Er meldet sich nicht und ich habe mit nem anderen rum geknutscht...Was nun?

AnnaLiebtSven

Neuer Benutzer
22. Okt. 2004
8
0
0
36
Hallo

Ich bin es mal wieder...

Mir ist gestern etwas passiert was ich auf eine Art bereue aber auf die andere Art auch wieder nicht bereue...

Mein Kerl aht sich ne Zeit lang nicht bei mir gemeldet und dann habe ich mich gestern mit nem Freund getroffen!

Naja ich fand ihn auch voll in Ordnung wir haben dann alle was getrunken...

Aber trotzdem habe ich noch alles mitbekommen...

Ich versuchte ihn dann anzurufen und er drückte mich weg...

Als wenn es nicht zu bedeuten hätte...

Ich war total enttäuscht und traurig...

Warum hat er das gemacht? Bin ich ihm denn nichts mehr wert?

Jedenfalls kam dann Robert auf mich zu und ich "flog" dann so zusagen einfach so in seine Arme...

Und habe dann noch laut gerufen .WARUM.

Naja Robert hat mich dann in Arm genommen...

Dann kam meine Beste freundin und hat mich auch getröstet...

Dann nachher standen wir alle in einem Kreis und haben geredet mir ging es etwas besser...

Ich habe mich dort geborgen gefühlt!

Naja später dann musste ich nach hause und dann habe ich mich mit Heiner geküsst...

Und ich wollte das garnicht habe aber trotzdem mitgemacht!

Naja...Was soll ich jetzt machen...?????

Hm also so ganz ernst scheinst du die Beziehung zu deinem Freund ja nicht zu nehmen....

Ok selbst wenn er dich absichtlich weggedrückt hat, wäre dann nicht eigentlich Klärungsbedarf angesagt statt sich dem erstbesten zu schnappen und ihn zu küssen??

Ich weiss ja nicht wie es für dich wäre wenn dein Freund so handeln würde. Ich glaube aber nicht dass es dir egal wäre.

Ich denke mal da war der Alkohol viel dran Schuld. Das passiert schnell wenn man sich in so einem Tief betrinkt.

Habt ihr euch vorher gestritten? Beim letzten Treffen oder Telefonat?

Oder kannst du dir vielleicht vorstellen warum er dich weggedrückt haben könnte?

Am besten wäre es wenn du bei ihm vorbei fährst wenn du weisst dass er zu Hause sein könnte und direkt mit ihm darüber redest. Am Telefon kann man schnell auflegen oder erst gar nicht dran gehen. So steht er dir aber genau gegenüber und kann nicht ausweichen.

War der Junge den du geküsst hast ein gemeinsamer Freund von euch? Wenn es für dich wirklich eine einmalige Sache war dann solltest du dir überlegen ob du deinem Freund davon erzählst. Wenn es nichts bedeutet würde ich es persönlich nicht tun. Er darf es nur nicht später von ihm rausbekommen, das gibt Stress.

Drücke dir die Daumen

Nomi

Hey,

also ich würde sagen, dass er die beziehung nicht so ernst nimmt.

Ich mein das was du gemacht hast, war vielleicht auch nicht in ordnung, es war vill ein fehler, aber jeder macht fehler und du bereust es ja auch.

Das er dich weg drückt war nicht in ordnung und das er sich nicht mehr bei dir meldet ist schon lange nicht in ordnung.

Ich würde auch sagen geh mal bei ihm vorbei und rede mit ihm denn so kanns ja nicht weiter gehen.

Trinken hilft allerdíngs auch nichts, denn den frust kannst du nicht weg trinken.

Und wenn alles nichts hilft, würde ich sagen mach schluß, sonst machst du dich selbst kaputt.

Viel Glück und alles gute. :schmatz: