eier in der Hose hat steht er dazu dass es nur eine einmalige Sache war und er mich warmhalten wollte. Hat ziemlich an seinem ego gekratzt aber auch darauf hat er sich nicht gemeldet! 

Er schrieb ihr nur noch: "dann habe ich eben keine Eier. schönes Leben Noch!"

Vorwurf meiner Seite: Leute die ihn von Kneipen kennen meinten er würde alle 3 Wochen eine abschleppen. Letzten erst N.... Die Dorf ... ! 

Da hat er aber bereits schon 6 Tage nicht mehr geschrieben. Habe ihm ne Nachricht geschickt in der ich meine Entschuldigung für mein Mädchenhaftes verhalten zurück genommen habe und dass ich auf so Typen nicht stehe! 

Später stellte sich heraus, dass das mit N.... Gelogen war also nicht stimmte. (Ob der Rest stimmt sei mal dahin gestellt). Das war am 21.09 und dieser Vorwurf geht ihm nicht aus dem Kopf. Hat ihn immer wieder erwähnt wenn ihn jemand auf mich anspricht oder an schreibt.....

Aber wie es auch war oder ist, es ist vorbei. Bilder von uns zwei und seine Nummer habe ich bereits gelöscht und irgendwann denk ich auch nicht mehr daran ?

 
  • Like
Reaktionen: Manana