ja ich werds wirklich versuchen, denn seit das mit ihm ist und ich wieder daran erinnert wurde wie schrecklich das war, hab ich kein auge mehr zu getan, ich schlafe fast ein in der schule, bin andauernd erschöpft und müde...ich muss doch fit sein, damit ich gut bin...aber das geht so nicht...
Du hast wirklich Hilfe nötig. :trost: Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Anderer Vorschlag: Erzähl es doch mal deiner Frauenärztin oder deiner Hausärztin. Sie werden dir da sicherlich weiterhelfen können. Das ist auch nix Schlimmes. Sie unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht und dürfen es nicht weiter erzählen. Und sie werden dir auch ganz einfühlsam erklären können, was du tun musst, um diese traumatische Erfahrung richtig verarbeiten zu können.
Aber weißt du, was ich an dir toll finde? Das du "Nein, ich will nicht" gesagt hast und dich gewehrt hast! :super: :klatsch: Ehrlich, das macht nicht jede junge Frau. :schmatz:
das er mir zeit geben soll das zu verdauen und alles langsam angehen?
Okay, ich hab´s begriffen.
Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber wenn Frauen vergewaltigt werden, heißt es oft genug "Selbst dran schuld" oder "Erzählt die doch bloß". So kann es ihm auch gegangen sein. So eine "Verurteilung" geschieht ganz automatisch (schließlich hört man´s ja auch oft genug). Erst mit zunehmenden Alter und der entsprechenden Erfahrung kann man
das wirklich einschätzen, wie schlimm das ist und dass frau eben doch nicht dran schuld ist.
Gib ihm Zeit, das zu verdauen. Schließlich ist es auch für ihn ein Schock gewesen, dass sich ein Typ an seiner Freundin vergreift. Das muss er erst einmal realisieren.
weil ich hab shcon das gefühl das es gut kommt, sonst würde er mich doch nicht frageb ob er mich nach dem fitness nach hause fahren soll oder?
Richtig! Ist ein gutes Zeichen. :super: Sonst würde er dich wie Luft behandeln. Vielleicht geht ihm jetzt langsam mal ein, was du erzählt hast und wie schlimm das für dich ist. Manchmal äußert man ein bissel vorschnell seine Meinung und denkt erst später drüber nach.
Vielleicht ist ihm auch klar geworden, wie sehr er dich verletzt hat und lenkt jetzt ein bissel ein.