er meldet sich plötzlich nicht mehr.... :'(

girl1586

Neuer Benutzer
28. Aug. 2013
2
0
0
39
hallo zusammen! :)

also mein problem ist folgendes: vor ca. einem jahr schrieb mich (27) ein typ(27) im internet an. er hat seit ca 2 jahren eine freundin und ich wusste das auch. er fragte mich viele sachen und wir haben gemerkt das wir ziemlich viele gemeinsamkeiten haben. er sagte mir sehr schnell das er mich mag und mich echt toll findet. ich sagte ihm dann, dass ich das ganze nicht so fair gegenüber seine freundin finde und es vielleicht besser wäre wenn wir uns nicht mehr so viel schreiben. er sagte mir dann das ihn die freundin eh nur noch nerven würde und ich mir keine sorgen machen, das sei sein problem und er sei ja schliesslich kein kind mehr.

so schrieben wir also weiter und haben uns auch einige male bei ihm getroffen, wobei wir uns auch oral verwöhnten... er sagte mir immer wieder wie sehr er mich mag und vor zwei wochen hat er mir erzählt, dass er sich jetzt wirklich überlegt mit seiner freundin schluss zu machen. ich habe ihn nie dazu gedrängt oder schlecht über sie gesprochen. ich sagte ihm auch das ich ihm bei dieser entscheidung nicht helfen kann und er das selber entscheiden muss.

vor einer woche haben wir uns das letzte mal getroffen. alles war wie immer und schön, aber seit diesem treffen meldet er sich nicht mehr... habe ihm am tag danach geschrieben und er gab keine antwort darauf. jetzt weiss ich nicht ob ich ihm nochmal schreiben soll (da er sich immer zuerst gemeldet hat, wegen freundin) oder ob ich ihn einfach mal in ruhe lassen soll. braucht er zeit oder hat er das interesse verlorden??? ?(

ziemlich viel text... :rolleyes: ist das erste mal das ich hier so schreibe, hoffe ihr könnt mir helfen :)

Hallo und herzlich Willkommen :)

Also deine Situation findet man desöfteren hier im Forum wieder, daher empfehle ich dir, dich ein bisschen durchzulesen.

Nun zu deinem Problem. Das ist so ziemlich die Typische Problematik, die man hat, wenn der Angebetete vergeben ist.

Warum er sich nicht meldet kann mehrere Gründe haben.

Ich tippe hier auf:

1. Langweilige Beziehung/Leben was durch ein bisschen Spaß und Flirterei mit einer anderen Frau wieder Schwung in sein Leben bringt. dennoch sieht er die Frau an seiner Seite als seine Partnerinund nicht dich

oder

2. Er findet dich toll, hat Gefühle für dich, und ist deswegen in einem Zwiespalt. Meldet sich nicht mehr, weil ihm seine jetzige Beziehung wichtiger ist.

Warum hast du dir denn einen vergebenen Mann ausgesucht? Das hätte man schon vermeiden können. Du wusstest ja von vorne rein, dass er vergeben ist. Hast dich aber dennoch drauf eingelassen. Ich gebe dir einen Tip für das nächste mal.... Lass es dich nicht darauf ankommen. Die Warscheinlichkeit, dass du dann verletzt wirst ist bei so einer Konstellation immer sehr hoch.

Und warum sollte er sich trennen, wenn er von dir seinen Spaß so bekommt.

Ganz ehrlich wenn ein Mann mir sagt, er ist unglücklich mit seiner Freundin und will nicht mehr mit ihr zusammen sein. Dann würde ich erst mich mit ihm treffen, wenn er es umsetzt und dadurch zeigt, dass die Beziehung wirklich am Ende ist. Dann sollte man der Person auch noch die Zeit geben von der Beziehung nach der Trennung zu lösen.

Erst wenn ein Mensch frei ist, kann er wieder etwas neues Beginnen.

