Er meldet sich nicht

LadySam

Neuer Benutzer
21. Aug. 2011
4
0
0
27
Hallo, ich bin neu hier .

und ich brauche eure Hilfe

ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen.

Wir sind echt Happy miteinander.

Wir waren vor 2 Tagen auf einer Party es war ganz lustig.

Mir ging es danachg aber echt Kacke.

Er meinte er rufe mich danach in 1 std an um zu fragen wie es mir geht

hat er aber nicht gemacht er hat sich daraufhin 2 tage nicht mehr gemeldet

ebend gerade rief meine freundin bei ihm an und er war auf ner Party. Er dachte ich wäre es und klang darauf hin total genervt

was soll ich tuhn ?? ;(

Da kannst du gar nichts machen, scheint, als will er nicht mehr dein Freund sein oder er weiß gar nicht, dass er dein Freund ist. Ihn interessiert es ja nicht mal, wie es dir geht. Ihr seid also nicht happy miteinander. Lass ihn in Ruhe. Das bringt doch nichts.

ich Liebe meinen Freund so sehr,

doch manchmal denke ich er versteht mich nicht.

Ich bin mit ihm seit 2 Monaten zusammen und unser Sexleben ist fantastisch und wir lieben uns ich weiß das er mich liebt.

Doch z.b heute hat er nicht gehört am telefon das ich weine. Er hat es nicht gemerkt

und diese kleinen dinge verletzen mich !

Was soll ich tuh n? :confused:

weshalb hast du geweint wegen Ihm evtl kannst du das ja auch gut verstecken das weinen.

Es klingt doch gut eure Beziehung sprich ihn doch drauf an was dich stört bedrückt.

Also ganz ehrlich das sollte dich kalt lassen sowas hast du nicht verdient schies ihn ab melde dich nciht mehr und renne ihm schongar nicht hinterher

Mein Freund und ich sind schon immer sehr Glücklich gewesen

ich hatte mit ihm mein Erstes Mal .. also es war für uns beide Neu .

Doch gestern als wir uns getroffen haben , haben wir uns wegen dem Wetter in die haare gekriegt ( unser 1 streit in 2 Monaten) . Dann hat er sich entschuldigt.

Wir gingen in den Lustgarten und saßen dort und plötzlich fing er an zu sagen das er das gefühl hat als ib i-as fehlt . Er meinte er liebt mich, doch i-wie hat er das gefühl wenn ich nicht bei ihm bin , das er mich vergisst und er kann mich erst nach 5 tagen richtig vermissen nicht so wie ich ihn gleich nach 2 Tagen. Er meinte das er auch manchmal das gefühl hat gerne single zu sein um zu flriten weil es ihm fehlt. Und das er angst hat was Festes jetz einzugehen. Ich war sehr traurig und dachte er macht schluss mit mir. Habe es aber nicht gezeigt . Dann hat er ne weile überlegt ich meinte entscheide dich willst du mit mir zusammen sein oder nicht ? er meinte dann Ja ist auf die Knie gegangen und meinte Schatz ich Liebe dich und will laange mit dir zusammen sein . Das hat mit total verwirrt und ich weiß jetz nicht wie ich jetz mit allem klar werden soll . Bitte hilft mir .! :eek: