er muss überlegen...

puschelina

Neuer Benutzer
28. Jan. 2011
25
0
0
30
also ihr müsst mir irgendwie helfen, ich bin jetzt seit 2 wochen mit jmd zusammen und es lief richtig gut, bis heute, weil ich ihm die wahrheit gesagt habe über etwas. es war so; er hat mich gefragt ob ich schon hatte, und ich antworte mit nein das war vor 2 wochen, er hat auch noch nicht, aber heute hab ich ihm erzählt, das ich eigentlich fast hätte, ich hab ihm gesagt, das es nicht richtig war, er ist nur mit seinem ding rein und dann hab ich geschrien er soll mich in ruhe lassen, es war an einer party und ich hatte getrunken und konnte mich kaum wehren, dann hab ich ihn weggestossen und mehr ging da nicht, das jungferhäutchen ist nicht gerissen also bin ich praktisch noch jungfrau? und jetzt ist er wütend und braucht zeit zum nachdenken ob er noch mit mir zusammen sein will oder nicht, weil ich ihn ja angelogen hab...aber diese geschichte habe ich noch nie jemandem erzält weil sie mir so weh tut, wie kann ich ihn überzeugen mir eine 2 chance zu geben? und wie soll ich diese tage überstehen bis er es weiss? ich sterbe jetzt fast schon...

 
weil ich ihn ja angelogen hab...
Äh, kannst du UNS vielleicht mal richtig erzählen, um was es überhaupt geht?

Es kommt darauf, bei was du ihn belogen hast. Manches kann man verzeihen, bei anderen Sachen ist es wiederum aussichtslos.

Allerdings klingt es mehr so, dass er dich bloß mal rumkriegen will und deswegen irgendwelche Spielchen mit "Du hast mich belogen, es ist alles aus" anfängt. :rolleyes:

Schmeiß dich nicht an irgend nen Typen weg, der dir bloß an die Wäsche will. Tu nix, was du nicht willst. IHM musst du keinen Gefallen tun. Nimm lieber einen, der dir nicht bloß an die Wäsche will, sondern an deiner Person interessiert ist.

also bin ich praktisch noch jungfrau?
Ja. Und das sollte sich auch nicht so schnell ändern, wenn du nicht willst!!! :cool:

 
naja es geht darum, eben ich hab gesagt ich bin noch jf für mich, und das bin ich ja praktisch noch..aber einmal an einer parti, hab ich zu viel getrunken, hatte keine chance gegen eine typen er hat mich auf den boden gedrück und mir die jeans aufgemacht und wollte mir gleich seinen ** reinstecken, dann hab ich ihn eben weggestossen...und jetzt tut er so als würde er mich gar nicht verstehen, ich meine hallo? kann er nicht begreifen das das total schlimm für mich war...

 
Na, das klingt ja schon gaaanz anders. Jetzt verstehe ich es auch besser.

Puh, ist ja heftig, denn praktisch gesehen bist du vergewaltigt worden. :trost: Und sag jetzt nicht "Naja, ist ja noch nix passiert". :nono: Das spielt keine Rolle. Zumindest war es ein sehr intensiver Versuch. Und schon das darf ein Mann nicht! :nono:

Kommst du denn damit klar? Ich finde es schon sehr, sehr schlimm, wenn man ausgelassen auf eine Party geht und dann passiert so etwas. Hast du mal mit einem Erwachsenen darüber gesprochen?

und jetzt tut er so als würde er mich gar nicht verstehen
Hat er die ganze Situation gesehen? Oder kennt er sie nur vom Hörensagen?

Hat das Ganze vielleicht eine Freundin gesehen, die das mal bestätigen könnte, dass da nix gewesen ist? Das du keinen Anteil an der Aktion hattest, sondern dass du praktisch dazu gezwungen wurdest? Vielleicht würde ihn eine unabhängige dritte Meinung davon überzeugen. Noch besser wäre es, wenn es ein Freund/Kumpel von dir bestätigen könnte. Wenn es ein Mann sagt, klingt das auch noch mal anders als von der besten Freundin.

