Hallo meine Lieben Ich habe zur Zeit folgende Situation welche mich echt in der Ungewissheit lĂ€sst:Ich habe vor ca 2 Monaten einen Mann online kennengelernt und mit ihm ĂŒber WhatsApp geschrieben.... Soweit lĂ€uft alles gut!Wir schrieben sehr regelmĂ€Ăig und das GesprĂ€ch kommt auch von seiner Seite aus. Das heiĂt er schriebt mich ebenfalls an und versucht das GesprĂ€ch aufrecht zu erhalten. Wir hatten vor ca 2 Wochen unser erstes Date und es lief sehr gut. Zuerst haben wir etwas weniger geschrieben und als ich ihn darauf angesprochen habe meinte er, er wolle keinen Druck ausĂŒben sondern erstmal etwas zurĂŒckhalten sein (ich bin 17 und habe es meinen Eltern erzĂ€hlt)Die Tage danach aber das Interesse schien zu steigen. Er hat mir öfters geschrieben und ab und zu  "geflirtet". Auch nach Bildern von mir hat er gefragt und immer Komplimente gemacht.Er hat auch vom weiteren Treffen mit mir geredet. Vor einigen Tagen wollte er telefonieren und wir haben den ganzen Tag gequatscht.Auch hier wieder sehr viel Interesse gezeigt. Nach dem Telefonat fragt er mich wann ich Geburtstag habe damit er einen Grund hat mir ein Geschenk zu kaufen, da "es normal ist vom Freund Geschenke zu bekommen" Samstag hat er mir daraufhin auf ein Kleid (ich hab ihn nach seiner Meinung gefragt) gesagt, wie toll ich aussehen wĂŒrde."Ich wĂŒrde dich gerne darin sehen ""Das sieht sehr schön aus das Kleid ist top""Du hast eine schöne Figur" usw Er meinte auch es sei schwer mir zu widerstehen und Angst zur VerfĂŒhrung bestehe. Daraufhin meinte ich wenn er sich besonders viel MĂŒhe gibt ziehe ich e sollt mal fĂŒr ihn an. Daraufhin meinte er, er gibt sich immer viel MĂŒhe aber es ist wichtig auch Abwechslung rein zu bringen wenn man möchte das das Interesse erhalten bleibt.Sonntag hat er gefragt wohin ich fahre  und mit wem ich unterwegs bin, da ich ein Bild gepostet habe.Jetzt kommt das Problem: Am Montag habe ich mit auf ein Bild in seinem Whatsapp Status reagiert und er hat nicht geantwortet. Seitdem: Funkstille Jetzt drehen sich natĂŒrlich die Gedanken Am Anfang hat er deutlich gemacht, dass er etwas Ernstes sucht (und ich auch)Auch wenn alles super lief und vor allem das letzte GesprĂ€ch enormes Interesse zeigen meldet er sich plötzlich nicht mehr. Es ist schon vorher vorgekommen das er sich mal 1/2 Tage nicht gemeldet hat und er hat immer gesagt dass er viel zu tun hatte. Meine Freundinnen meinten, das sie glauben das er sich nicht meldet doch das kommt mir auch etwas komisch vor, da er davor deutlich gemacht hat, dass er Interesse an mir hat. Was meint ihr? Meldet er sich nochmal? Hat er Interesse?
 Ich bin 17 und habe da noch nicht so viele Erfahrungen, ebenso meine Freundinnen
 Ich bin 17 und habe da noch nicht so viele Erfahrungen, ebenso meine Freundinnen