Er meldet sich und macht mir vorwürfe

SoulburnerH

Benutzer
12. Okt. 2010
30
0
0
40
Hallo liebes Forum! Ich möchte hier meine Gedanken loswerden in der Hoffnung jemand hat die gleichen Erfahrungen und kann helfen.

Vor fast zwei Monaten hat mein Freund nach über 3 Jahren mit mir Schluss gemacht. Die Art und Weise wie es geschah war schon nicht schön. Er schickte mich nach Hause zu meinen Eltern mit der Begründung, er müsste ein paar Probleme regeln. Welche wusste ich nicht, nur dass seine Mutter seit einiger Zeit gegen unsere Beziehung war weil ich eventuell in einer anderen Stadt meinen Master of Arts machen müsste. In der Stadt wo wir gewohnt haben habe ich keine Perspektive gefunden und nur einen Studiengang, den keiner machen wollte und ich mir davon auch nichts versprechen konnte für die Zukunft. Als ich eben zu Hause ankam, hat er mir dann abends per icq gesagt, er hätte sich verliebt und für mich keine Gefühle mehr und dass es aus ist. Es war für mich ein Schock, obwohl ich von der anderen wusste. Er sagte mir eine Woche vorher er hätte jemanden kennengelernt, aber es wäre nur freundschaftlich und sie hätte sich eben über mich unterhalten und sie meinte zu ihm, ich hätte eben zu viele Ansprüche.

Seit er Schluss gemacht hat habe ich ihm dann am nächste Tag gefragt und er meinte, er hätte das mit der anderen nur gesagt, damit ich ihn hasse und so schnell wie möglich vergesse. Aber er wollte von mir Ruhe haben, er ist leer, hat keine Gefühle und möchte auch keine Beziehung haben. darauf hin habe ich ihn in Ruhe gelassen und habe nur zwei mal zwischen drin meine sachen geholt. Das einzige was er da rausgebracht hat war: Es tut mir leid wie es gekommen ist!

Danach hatten wir keinen Kontakt weil ich ihn auch nicht nerven wollte und ihm seine Ruhe geben wollte. Jetzt nach fast zwei Monaten schrieb er mir, er weiss dass ich sauer bin und möchte mir einen Vorschlag machen, dass wir uns mal in der Stadt treffen und wie "zwei Erwachsene" reden. Er wüsste dass ich ihn nicht sehen will aber er möchte nicht dass irgendjemand auf ihn sauer ist und mit mir einfach reden.

Daraufhin habe ich ihm geantwortet (ich hatte angst er würde nur wieder sagen was die Gründe seien und dass es bei dem Aus bleibt), dass ich nicht weiss über was wir reden können, Freunde würden wir nicht werden können (was er mal vorgeschlagen hat) und das Gespräch würde die Wunden nur wieder aufreissen.

Und darauf hat er geantwortet, dass er es versteht und mich nicht weiter stressen möchte. Er würde mich gerne als gute Freundin behalten weil er mich nicht einfach aus der Vergangenheit löschen kann und es tut ihm leid was er mir alles angetan hat. Er versteht es dass wir keine Freunde werden können und er wollte mir nie so weh tun.

Für mich war das nochmal melden, wie ein zweites mal Schluss machen. Ehrlich gesagt war ich meinen Gefühlen in letzter zeit der Beziehung selbst nicht sicher. Ich wusste ich liebe ihn, was ich auch tat aber er war sehr oft sehr eifersüchtig und ich hab mich sehr eingeengt gefühlt, weil wir kaum ausgegangen sind, er aber oft weg war. ich weiterstudieren wollte um eine Arbeit zu finden und mein Studium 2 stunden weiter weg vom Heimatort/von ihm machen wollte und er aber weder mit mir gehen wollte (obwohl er selbst keinen Job hatte) noch eine Fernbeziehung (2 Stunden Entfernung)wollte.