 
das problem ist, ich hab es bisher nie jemandem erzählt, weil ich nicht daran erinnert werden will, ich habs ihm erzählt und er immer ich hab gesagt ich will es nicht wissen und ich jetzt weisst du warum ich dich anfangs angelogen hab und hab wirklich weinen müssen und er nur immer ich hab dir gesagt ich wollte es nicht wissen...ohne mitgefühl und rein gar nichts...und heute kannst du mir das erzälen, ich hab mich gar nicht mehr bei ihm gemeldet weil ich total enttäuscht bin von ihm, wie er darauf reagiert hat, und heute eine sms von ihm x3..hallo? was soll ich denn mit diesem herzechen anfangen? will er mir hofnungen machen??? nein es weiss nur fast jeder von dieser parti das ich mit ihm rumgeknutscht hatte aber niemand hats gesehen, ich hatte nur die gelegenheit ihn wegzu schuppsen als man uns gerufen hat...aber es ist jetz 3/4 jahre her und damals konnte ich auch nicht ohne angst zu haben in den ausgang gehen oder alleine zu hause sein...jetzt geht es schon viel besser...

 
das problem ist, ich hab es bisher nie jemandem erzählt, weil ich nicht daran erinnert werden will
Naja, aber das ist genau der Fehler. Du verdrängst es. Wird dir aber nicht ewig gelingen. Spätestens wenn du das erste Mal mit einem Mann schlafen willst, können diese Erinnerungen wieder angekrabbelt kommen. Das Schlimmste, was passieren kann, dass du anfängst, dich gegen seine Zärtlichkeiten zu wehren, einfach weil es noch zu sehr in dir drinsteckt, was auf der Party passiert ist. Da regiert dann einfach bloß noch die Angst, dass es wieder so ausgehen könnte.

Überleg mal, ob du jemanden kennst, dem du es einfach mal erzählen könntest. Das hilft mitunter schon sehr.

ich habs ihm erzählt und er immer ich hab gesagt ich will es nicht wissen und ich jetzt weisst du warum ich dich anfangs angelogen hab und hab wirklich weinen müssen und er nur immer ich hab dir gesagt ich wollte es nicht wissen...ohne mitgefühl und rein gar nichts...
Er kann es nicht nachvollziehen, was in einer Frau vorgeht, der das passiert. Vielleicht lebt er auch noch mit der Einstellung "Naja Party. Selbst dran schuld, wenn man sich irgendwie befummeln lässt und einer treibt´s dann weiter."

und heute eine sms von ihm x3..hallo? was soll ich denn mit diesem herzechen anfangen? will er mir hofnungen machen???
Vielleicht will er einlenken?

Halte dich mal ein bissel zurück. Vielleicht braucht er ein bissel Zeit, um das Ganze zu verstehen. Vielleicht hat er sich auch mal mit anderen drüber unterhalten. Denn mal ehrlich: Wenn er zuerst von anderen den Vorfall erfahren hat, glaubt er zuerst diese Version. Bekommt er dann deine zu hören, realisiert er das gar nicht, dass ja deine auch stimmen könnte. Diese Gedanken kommen mit der Zeit.

Warte also mal noch ein bissel ab. Vielleicht renkt sich alles wieder ein. :trost:

 
ja ich werds wirklich versuchen, denn seit das mit ihm ist und ich wieder daran erinnert wurde wie schrecklich das war, hab ich kein auge mehr zu getan, ich schlafe fast ein in der schule, bin andauernd erschöpft und müde...ich muss doch fit sein, damit ich gut bin...aber das geht so nicht...

das ist ja nicht das problem, er weiss es von mir, es gab nie jemanden der es ihm einfach mal so ins ohr geträällert hat^^...ich mag ihn so sehr aber, hab ich auch ein recht, falls er noch mit mir zusammen sein möchte, ihm zu sagen, ich bin etwas sauer und das er mir zeit geben soll das zu verdauen und alles langsam angehen? weil ich hab shcon das gefühl das es gut kommt, sonst würde er mich doch nicht frageb ob er mich nach dem fitness nach hause fahren soll oder?

