Er nimmt mich nicht für wahr!!! Wie mache ich ihn auf mich aufmerksamm???

KleineFubb

Neuer Benutzer
30. Juni 2012
2
0
0
35
Hallo...

ich bin 23 Jahre und habe damals diesen ansehlichen Jungen Mann gesehen und das öfters!

Ich find ihn sehr Sympatisch und vom aus sehen her einfach nur Traumman pur in mein Augen!

Jetzt habe ich ihn durch zufall in ein Chat eingeladen und man schreibt sich schon eine ganze weile!

In sein schreiben kommt er sehr Erwachsen rüber und Antwortet mir auch immer.

Ich habe ihn mal gefragt gehabt ob ich denn Chancen hätte bei ihm da ich mich nicht verstellen will und eine Klare ansage will...

er gab mir mehr oder weniger eine abfuhr!

Jetzt schreibt man sich seit 7 Monaten und man kann sich nicht mal in der öffentlichkeit Grüßen...ich bin zwar nicht Schüchtern doch wenn ich ihn sehe dan ist es so als wäre ich plötzlich in ein 12Jährigen Körper!

Ich werd sowas von rot un mein Herz fängt an laut zu schlagen...

ich war noch nie so Verliebt.

In den 7Monaten hatte ich leider zwischen durch auch neue Partner kennen gelernt die mir jedoch immer in den Wind schossen da sie meinten sie würden mich nicht lieben :/ und das fällt denen nach 3Monaten auf o_O

Ich habe versucht ihn schon mehrmals ein zu laden doch er wechselt immer gekonnt das Thema.

ich weiß nicht was ich tun soll...

ich will ihn haben!

Es wäre zu dumm wenn ich den Mann meiner Träume in andere Hände geben würde.

Er ist 28 Jahre,verdammt Tierlieb,geniest sein Leben,liest gerne,hört die gleiche Musik wie ich,sein Style zieht mich einfach Magisch an!

Ich will kein anderen auser ihn...doch nimmt er mich nicht für wahr!

Ich bin 1.60m und nicht mal Häßlich im gegenteil!

Momentan gebe ich andere Personen eine abfuhr weil ich sowieso Augen für ihn habe.

Ich habe rat bei sein Freunden gesucht...also eine Freundin hat er nicht...

vieleicht ist er einfach nur Schüchtern wie ich!

Was kann ich tun damit ich sein Herz gewinne!

Mich hats noch nie so erwischt...ich weiß er ist es...

Doch wie lass ich ihn merken das ich die Person bin mit er er schreibt :(

und wie lasse ich ihn langsam merken das ich vieleicht sein Leben bin???

ich bin so verzweifelt in der situation

kann kaum schlafen kaum essen...gedanken die ich verschwende sind gedanke nur an ihn!

danke

Sofern er dich nicht will, will er dich nicht. Dann kannst du NICHTS - GAR NICHTS ! machen. Du musst es dann akzeptieren, wenn er dich nicht will.

Edit :

Sofern er wirklich nicht weiß mit wem er da schreibt und das die Person ihm regelmäßig real begegnet musst du ihn ansprechen.

er hat sich für heute auf ein treffen eingelassen!

ganz ehrlich man gibt sich mit kein neun zufrieden wenn man weiß was man will!

bei einigen menschen brauch da halt etwas länger das es *Bääääääm* macht

und ich bin nicht der mensch typ das ich gleich auf gebe!

wenn er es mir ins gesicht sagt das er mich nicht will DAAAAAN würde ich es akzebtieren.

er hat aber kein nein gesagt!

nur das er momentan keine freundin will und sich erste mal um sich und sein leben kümmern will!!!

nur das er momentan keine freundin will und sich erste mal um sich und sein leben kümmern will!!!
Sofern er keine Freundin will ist es doch fast dasselbe - läuft beides darauf aus, dass er dich zumindest momentan nicht will.

Wie hast du ihn denn in dem Chat gefunden? Da hat man doch meist nicks und ist anonym?!

Oder meinst du damit Facebook? Wenn ja, dann hat er dich doch bestimmt auch auf Fotos gesehen!

Also gut finde ich hat es sich bist jetzt nicht angehört! Eher Desinteresse seinerseits!

Bin ja mal gespannt, was bei dem Date rauskommt

...ich auch, denn es hört sich in der Tat nicht gut an. Ich sage auch keinem Verehrer, daß er nciht mein Typ ist, sondern, daß ich im mom keine Beziehung möchte und für mich und meinen Freunden mein Leben möchte...

Aber auszuschließen ist gar nix. Ein freund von mir saß mir JAHRE in den Ohren, weil er so in eine Frau verliebt, die im Freundschaft anbot, Bez. ablehnte. Und die sind doch ein Paar geworden...

Viel Glück

wy.