Er meldet sich plötzlich nicht mehr..

BrokenHeart7

Neuer Benutzer
06. Juni 2013
1
0
0
31
Hey.

Also wie der Titel schon sagt, geht es darum, dass mein 'Freund' oder was auch immer es war, sich plötzlich nicht mehr bei mir meldet...

Ich würde euch gerne nach eurer offenen,ehrlichen Meinung fragen, weil ich zurzeit echt verwirrt bin...

Also es fing alles vor ca. 4Monaten an, wo er mich angeschrieben hat & wir pausenlos geschrieben haben, nach ner Zeit dann auch getroffen.

Alles schien perfekt, ich kannte seine Freunde, verstand mich super mit denen, seine Eltern liebten mich, meine Ihn, wir haben uns irgendwann geküsst & verbrachten einfach 24 Stunden zusammen.

Ich habe öfters bei ihm geschlafen, dazu muss ich aber sagen, dass er mich nie zu irgendwas gedrängt hat, also wir auch noch keinen Sex hatten.

Nunja, und vor ca 1&halb Wochen habe ich 2 mal bei ihm geschlafen und seit dem Moment wo ich nachhause ging, meldete er sich einfach nicht mehr.

Er hat mit seinem Freund gezockt, nicht mit mir( sonst haben wir immer zusammen gezockt, wenn wir nicht beieinander waren.) und ich dachte mir dazu eigentlich nichts schlimmes,...

Wollte ihn halt mal mit seinem Freund zocken lassen, nicht immer nur mit mir. Das Problem ist, das ging dann 4 Tage so, und er schrieb mir nicht mal Hallo oder Gute Nacht oder sonst IRGENDWAS.Einfach nichts mehr.

Ich ihm auch nicht, aber nur weil ich keinem nachrenne,der mich nicht braucht.

Irgendwann habe ich geträumt,dass er mir fremdgeht & hab ihn dann darauf angesprochen.

Warum er sich aufeinmal so wenig meldet, & er soll mir sagen, wenn er keine Lust mehr auf mich hat.Dazu meinte er nur,... ich überreagiere voll, alles ist ok.

Und er würde mir sagen wenn er keine Lust mehr auf mich hat.

Dann kam ein freier Tag, wo es eigentlich schon selbstverständlich war,dass ich zu ihm komme und bei ihm schlafe.

Er hat sich aber 0 gemeldet, und als ich ihm schrieb ob wir uns eigentlich heute sehen, meinte er nur er macht was mit seinen Freunden.Er meldet sich,wenn er weiß wann die weggehn.

Er hat sich nicht gemeldet, die Tage danach auch nicht mehr,seit dem schreiben wir nicht mehr...

In Facebook ist er seit ein paar Tagen wieder mit so einem Mädchen befreundet, die was von ihm wollte, und er angeblich nichts von ihr.

Ich muss zu der Geschichte noch sagen, wir waren nicht zsm., aber haben uns genauso benommen, und alle unsere Freunde erklärten uns für zsm.

Er hat mich aber nie gefragt, und für mich persönlich muss sowas vom Jungen kommen, bin etwas altmodisch.

Naja, was ist eure Meinung? Ich würde gerne wissen, was sein Grund ist plötzlich so zu sein, aber ich will ihm nicht das 3. mal nachrennen.

Ich dachte mir, wenn er sich jetzt 2 Wochen nicht meldet, frage ich ihn einfach.

Oder wird er es mir dann trotzdem nicht sagen?

Oder soll ich einen Freund von ihm fragen?Oder das Mädchen mal anschreiben?

Ich habe nichts schlimmes gemacht, und alles war okay..

Ich vermisse ihn so..

Alles ist so verwirrend, weil ich dachte er meint es ernst.

Bitte gebt mir euren Rat und eure Meinung, ich hab echt keine Ahnung wie ich damit noch umgehen kann...

hallo,

meiner meinung nach würde lch ihn nochmals ansprechen denn immerhin

möchtest du wissen woran du bei ihn bist

sollte sich danach nichts verändern dann wuerde ich ihn inruhe lassen

vielleicht meldet er sich dann bei dir oder nicht.

Wenn nicht dann hast du gewissheit.

Noch eine andere möglichkeit wäre das er einfach zeit für sich benötigt

oder sich erst im klaren werden muss über seine gefühle zu dir.

Liebe grüße

prinzessin08

Liebe BrokenHeart7,

ich finde Prinzessin08 hat recht.

Du solltest ihn mal darauf ansprechen.

Nunja, und vor ca 1&halb Wochen habe ich 2 mal bei ihm geschlafen und seit dem Moment wo ich nachhause ging, meldete er sich einfach nicht mehr.
Vielleicht wollte er, dass du dich meldest.

Es will sich vielleicht nicht immer er melden.

Unlogisch ist es aber, weil ihr ja nachher wieder miteinander geredet habt.

Ich weiß nicht was mit ihm los ist.

Red ihn auf alle Fälle darauf an!

Klingt jetzt ein bisschen blöd aber.... ihr habt 4 Monate(!) so getan als wärt ihr zusammen aber habt noch nie miteinander geschlafen?

Nicht böse sein... aber... könnte es sein dass nur du in deiner verliebtheit es so gesehen hast? und er dich vielleicht nur als sehr sehr gute freundin?

Natürlich wünsch ich dir genau dass gegenteil und finde es persönlich auch absolut ok wenn ihr noch nicht miteinander geschlafen habt,aber irgendwie ist dass auch ein wenig eigenartig immerhin sind 4 monate nicht gerade ein zeitraum in der man(n) sagt dass es zu früh wär.. hoffe du weisst was ich dir sagen will...

:)