Er meldet sich nicht von sich aus - kein Interesse?

Pigu

Neuer Benutzer
18. Aug. 2010
12
0
0
34
Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt und wir haben uns auch einmal getroffen. Allerdings muss ich immer den ersten Schritt machen. Sei es mit SMS schreiben, oder Treffen vorschlagen. Es kommt nie was von ihm aus.. Eigentlich war es auch schon vor dem Treffen so.. Trotzdem hat es sich beim Treffen so angehört als ob er wiedermal was machen will und auch als ich ihn mal gefragt hab wie er es denn fand, hat er gemeint dass er es schön fand. Er schreibt mir auch immer zurück wenn ich ihm schreibe und fragt dann auch was.. Aber eben nie einfach mal von sich aus.. Vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig.. länger als 3 Tage habe ich bis jetzt nicht gewartet und hab dann doch wieder von mir aus geschrieben.. Er hat auch viel zu tun im Gegensatz zu mir das könnte auch ein Grund sein.. Trotzdem überleg ich mir oft ob er vielleicht gar kein Interesse hat und mir nur noch aus Anstand zurück schreibt wenn ich mich melde.. Heute hab ich ihn gefragt ob er Lust hat was zu machen morgen Abend.. Er hat allerdings schon was vor und hat gemeint wir müssen es auf nächste Woche verschieben.. Ich hab ihm jetzt einfach geschrieben dass er sich am besten meldet wenn er mal Zeit hat.. Mal schauen was jetzt passiert.. ich denk ich meld mich jetzt mal nicht mehr.. was meint ihr? Denkt ihr er hat Interesse oder nicht? Bin echt voll verunsichert im Moment :confused:

lG

Denkt ihr er hat Interesse oder nicht? Bin echt voll verunsichert im Moment :confused:
Ich frage mich woran du ein interesse seinerseits festmachst? Weil er sich nicht bei dir meldet, hat er interesse an dir? Weil er morgen schon etwas vorhat und dich auf nächste woche "vertröstet" hat er interesse an dir?

Ich glaube, er ist nur einfach höflich und antwortet dir deshalb. Würde an deiner stelle erstmal nichts mehr tun und warten bis er sich meldet.

B.

Nein eben ich denke ja auch eher, dass er kein Interesse hat.. Frag mich nur wieso.. Eigentlich verstanden wir uns echt gut.. Ja da hast du recht.. Ich meld mich mal nicht mehr.

Hallo Pigu,

Ich würde mal sagen, wir haben fast das gleiche Problem. Er ist auch immer total nett zu mir und wenn wir uns sehen, haben wir super viel Spaß zusammen. Aber ich muss auch immer ankommen, dass wir uns treffen. Es stört mich wirklich, weil ja eigentlich der Junge eher ankommen sollte.

Wir sehen uns heute Abend wieder, weil wir auf der selben Party eingeladen sind. Ich werde ihn heute Abend denke mal ansprechen, warum er sich nie von sich aus meldet und warum er diese Woche keine Zeit hatte, obwohl wir was zusammen machen wollten...

Vielleicht sprich ihn auch einfach mal darauf an warum er sich nie meldet, einfach ganz ehrlich und direkt.

lg Anjali

Und wie lief es bei dir Anjali? Hast du es ihm gesagt?

Er hat sich immernoch nicht gemeldet.. ich werd mich vorest auch nicht melden.. aber viellleicht schreib ich ihm echt irgendwann warum er sich nicht meldet.. vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst..

Der Abend war nicht so bombig, er musste den ganzen Abend kellnern und hatte einfach keine Zeit... :-( Ich fande es echt nicht toll, aber er hat nächsten Tag direkt angerufen und hat sich für die Woch wie auch für den Abend entschuldigt, dass er einfach keine Zeit hatte. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich es nicht toll fande. Wir haben uns dann noch mit Freunden Nachmittags alle zsm getroffen und es war ziemlich lustig, wir hatten viel Spaß :) Ich hoffe einfach das die Woche nciht genau wie die letzte abläuft...

hat er immer noch nicht geschrieben?

lg Anjali