Hallo,ich habe vor einem Jahr meine erste grosse Liebe auf Facebook wieder gefunden, ihn angefragt und er hat mich auch sofort angenommen.Ich habe ihn nie vergessen können, obwohl ich mir damals meine Gefühle nicht eingestehen konnte, und ihm nie gesagt habe was ich für ihn empfinde, aus Angst ihn als besten Freund zu verlieren. Wir haben oft stundenlang telefoniert und wussten alles voneinander. Als wir mal wieder einen Filmabend machten, verpasste ich meine letzte Bahn, und er meinte ich soll doch bei ihm übernachten.Dann hat er mich geküsst und wir sind uns auch näher gekommen. Leider hat er davon einem guten Freund erzählt der was von mir wollte. Er hat uns das Glück nicht gegönnt und überall herumerzählt dass meine grosse Liebe behauptet er wäre mit mir im Bett gewesen. Ich stellte ihn zur Rede und das war erstmal das Ende unserer Freundschaft.Jahre später habe ich von seinem Freund erfahren dass er das alles nur erfunden hat, damit wir nicht zusammen kommen. Er hätte ihm nur von dem Kuss erzählt und dass er sich in mich verliebt hat. Ich habe dann versucht anzurufen, aber seine Mutter sagte mir dass er nicht mehr da wäre.Das ganze ist jetzt über 10 Jahre her, und als ich ihn vor einem Jahr bei Facebook angefragt habe, war er verheiratet und seit ein paar Monaten ist er getrennt. Ich habe ihm dann alles geschrieben was passiert ist und auch dass ich ihn nie vergessen habe, und habe mich entschuldigt, dass ich damals so blöd war. Er nahm meine Entschuldigung zwar an, antwortete auch immer ziemlich schnell aber mit einer gewissen Distanz und vor ein paar Tagen hat er komplett sein Facebook gelöscht, und auf meine letzte Nachricht nicht mehr geantwortet. Auf Instagram folgt er mir zwar auch aber da ist er eher selten online.Ich verstehe sein Verhalten nicht, und bin echt verwirrt. Auch hat er Monate lang ständig Sachen gepostet, die ich vorher gepostet habe. Oder auch tiefgründige Sprüche, die ich ihm geschickt habe. Zuerst dachte ich es wäre Zufall, nur jedesmal kam irgendeine Reaktion von ihm. Warum verhält man sich so widersprüchlich wenn man doch nix vom anderen will?