:]

 
liebe puschelina

tut mir leid, dass deine erste erfahrung von solcher art war ;(

das kann einen ganz schön verfolgen, weiss ich aus eigener erfahrung, auch wenn's lange her ist....

zu deinem fast-freund: woher nimmt er sich das recht, sauer auf dich zu sein - jungfrau hin oder her - ist ihm dies das wichtigste an dir?

statt dir schuldgefühle zu machen, würde er besser behutsam mit dir umgehen und dir helfen, diesen traurigen vorfall zu verdauen!

du hast ihm vertraut und ihm so eine intime erfahrung erzählt und er reagiert so darauf?

sorry, das kann nur an seiner unreife liegen, die verzeih ich ihm gerade.

lg mörli

 
ja ich werds wirklich versuchen, denn seit das mit ihm ist und ich wieder daran erinnert wurde wie schrecklich das war, hab ich kein auge mehr zu getan, ich schlafe fast ein in der schule, bin andauernd erschöpft und müde...ich muss doch fit sein, damit ich gut bin...aber das geht so nicht...
Du hast wirklich Hilfe nötig. :trost: Nimm das nicht auf die leichte Schulter. Anderer Vorschlag: Erzähl es doch mal deiner Frauenärztin oder deiner Hausärztin. Sie werden dir da sicherlich weiterhelfen können. Das ist auch nix Schlimmes. Sie unterliegen der ärztlichen Schweigepflicht und dürfen es nicht weiter erzählen. Und sie werden dir auch ganz einfühlsam erklären können, was du tun musst, um diese traumatische Erfahrung richtig verarbeiten zu können.

Aber weißt du, was ich an dir toll finde? Das du "Nein, ich will nicht" gesagt hast und dich gewehrt hast! :super: :klatsch: Ehrlich, das macht nicht jede junge Frau. :schmatz:

das er mir zeit geben soll das zu verdauen und alles langsam angehen?
Okay, ich hab´s begriffen. ;)

Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber wenn Frauen vergewaltigt werden, heißt es oft genug "Selbst dran schuld" oder "Erzählt die doch bloß". So kann es ihm auch gegangen sein. So eine "Verurteilung" geschieht ganz automatisch (schließlich hört man´s ja auch oft genug). Erst mit zunehmenden Alter und der entsprechenden Erfahrung kann man(n) das wirklich einschätzen, wie schlimm das ist und dass frau eben doch nicht dran schuld ist.

Gib ihm Zeit, das zu verdauen. Schließlich ist es auch für ihn ein Schock gewesen, dass sich ein Typ an seiner Freundin vergreift. Das muss er erst einmal realisieren.

weil ich hab shcon das gefühl das es gut kommt, sonst würde er mich doch nicht frageb ob er mich nach dem fitness nach hause fahren soll oder?
Richtig! Ist ein gutes Zeichen. :super: Sonst würde er dich wie Luft behandeln. Vielleicht geht ihm jetzt langsam mal ein, was du erzählt hast und wie schlimm das für dich ist. Manchmal äußert man ein bissel vorschnell seine Meinung und denkt erst später drüber nach. ;) Vielleicht ist ihm auch klar geworden, wie sehr er dich verletzt hat und lenkt jetzt ein bissel ein. ;)

 
hei danke euch beiden, das hat mir schon sehr weitergeholfen, ich kann soagr besser darüber stehen..und seine reaktion nimm ich nicht ganz so ernst...aber ich hab da noch was; wieder um ihn, wir schreiben zusammen wider, also ich hab ihn weil ich dachte ich tu mal so als würde ich nur ihn verstehen und nur er ist verletzt, jedefalss hab ich ihn gefragt ob er sich besser fühlt? war das richtig? er hat dann gesagt ja mir gehts besser aber er hat mich nicht gefragt wie ich mich fühle?! ist er eingeschüchtert weil ich bei der sache stark sein kann und nicht nur auf meine gefühle achte? jedenfalls hab ich ihm gesagt er soll mir ruhig sagen wenn er gar nicht schreiben will und er nein das habe ich nicht gesagt, er ist jedoch noch etwas zurückhaltend aber naja...glaubst du das es gut kommt? was würde er sonst noch tun als mich zu ignorieren wenn er mich nicht wolltte?

ps: er schreibt sogar mit smileys, und ich hab gesagt also ich lass dich mal und er nein schreib mit mir..oder ic liege im bett schreibe mit dir das ist alles was ich brauche..was soll das?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da eigentlich alles wieder gut ist zwischen uns und er immer noch mit mir zusammen sein will, muss ich doch eigentlich nichts befürchten?! jedoch heute war er bei einer kollegin tv schauen und das hat mich total rasend gemacht..wir sind doch wieder am anfang und jetzt hab ich total schiss das er mit der was hatte...wie kann ich wissen das er nicht lügt oder die wahrheit sagt? ich weiss einfach nciht wie ich in in solchen situationen reagieren soll, darf ich etwas sauer sein? oder eifersüchtig?