Ich weiss einfach nicht was ich tun soll. Eigentlich müsste ich mir sagen, dass ich selbst oft unglücklich war in der Beziehung, weil ich fast keine sozialen Kontakte mehr hatte usw. und er eifersüchtig war. Andererseits hoffte ich, er würde was einsehen und habe deswegen Druck gemacht. Stattdessen hat er schluss gemacht und will nichts mehr von mir.

Und ich weiss nicht wie damit umgehen. Gerade mach ich mir selbst so viele Vorwürfe, dass ich nicht doch eher auf ihn eingegangen bin als an mich zu denken usw.

Wer weiss Rat?

Hallo,

ich kann verstehen, dass dich die Trennung sehr verletzt hat, du hast ihn wirklich geliebt und eine soo lange Beziehung ist nicht einfach so aus dem Herzen zu bekommen.

Das es ein herber Rückschlag für dich war, als er sich wieder bei dir gemeldet hat, kann ich auch verstehen.

Versuche das was dir in der Beziehung gefehlt hat jetzt nachzuholen. Studiere in der anderen Stadt, knüpfe neue soziale Kontakte und geh Abends weg.

Ich weiß leichter gesagt, als getan. Aber es bringt nichts zuhause zu sitzen und über die vergangene Zeit nachzudenken, danach ist man nur wieder in dem Anfangsschmerz drin.

Der Blick in die Zukunft ist das einzige was hilft.

Ein kleiner und auch wahrscheinlich wenig hilfreicher Tipp noch, versuche dich auf die Dinge im Leben zu konzentrieren und zu freuen, auf die du hinarbeiten willst. Das was du dir als Ziel gesteckt hast. Freue dich darauf. Ich weiß nicht, vllt ein Auslandsaufenthalt oder ähnliches!

Jeder hat seine eigene Art mit dem Schmerz zurecht zu kommen..

Denk nie dran wie schlecht es dir geht, auch wenn es automatisch passiert, aber desto mehr man sich drauf konzentriert, desto mehr tuts weh!

Wenn du noch fragen oder sonstiges hast, ich stehe bereit.

Liebe Grüße

danke für die liebe Antwort. :)

Das Problem ist während es gekrieselt hat habe ich mich in anderen Städten um einen anderen Studienplatz beworben und wir hatten uns immer noch überlegt wie wir das machen sollen. Entweder zusammen ziehen oder er bleibt und nimmt allein eine Wohnung usw. Er hat aber erst Schluss gemacht als ich mich entschieden habe, in der Stadt wo wir zusammen gewohnt haben zu bleiben und doch den Studiengang zu machen, den ich eigentlich nicht machen wollte. Ich hatte auch das Problem, dass ich in dieser Stadt (im gegensatz zu ihm) keine wirklichen Freunde gefunden habe. Ich habe dort Freunde aber alle, die eine Stunde weiter weg wohnen und nicht jeden Tag und spontan da sein können. 2 Monate vor der Trennung hat er mir bzw uns einen kleinen Hund geschenkt, der jetzt bei mir ist. Ich muss jetzt leider in der gleichen Stadt wohnen wie er und bin aber dennoch alleine. Er dafür hat dort seine Familie (die hinzugezogen ist und auch seinen Freundeskreis. Das Beste war, er sagte immer zu mir weil ich traurig war niemanden finden zu können (ich kann schnell Kontakte knüpfen, aber irgendwie war es in meiner studienzeit so, dass ich viele kennengelernt habe, aber sie alle nach und nach abgebrochen haben und ich keinen mehr hatte), dass man keine Freunde braucht, weil sie nur Enttäuschung bringen. Er jedoch hat einen Haufen Freunde über die er sagt es seien keine richtigen Freunde nur Verwandte und dass er eigentlich Einzelgänger wäre.

War es überhaupt richtig nicht mehr auf ein Gespräch einzugehen, nachdem er sich 1,5 Monate nach der Trennung gemeldet hat?

Aus seinen Aussagen habe ich jedoch nur herausgelesen, dass es ihm leid tut was er getan hat, also wie er mich abserviert hat. Aber nicht, dass er zurück wollte. Und ich wollte bzw. hätte nicht nochmal hören können dass es aus ist, weil sdiesmal hätte ich ihm in die Augen schauen müssen.

Ich denke mir nur, hätte er wirklich auch was eingesehen und mich zurückwollen, dann würde er direkt sagen dass er mit mir über dies und jedes reden will und nicht gleich aufgibt. Er weiss dass ich verletzt bin und nicht gleich beim ersten Pfeiffen angekrochen komme. Also komisch ausgedrückt :) , dass ich auch Gründe habe warum ich nicht gleich auf sein Melden eingehe.

Hallo liebe SoulbournerH

tut mir sehr Leid, was Dir passiert ist.. Ich finde du solltest dich auf keinen fall mehr mit ihm treffen!Hast du nicht mehr die Möglichkeit doch noch den Wohnort zu wechseln??du schreibst ihr seid nicht viel ausgegangen-melde Dich doch im Fitnesstudio oder bei irgendwelchen unikursen an, so kannst du Leute kennen lernen.Darf ich fragen wo Du studierts?Kannst es mir ja per PN schreiben!Also Du warst bevor er schluß machte auch nicht mehr so glücklich nicht?Ist es vll die Gewohnheit oder bist du verletzt weil er es gemacht hat?Kam das ganze unverhofft oder hattet ihr in letzter Zeit öfters Ärger?

Liebe Grüsse vogelfeder

Hallo Vogelfeder,

in der Tat die Beziehung war nicht ganz leicht. Ich hab einfach gemerkt, dass ich mit meinen Wünschen gegen eine Wand pralle. Wir haben den selben Studiengang studiert. Er hat ihn jedoch studiert, weil er praktisch dazu gezwungen wurde und hat nebenher als Türsteher gearbeitet. Ich habe ihm sehr oft beim Studieren geholfen, oft auch seine Hausarbeiten geschrieben usw. Dass er als Türsteher arbeitet störte mich nicht. Also die Tatsache, dass er oft angemacht wird usw. Deswegen war ich nicht eifersüchtig. Ich hatte jedoch oft das Gefühlt, dass er mich eifersüchtig machen will. Erzählte mir z.B. dass eine neue Blondine bei Ihnen arbeiten, mit der alle ins Bett wollen. Aber sie wären einmal am Tisch gesessen und sie hätte unter dem Tisch an seinem Bein gerieben und hatte einen Minirock an. Ich bin eine stolze Frau würde ich sagen. Ich sagte nur, naja wenn sies so nötig hat und bin nicht drauf eingegangen bzw. fand es lächerlich auf jemand deswegen eifersüchtig zu sein. Er jedoch war oft eifersüchtig. Weil ich eine 1,3 in Geschichte bekam, dachte er mein Professor wäre an mir interessiert (weniger wegen meiner eigenen guten Leistung), auch in meinen Nebenjob hat er sich eingemischt, wie sich mein Filialleiter mir gegenüber verhalten soll usw. Das Problem war, dass ich genau deswegen unglücklich war. Nicht weil ich keinen finden konnte. Im Gegenteil ich hatte sehr oft die Möglichkeit wegzugehen, aber jedes mal wenn ich mich endlich dazu aufgerafft habe und ihm zu verstehen gab, dass ich es brauche hat ers mir "erlaubt", aber am nächsten Tag blöde Fragen gestellt und gesagt "Wenn ich aber was rausfinden sollte, dann......". Ich war jedoch unglücklich darüber, dass er weder Zeit hatte mit mir was zu machen noch mir die Gelegenheit gab dann selbst was zu unternehmen. Ich bin jemand, wenn derjenige nicht will dann hab ich Geduld und Verständnis aber denke auch an mich. Ich bin jedoch auch keine Partymaus mehr mit 26 und muss jedes WE weg. mir reichen normale Treffen und gemeinsame Abende mit einer Freundin oder Freunden.

Wie ich schon geschrieben hatte, er sagte zu mir immer, man bräuchte keine Freunde. Er selbst hatte durch seinen Job aber einen Haufen, die er nur als Bekannte bezeichnete. Das war das was mich so unglücklich gemacht hatte. Dass ich einen Drang hatte etwas zu machen aber nicht konnte, weil ich wieder belehrt wurde, er mir danach die kalte Schulter gezeigt hat und ich Schuldgefühle hatte.

Dieses Jahr bin ich für 3 Monate nach Moskau gegangen um ein Praktikum zu machen. Komischerweise hat er dann auf einmal sich total um mich bemüht, mir jeden Tag gesagt wie sehr er mich vermisse usw. Ich vermisste ihn auch und war überrascht über sein Bemühen. Aber er war sauer bzw. angespannt wenn ich öfter etwas später nach hause kam. Ich habe ihm jedoch immer erzählt was ich so mache, damit er an meinem Leben teil hat und ich nicht wollte, dass er sich ausgeschlossen fühlt, obwohl ich so weit weg bin. Es ging 6 Wochen sehr gut, ich war wie neu verliebt, bis zu einem Tag, es kam wie ein Schock er mir schrieb und mich beleidigte, ich sei eine Lügnerin und würde mich hinter seinem Rücken mit anderen Männern treffen und wäre unehrlich. Das Problem war, er ist mit meinem Passwort (ich wusste nicht dass er es kannte) ins facebook und hatte alles gelesen und auch eine Nachricht, die ich einem Praktikanten geschrieben hatte, dass wir uns an dem und dem Tag treffen. Er wusste aber auch dass wir vorhatten, wir waren zu dritt, ich eine Mädchen und eben dieser Praktikant, dass wir in ein Dorf mussten für eine Reportage. Ich machte ein Praktikum bei einer Zeitung. Wegen dieser Sache, dass ich nicht sagte dass er mitkommen würde ist er so ausgerastet und hat mich eine Stunde lang übers Internet als Lügnerin beschimpft bis ich sagte ich könnte so nicht mehr mir solche Vorwürfe ständig anhören und machte kurzerhand Schluss. Am nächste Tag schrieb er mir, ich solle meiner Schwester sagen, sie soll meine Sachen holen und er hätte seinen Flug um mich abzuholen storniert. Aber kurz darauf schrieb er mir wieder, dass ich auch schuld sei usw. Gleich danach kam eine Nachricht, dass es ihm leid tue, er mich liebt und vermisst und ich alles für ihn bin usw. Und er will mich heiraten. Und er hat mir einen richtigen Antrag gemacht.

Ich sagte dann ich würde ihn gerne heiraten, weil wir eh schon oft darüber gesprochen haben aber ich bin etwas überrumpelt und wir müsste diese Probleme lösen weil ich das so nicht kann ohne Vertrauen und dass ich immer denke ich mache alles falsch. Er hat mich angefleht, dass ich das bitte nicht denken sollte usw und er will dass ich wieder glücklich bin. Aber ich konnte nicht, ich sagte ich brauche Zeit. Und deswegen hat er sich dann auch schlecht gefühlt.

Als ich wieder in Deutschland war waren wir nicht zu trennen, die Anziehung war sehr groß, was auch sonst immer so war bis auf diese Probleme. Doch zwei Wochen später kam ich nach Hause und er saß an meinem PC und hatte ein Photo von meinem Ex-Freund am Bildschirm. Ich muss sagen, dass er mich lange Zeit vorher dazu drängte alles von ihm zu löschen und über dieses eine Foto wusste ich selbst nichts mehr, dass ich es auf dem PC hatte. Ich bin echt wieder aus allen Wolken gefallen aber hab mich gehalten. Sagte nur, warum er in meinem PC rumschnüffelt, und er sagte er hat was gesucht und wollte für mich was ausdrucken und "Schön, dass du immer noch n Foto von deinem Ex drauf hast!". Ich muss auch sagen, dass als wir uns kennenlernete ich mit meinem Ex noch zusammen war und wegen ihm mit ihm Schluss gemacht hatte.

Nach diesem Fotoentdecken, meinte er ich hätte total falsch reagiert und er redete wieder tagelang nicht mit mir obwohl ich auf ihn zukam und mit ihm reden wollte. Er sagte mir dann, wenn ich in eine andere Stadt gehen würde zum Studieren, dann kann ich mir sicher sein, dass er sich eine andere suchen wird. Was er ja im Endeffekt auch tat ziemlich schnell. :(

Ich würde nicht sagen, dass es unverhofft war. Ich glaube er hat Schluss gemacht, weil ich mich aufgelehnt haben gegen ihn, ihm gesagt habe, dass ich diese Eifersucht nicht aushalte. Aber dass ich ihn liebe und möchte, dass wir was daran ändern und wir daran arbeiten müssen. Das Problem war nur, dass ich bereit war zu kämpfen und wollte, dass alles besser wird und er nicht. Es war vielleicht auch egoistisch: Ich wollte köpmfen was MIR gut tat, d.h. nicht mehr so eingeengt zu werden und hatte deswegen so viel Kraft dafür. Aber er hatte keine Kraft zu kämpfen, weil er wusste, dass es nicht für ihn ist, sondern für mich. Er sagte im Endeffekt, dass wir einfach zu verschiedene Ansichten hätten, dass er eine Frau will, die beziehungsfähig ist und ihn nicht ständig verletzt. Das Problem war nur, dass er mich oft auch verletzt hat. Ich wusste ja nie was er so macht, wenn er arbeitet weil ich ihm vertraute. Er war z. B eifersüchtig auf ein "Gruppen-Foto", dass ich in Moskau mit Kollegen machte und dass da jemand neben mir stehen würde und zwar zu nah. Er kenne solche Typen, die wollen nur das eine und allgemein würden alle Männer nur das eine wollen und das sollte ich ja endlich mal begreifen. daraufhin sagte ich, ich sei kein kleines Kind, die nicht wisse was jemand will und ich aber weiss was ich will. Er sagte dann, okay er sieht das mit dem Foto ein. Zwei tage später erzählt er mir: Du hattest Recht mit dem foto, es war echt blöd von mir". Als ich fragte, wie er jetzt drauf kommt, meinte er, er hätte auf der Arbeit jemand kennengelernt und mit der Fotos gemacht und gemerkt, dass es eigentlich garnicht so schlimm ist. Als ich dann aber diese Fotos gesehen habe war ich geschockt. Da war eine Frau, die ihn von hinten umarmte und ihm mit der zunge am Ohr leckte. Ich war dann weniger auf das Foto eifersüchtig. Ich war verletzt, weil ich das Gefühl hatte, er will sich an mir rächen und hätte doch nichts begriffen und will nur sehen, wie ich darauf reagiere. Denn im Gegensatz zu dem Foto von mir (wir standen alle nur zusammen und hielen ein Sektglas in der hand) war seines viel provokanter, was ich ihm nicht anmerken liess. Solche Aktionen hat er jedoch oft gebracht. Wenn ich im Kino war mit einer Freundin und sie hatte einen Freund mitgebracht, hat er sich zuerst aufgeregt, dann beruhigt und 3 tage später gesagt, er gehe mit zwei Mädels ins Kino und dann noch tanzen. Eines der Mädchen, das wusste er und auch dass ich es weiss, stand auf ihn und wollte was von ihm.

Ist so ein Verhalten normal.

Ich weiss nur nicht was ich falsch gemacht habe. Ich habe verstanden, dass er keinen Grund hatte um eifersüchtig zu sein. ich wollte ihm helfen und sagen dass ich ihn liebe und wir es gemeinsam schaffen. Aber nun hat er Schluss gemacht.

Gestern schrieb er mir, obwohl ichsagte, dass wir keine Freunde werden können:

"Ach komm schon, du bist doch eh in Fr (also in der Stadt), ich bin mir sicher, dass wir ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen können. Mir geht es auch nicht gut und ich will einfach nicht dass du leidest. Wir haben einfach zu verschiedene Ansichten und hätten uns beide nichts Gutes getan!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forum

ich habe schon in einem anderen Beitrag geschrieben "Depression nach Trennung" und fürchte, dass es einfach zu lange war.

Meine Frage ist: Mein freund hat vor 2 monaten mit mir Schluss gemacht. Das Einzige was er sagt ist, und dass auch wieder gestern (er meldet sich bei mir ohne dass ich mich bei ihm seit der Trennung gemeldet habe), dass er mit mir ein freundschaftliches Verhältnis aufbauen möchte. Ihm geht es auch nicht gut, er will nicht dass ich leide. aber es wir hätten zu unterschiedliche ansichten und es ist nicht einfach, wenn man zu verschiedene Ansichten hat. Er mag mich aber immer noch sehr, aber es war das Beste 8also die Trennung), denn sonst hätten wir uns nichts gutes damit getan.

Wie soll man das interpretieren? Gibt es eine Chance ihn wiederzugewinnen.

Nebenbei gesagt: Vor der Trennung hat er 2 Wochen vorher eine Frau kennengelernt. Als er Schluss machte sagte er, er sei in sie verliebt. Am nächste Tag sagte er, er hat es nur gesagt, damit ich ihn hasse und schnell vergesse und er wird nie wieder eine Frau so lieben wie mich. Dann hab ich aber so indirekt mitbekommen, dass er sie als seine Neue ausgibt bei einem Kumpel.

Im Endeffekt weiss ich nicht was ich denken soll. Es schmerzt wenn man erkennt, dass man nicht die Frau des Lebens war, obwohl ich mir bei ihm auch nicht sicher war. Hat er das vielleicht gemerkt? Aich weiss nur jetzt, dass ich ohne Ihn nicht kann!! :(

Aich weiss nur jetzt, dass ich ohne Ihn nicht kann!! :(
Is' wahr? Ich denke ihr seid bereits getrennt. Kommst mir noch recht lebendig vor...

obwohl ich mir bei ihm auch nicht sicher war.
Dann weil er's nie war.

Es schmerzt wenn man erkennt, dass man nicht die Frau des Lebens war
Ja, das blöde Ego.

Gibt es eine Chance ihn wiederzugewinnen.
Und dann? Was willst Du mit jemandem der nicht weiß was er will? Gefällt Dir vielleicht an ihm, daß ihr euch genau in dem Punkt so ähnlich seid?

Hallo liebes Forum,

ich habe schon mal einen Beitrag geschrieben, weil sich mein Ex-Freund von mir getrennt hat. Er hat mir eine Freundschaft angeboten, die ich abgelehnt habe. Ich habe auch den Kontakt zu ihm abgebrochen. Problem ist:

es ist seit über 2 Monaten Schluss und er schreibt mir (ohne das ich antworte) immer wieder Nachrichten im Internet mit immer wieder denselben Aussagen, wie: Es wäre nicht gut mit uns gegangen, wir hätten uns nur fertig gemacht, wir sind zu verschieden.

Jetzt schreibt er: Wir haben beide Fehler gemacht und unsere Chancen gehabt und haben es beide verbockt. Er hat alles für mich getan, aber als ich er wegen mir seine Eifersucht ausgeschalten hat, sind auch seine Gefühle weggegangen. Es würde nicht mehr funktionieren mit uns, denn er hat sich sehr stark verändert und wäre zu einem ********* geworden.

Was soll ich daraus schliessen? Er war wirklich sehr eifersüchtig und ich habe es ihm oft gesagt aber auch dass wir es hinbekommen und lösen. Jetzt bin ich schuld, dass seine Gefühle weg sind und er zu einem ********* geworden ist?

Nebenbei gemerkt: er hat sich seit ich das mit der Eifersucht gesagt habe, eine neue kennengelernt mit der er jetzt zusammen ist, das hat er mir jedoch verschwiegen, obwohl ich es ahnte und ihn darauf ansprach.

Neben den Nachrichten die er mir schreibt, schreibt er noch meinen Freundinnen. Und auch wieder ohne dass sie ihn selbst ansprechen. Er sagt: Er habe mich über alles geliebt und alles für mich getan, aber er hat wohl zu viel getan. Er weint dann, wenn er von mir spricht. Gleichzeitig sagt er, dass er eine neue hat und dass es vielleicht nicht mehr nur freundschaftlich ist. Es ist zwar keine so feurige Liebe wie zu mir, aber es fühlt sich so menschlich an und gegenseitig schön und erwachsen.

Ich verstehe nur nicht, warum er mir vorwurfsvolle Nachrichten schreibt, mir schuldgefühle macht und meinen Freundinnen dann von seiner Neuen berichtet, obwohl er mir selbst immer noch nicht die Wahrheit gesagt hat.

Spielt er mit mir? Ich habe das gefühl, er spielt mit meinen Gefühlen und es reicht ihm nicht einfach mit mir Schluss gemacht zu haben, sondern er will mich weiter leiden sehen. Und ich weiss nicht was ich tun soll weil ich in der gleichen Stadt wohne wie er und dort so gut wie keinen habe, was er auch selbst weiss.

Bitte sagt mir eure Meinungen!!

Ich will mich kurz fassen, weil ich ihn überhaupt nihct begreife.

Er ist eifersüchtig, macht schluss, will dich wieder, macht wieder schluss, kommt mit einer anderen zusammen, will dich wieder treffen?!

Mir kommt es so viel, als wüsste er nicht was er will.

Zudem die Geschichte mit der Eifersucht: Wenn er dir nicht vertrauen kann (wegen irgendwelchen Bildern etc), dann bist du auch nicht die richtige für ihn.

Ob Freundschaft zustande kommen könnte, liegt bei dir.

Ich würde ihn "freundschaftlich" aber nicht mehr an dich ran lassen als sich mit ihm zu unterhalten (verbal!)

Sobald nur geringe Ansätze vorhanden sind, dass er vielleicht doch mit dir spielt und es garnicht so ernst meint, wie er sagt, brech den Kontakt ab, wenn du ihn überhaupt noch aufbauen möchtest.

Nicht, dass Wunden wieder aufgerissen werden.

Er hatte letztendlich seine Chance dich als Freundin zu haben und das hat nicht geklappt

Danke "anonym ich". Das hört sich sehr klar an. Die Wunden werden immer wieder aufgerissen, weil er mir schreibt und auch noch so, als hätte ICH ihn kaputtgemacht, ich hätte nie verstanden, was er für ein Mann ist usw. Andererseits schreibt er meinen Freunden und sagt wie sehr er mich geliebt hat aber seine Neue fühlt sich so "menschlich" an. Ich persönlich würde nie auf die Idee kommen seinen Freunden von meinem eventuell Neuen zu berichten, vor allem nicht, wenn ich diejenige gewesen wäre, die Schluss gemacht hat.

Ich glaube nur es nicht zu schaffen. Ich versuche mich abzulenken, sport, Wellness, telefonieren usw. und es ist gut. Und dann bekomme ich sowas und jedes Mal aufs neue bricht eine Welt zusammen und ich fühle mich wie am ersten tag, als er Schluss gemacht hat.

Ich habe jetzt ein Studium angefangen und merke in der ersten Woche schon, dass es mir zu viel wird, d.h. den leuten nicht zu zeigen, dass es mir schlecht geht, mich inhaltlich vorzubereiten usw.

Hallo Zuschauer, mein Name ist Petra. Ich habe vor zehn Jahren den süßesten und fürsorglichsten Ehemann geheiratet; Wir wurden mit zwei Kindern gesegnet. Wir hatten das beste Zuhause, bis mein Mann letztes Jahr anfing, sich ungeschickt zu benehmen. Da entdeckte ich, dass er sich mit einer anderen Frau traf. Unsere Ehe wurde immer schlimmer, bis er schließlich mit den Kindern das Haus verließ. Er hat mir mein Zuhause und mein Glück genommen. Seitdem hatte ich mit Kummer, Ablehnung und Schmerz gelebt. Meine Familie versuchte, mich glücklich zu machen und mich vom Grübeln abzuhalten, aber ich konnte den Vorfall nicht überwinden. es war dann mein Freund stellte DR vor. LEKUTE zu mir, sie sagte mir, er könne alle Ehe- und Gesundheitsprobleme lösen. Wir haben ihn kontaktiert und ich habe ihm meine Geschichte erzählt.
DR. LEKUTE sagte mir, ich solle mir keine Sorgen machen, nachdem ich ihm von meiner Situation mit meinem Mann erzählt hatte
er versprach, mir zu helfen, mich in kurzer Zeit mit meinem Mann zu versöhnen, ich habe ihm anfangs nie geglaubt, weil ein anderer Zauberwirker bereits mein Geld ohne positives Ergebnis gestohlen hat, aber ich habe keine andere Wahl, als es ihm zu versuchen, weil mein Freund hat auch seine Kraft und gute Arbeit getestet
Baba DR. LEKUTE sagte mir alles, was wir innerhalb von 3 Tagen tun müssen, um meinen Mann zu bekommen
Nach dem Gebets- und Liebeszauber auf dem Bild meines Mannes kam mein Mann am 5. Tag mit so viel Liebe und Regression in seinen Augen nach Hause, er kniet nieder und bittet mich, ihm zu vergeben, weil er mit der anderen Frau unter einem Voodoo-Zauber stand der ihn dazu bringt, mich und meine 2 Kinder zu hassen, jetzt leben wir wieder glücklich zusammen wie in einer Familie, dank DR. LEKUTE, der mir mein Zuhause, mein Glück und meine Liebe zurückgegeben hat. Sie können ihn auch für Ihre Versöhnung mit Ihrem Ex und bei gesundheitlichen Problemen über seine E-Mail-Adresse kontaktieren:
lekutesolutionhhome@gmail.com anrufen oder WhatsApp +2349075703603. Vielen Dank Baba LEKUTE, ich werde deine gute Arbeit und Einstellung weiterhin mit der ganzen Welt teilen

Nach 11 Jahren Versöhnung mit dem Ex? 

Könnte sein, dass die Betroffene inzwischen verheiratet ist und Kinder hat und dann zwingt sie der Zauber des DR. LEKUTE auseinander und in die Arme des Ex. Will sie das denn? Sollte man da nicht zuerst fragen? Beide? Vielleicht ist er auch verheiratet (glücklich), mit Kind Hund und BMW und hat nebenbei noch eine Geliebte.

Dann zwangsweise wegen WODOO mit seiner EX zusammenkommen und alles ist aus an Schönem? Keine Geliebte mehr, nur noch die ehemalige EX?

ES wäre natürlich etwas anderes, wenn man irgendwo einzahlen könnte, um den Zauber zu beeinflussen. Und je höher die bezahlte Summe, um so schöner, reicher, wohlstnadsmässiger, intelligenter, sozialhierarchischer wäre der/die mögliche Partner:In. 

Da liesse wohl manche und manche noch ein hübsches Sümmchen zugunsten von DR. LEKUTE springen.