Er meldet sich seit 4 Tagen nicht mehr, warum????????

CHANELGIRL

Neuer Benutzer
13. Mai 2013
6
0
0
30
Hallo Zusammen,

ich habe ein blödes Problem und weiß nicht wen ich fragen soll weil ich solche Männersachen lieber für mich behalte und alleine kläre.

Und zwar ich hab da einen Türken kennen gelernt. (ich stehe voll auf Türken haha) und den kenne ich noch von früher so... da fande ich ihn schon so mega geil, auf jeden fall habe ich ihn getroffen nachdem ich meinen führerschein bestanden habe und er hat mich nach meiner nummer gefragt die ich ihm dann auch gegeben habe. gleich an dem abend hat er sich bei mir gemeldet und wir haben dann spät abends ca. 3 Uhr was gemacht. er sein kumpel und ich. es war sehr lustig und wir 3 hatten ne menge spaßß, haben viel gelacht und alles war ok. dann sind wir noch in ne bar gegangen. (er trinkt nichts) nur ich hab getrunken. ich habe schon die ganze zeit gemerkt dass er mich anstarrt als würde er mich verehren.... und er war sehr eifersüchtig wegen jeder kleinen kacke (was mir voll getaut hat). wir haben uns auch immer gegenseitig so bisschen geneckt, steh da drauf wenn man sich so gegenseitig provoziert... in der art wie so ein machtspielchen ;) )

auf jeden fall ist er mir 2 mal aufs klo gefolgt weil sein kumpel bisschen so gestört hat zum schluss weil wir echt auf einer wellenlinie waren und dann haben wir bisschen rumgeknutscht und so aber er hat auch nicht versucht mich wo anders zu berühren... es war so als wären seine lippen für meine geschaffen worden, ohne witz :verliebt: er konnte gar nicht aufhören mich zu küssen hahaha ich musste ihm dann sagen dass wir gehen sollten und so wegen seinem kumpel

ja auf jeden fall hab ich dann gesagt dass ich heim gehe ( bin ich aber nicht sondern noch auf ne andere party ;) ) und er und sein kumpel sind dann heim.

am nächsten tag hat er mir per whatsapp geschrieben und es war alles eher nur so abgeflacht... hab immer erst zeiten später geantwortet damit er das interesse nicht verliert, also alles mit taktik ;) )

dann haben wir mal einen tag lang durchgehend geschrieben. habe so richtig gemerkt dass da für ihn mehr geht als nur freundschaft, so wie er geschrieben hat.... immer von beziehung geredet und ich hab das alles halt immer so abgeblockt.

dann kam immer so ja dass er mich wieder sehen muss, mindestens 5-6 mal... habe ich so indirekt erwidert.... ich hab auch etwas interesse gezeigt aber schon eher auch ins abweisende....

dann hat er mir geschrieben: dass er mir wieder schreibt und so

aber seit dem kommt gar nichts mehr.... wieso????

also ich glaube nicht, das das etwas mit meinem aussehen zu tun hat weil ich (soll nicht eingebildet klingen) aber ich bin echt richtig hübsch. groß grüne augen und naturblonde lange haare und echt jeder typ steht auf mich und ich bin auch echt sehr selbstbewusst und offen und kann typen schnell die augen verdrehen ohne dass sie es wollen. tut mir leid wenn sich des jetzt mega eingebildet anhört, aber so ist es halt...

ich bin aber auch nicht das typ girl das einen jungen anschreibt. bei mir gibts nur: entweder er kämpft um mich, oder er ist uninteressant.

aber der typ ist einfach nur göttlich, das wird er aber von mir nie erfahren, bzw. jetzt nicht.

und ich bin auch nicht so eine verzweifelte oder naiv. bitte schreibt jetzt nicht dass ich ihn vergessen soll, das tue ich dann schon, aber ich brauche irgendwelche tipps und am besten tricks die gut sind damit er sich wieder meldet etc.....

ich frag mich halt jetzt was los ist und wieso er sich nicht mehr meldet und WAS ICH JETZT MACHEN KANN DAMIT ER SICH MELDET????

hab ihn nur in whatsapp, hab da jetzt schon ein bild mit nem anderen türken reingestellt, zum provozieren, ist aber nur ein homie von mir...7

Danke im Voraus für die Hilfe!!!

LG CHANEL

Hallo Chanel

Na, ich find deine Geschichte ist jetzt gar nicht so tragisch.. (sorry für das Urteil). Schreib ihm doch einfach mal? - dann schreibt er bestimmt zurück, meinst du nicht? das hat ja noch überhaupt nichts mit "ich lauf ihm hinterehr" oder "ich gestehe ihm meine Gefühle" zu tun?!

Die Eifersuchts-Nummer mit deinem anderen Türken find ich dagegen nicht so okay.. dein gewünschter Türke ist ja ohnehin schon eifersüchtig, oder? Gibt auch Männer denen ist das dann irgendwann zu viel.

Eine Möglichkeit wäre auch, dass du irgendwo hin fährst, wo er sich oft aufhält und du ihn ganz normal ansprechen kannst. Vielleicht ohne Knutschen, ohne Eifersucht. Sondern ganz freundschaftlich: Hey wie gehts dir? Lust auf nen Kaffee?

mit liebem Gruss, chakka

Tja vielleicht haben ja deine abweisenden Spielchen ihn vertrieben. So nach dem Motto, die hat eh kein Interesse und warum soll ich ihr nachlaufen? Vielleicht will auch er wie du erobert werden? Erwachsene Menschen brauchen in der Regel keine Kindergartenspielchen.

Eins noch, zu viel Selbstbewusstsein was schon an Überheblichkeit grenzt kann sehr abschreckend und arrogant wirken. Finden viele Männer eher unattraktiv, zumal sie merken dass das oft nur eine Fassade ist, die schnell zu brökeln beginnt wenn man dahinter kratzt.

okey, echt super lieb mal andere ansichten zu hören!!!

ja ich hab das nicht so krass raushängen lassen, also ich glaube nicht dass ich ihn verscheucht habe.....

ich hab damit echt probleme weil er ja geschrieben hat dass er sich meldet und so, ist des mit dem bild bisschen übertrieben?? XDD

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

meinst du echt dass er erobert werden will??

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

oder soll ich noch warten ob er sich meldet?

Vielleicht bist du halt nicht so sein typ und so, dass er wegen deinen naturblonden haaren und so und deinen grossen augen und so grossen aufwand betreiben möchte und so dich erobern.

vielleicht hatte er sich beim esrten treffen mehr erhofft und so und beim anschliessenden schreiben mal so geschaut wie sich das mit dir entwickelt und so, aber da du alles abblockst und so, merkt er, dass bei dir nichts zu holen ist und so und sucht sich halt frauen, die leicht zu haben sind und so.

Wenn er schon göttlich ist und so, dann solltest du doch IHN erobern, oder?

er hat mir gesagt dass er nur noch mich sehen möchte und meine hand immer so genommen, daher glaube ich nicht dass ich nicht sein typ bin....

und des gespräch war echt top... also er hat immer sofort zurück geschrieben und anscheinend hat es ihn auch sehr getaugt was ich schreibe, deswegen verstehe ich nicht wieso er es auf einmal nicht mehr tut, soll ich noch warten oder soll ich ihm einfach mal schreiben??

Kommt halt drauf an und So, was du willst von ihm und so.

muss ja nichts heissen und so, wenn er deine hand genommen hat und so. Wenn schon mal eine frau so nah, dann lässt sich man und so nicht ablenken durch kleinigkeiten und so, die nicht sofort 100 pro und so sind.

Andere verlieben sich ja bereits, wenn auf fb ein "hi" und so kommt...

Was er dir gesagt hat und so würde wohl jeder mann sagen. Die chance ans ziel zu kommen und so ist so viel grösser. Es sei denn, du stehst auf kotzis und so...

hab immer erst zeiten später geantwortet
ich hab das alles halt immer so abgeblockt
indirekt erwidert
eher auch ins abweisende....
hab da jetzt schon ein bild mit nem anderen türken reingestellt
Ganz ehrlich? Mich wundert gar nichts... Du hast ihm ein ums andere Mal suggeriert, dass Du kein Interesse hast. Und als Krönung stellst Du noch ein Bild mit nem anderen Typen rein... Woher soll er wissen, dass das nicht Dein Freund ist und Du Dich deshalb so abweisend verhalten hast?

Ich würde mal sagen, da hast Du Dir mit Deiner (sorry) arroganten Art schön selbst die Tour vermasselt...

Ja, melde dich bei ihm und klär ihn auf. Dann kann er immer noch entscheiden, ob dich noch will und so.

Chanel, hör mal auf mit dem "ich bin gerade 12 gerworden" Verhalten. Du bist eine erwachsene Frau, also verhalte dich auch so. Mit 19 solltest du das schon ganz gut fertig bringen. :p

Du magst den Mann, ihr versteht euch, er ist nett-dann bitte zeige ihm das doch auch. Sag ihm, dass du ihn magst und sag ihm auch, dass du gerne etwas mit ihm unternehmen würdest, dass er dein Typ ist-aber hör um Himmels Willen auf mit diesem Rumgespiele. Das ist ja echt zum graue Haare kriegen. Echt, dass ist unterste Schublade. Du verunsicherst den Kerl total, der weiß nicht woran er bei dir ist und am Ende denkt er noch, du hast eins an der Waffel. Verhalte dich doch mal natürlich und freundlich-gib ihm Komplimente, statt ihn mit so einem Müll zu provozieren. Mädchen, echt.

Und mit deinem Aussehen-nicht jeder Mann steht auf groß, blond und grüne Augen. Klar, du siehst bestimmt hübsch aus und das ist ja auch supi, aber auch das Verhalten und der Charakter, die Persönlichkeit spielen eine riesige Rolle und du verhälst dich unter aller Sau im Moment. Da hast du einen netten Mann kennengelernt und machst so Spiele mit ihm. Das geht gar nicht. Also, beherzige den Rat den du hier bekommen hast und wende ihn an. Dann wirds noch was mit deinem Dream-Man. Alles Gute.

ich bin aber auch nicht das typ girl das einen jungen anschreibt. bei mir gibts nur: entweder er kämpft um mich, oder er ist uninteressant.
Wenns bei dir eh nur diesen Leitsatz gibt, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen warum du dir jetzt so einen Kopf machst.

Du spielst mit den Männern also warum wunderst du dich wenn die Männer dann das Gleiche tun?

Und so groß scheint dein Selbstbewusstsein ja dann doch nicht zu sein, denn sonst hättest du ja keine Angst verletzt zu werden. Denn ein selbstbewusster Mensch hat es nicht nötig Kindergartenspielchen zu spielen. Der mag sich so wie er ist und überzeugt dadurch und strahlt somit Attraktivität aus.

Ich weiß nicht was du willst, du spielst mit ihm. Aber beschwerst dich wenn das Spiel nicht so ausgeht wie du es dir vorgestellt hast. Wenn du den Typen wirklich magst, solltest du von deinem hohen Ross runter kommen und auch mal selbst die Initiative ergreifen.