er meldet sich nie

soffy

Neuer Benutzer
26. Apr. 2004
2
0
0
hi!

ich bin seit 4 monaten mit meinem neuen freund zusammen und obwohls anfangs eher schwierig war (er wollte keine feste beziehung etc.) läufts jetzt eigentlich echt super..... und ich merk in den letzten tagen bzw. wochen wie er mir immer wichtiger wird. momentan kann ich nur mehr an ihn denken und würd am liebsten ständig bei ihm sein. was auch von mir aus nicht gehen würde, da ich ziemlichen job/unistress habe. naja, jetzt sehen wir uns so drei mal die woche, immer wenn ICH halt anrufe. er hat dann zwar eh immer zeit und freut sich scheinbar etwas mit mir zu unternehmen, aber trotzdem versteh ich nicht ganz warum mich immer melden muss. meistens ist es dann so, dass wenn ich ihn ein, zwei tage nicht gesehen habe, ich dann ziemliche sehnsucht nach ihm habe und dann halt anrufe (am abend, nachdem ich den ganzen tag warte, dass er sich meldet). ja und dann treffen wir uns halt... und die zeit die wir miteinander verbringen ist immer sehr schön (deswegen muss ich mir jedenfalls keine sorgen machen) er meint immer, dass er viel freiraum braucht, und neben der zeit, die er mit seinen kumpels verbringt, auch sehr gerne mal alleine ist. ich find's aber schon ziemlich doof, dass er sich nie meldet (gut, ich meld mich jeden zweiten tag, würde ich mich länger nicht melden, würd er sich ffrüher oder später sicher melden) ich mein, ich halts keine 2h ohne ihn aus und dann ruf ich ihn, nachdem wir einen tag nix voneinander gehört haben an und er erzählt mir, er schaue gerade fern daheim - allein und chille - wenn ich in so ner situation wär, würd ich mich doch bei ihm melden und fragen, ob er mir gesellschaft leistet.naja, dann meint er ich kann aber eh immer vorbeikommen, wenn ich will und dann komm ich natürlich und es ist dann eh wieder voll nett. aber immer muss ich anrufen :( so ich glaub, ich wiederhol mich jetzt schon ;) findet ihr, dass ich mir sorgen machen muss? oder ist das normal?

 
also, ich denke, es ist so: manche menschen brauchen mehr zeit für sich aleine, manche weniger.

manchmal kommt es auch darauf an: wenn man zum beispiel im job viel um die ohren hat, dann benötigt man wieder ausgleichszeit, um "aufzutanken".

meine vermutung wäre jetzt diese: ist es denn so, daß ihr i m m e r was macht, wenn du angerufen hast?

will sagen: ist das anrufen von dir immer mit ner verabredung gekoppelt?

dann würde ich vermuten: er denkt, wenn er sich meldet, dann "muß" er sich auch mit dir treffen, und dazu hat er dann vielleicht in dem moment keine lust/kraft/ zeit usw.......

von daher würde ich raten, ihn einfach mal so anzurufen, kurz zu fragen, wie es ihm geht, und das gespräch auch relativ kurz zu halten, damit er sich nicht "unter druck gesetzt" fühlt.

wäre jetzt nur so ne vermutung von mir, die natürlich auch falsch sein kann!

ansonsten: kenne ich auch solche leute, die sich niemals von alleine melden. wenn man dann aber anruft oder so, freuen sie sich tierisch....echt komisch!

vielleicht ist es auch einfach nur faulheit?!

ich habe dann auch schon mal solcherlei "erziehungsmaßnahmen" versucht, in dem ich mich eeeeeeeewig nicht mehr gemeldet habe.

entweder, sie meldeten sich auch nicht, so daß ich es nicht mehr aushielt und mich meldete, oder sie riefen nach endlos langer zeit dann an, mit der vorwurfsvollen frag: "warum meldest du dich denn überhaupt nicht mehr?"

tja ja,...da muß man wohl mit leben ... :D