Alles andere geht in die Hose und dass kannst du hier wieder und wieder durchlesen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Fühl dich gedrückt

Ich stimme hier voll zu! Das muss schief gehen und das sollte ein Fehler sein den man nur einmal macht!

Als Tipp! Kein Kontakt und von der ganzen Geschichte lösen hilft am besten...mach dich entbehrlich und steh nicht auf abruf! Vielleicht war das, was er mit Dir hatte wieder ein Motivationsschub um seine kaputte Beziehung weiterzuführen. Denn trotz dessen, dass er sich darüber beschwert ist es ja das was er weiterhin möchte!

http://www.liebeskummer.ch/fremdgehen/sie-bleibt-bei-ihrem-freund-was-macht-jetzt-noch-sinn_t53297.html

Hier nochmal ein Link der für dich interessant sein könnte, denn auch ich habe so eine Geschichte durch!

LG

hey!

dann werde ich mal euren rat befolgen und mich nicht mehr bei ihm melden, obwohl mir das echt schwer fällt... ;( möchte schon gerne seine antwort wissen warum er sich nicht mehr meldet oder wieso das er mir nicht einfach sagen konnte das schluss ist:(

vielen dank euch beiden für eure netten antworten:)

Guten Morgen :)

Ich finde es gut, wenn du unseren Rat annimmst.

Wieso und weshalb er sich nicht mehr meldet, kann man sich doch eig erklären.... In meinen Augen ist das auch nicht die feine Art jmd einfach sitzen zu lassen mit offenen Fragen aber wie gesagt er ist vergeben. den Rest kann man sich zusammen reimen.

Siehe es als eine Erfahrung. Das wird dir nämlich kein 2. Mal passieren. Wir alle haben hier schon die komischsten Erlebnisse in sachen Liebe erlebt.... Aber ich bin mir sicher es hat immer seinen Grund warum 2 Menschen wieder auseinander gehen. Dann sind sie einfach nicht die Richtigen und man verschwendet seine Zeit nicht und kann schneller wieder nach vorn schauen.

Ich wünsche dir alles Gute. Glaub mir bald ist die Sache gegessen. :)

ich sagte ihm dann, dass ich das ganze nicht so fair gegenüber seine freundin finde und es vielleicht besser wäre wenn wir uns nicht mehr so viel schreiben
das beste wäre hier gewesen: Gar nicht mehr schreiben, kontakt löschen, an dieser stelle das nächste mal konsequent handeln. Wenn er es schon nicht tut, dann du- für dich und dein seelenheil...

er sagte mir dann das ihn die freundin eh nur noch nerven würde und ich mir keine sorgen machen, das sei sein problem und er sei ja schliesslich kein kind mehr.
Das hat nichts mit "kind sein" zu tun, sondern mit charakter! Dann soll er erst das mit seiner freundin beenden, dann kann er sich anderen (dir) zuwenden. Eins nach dem anderen!

er sagte mir immer wieder wie sehr er mich mag und vor zwei wochen hat er mir erzählt, dass er sich jetzt wirklich überlegt mit seiner freundin schluss zu machen.
Wie hast du dich denn dabei gefühlt, mit dem wissen, er hat eine freundin? Ich meine nicht gegenüber der freundin (schlechtes gewissen) sondern dir gegenüber? Hast du dich nicht als zweite wahl gefühlt?

vor einer woche haben wir uns das letzte mal getroffen. alles war wie immer und schön, aber seit diesem treffen meldet er sich nicht mehr...
Ist da nicht irgendwas besonderes gewesen? Habt ihr über seine freundin gesprochen? hast du irgendwas über die zukunft gesprochen?

habe ihm am tag danach geschrieben und er gab keine antwort darauf.
Was hast du ihm denn geschrieben?

Du solltest dich aber generell fragen, warum du dich auf einen vergebenen mann einlässt. Macht für mich keinen sinn!

B.