Er nutzt mich nur aus?!

girly_in_love

Benutzer
12. Jan. 2004
31
0
0
36
Momentan weiss ich echt nicht mehr weiter. Vor einigen Wochen habe ich im Ausgang jemanden kennen gelernt. Schon an diesem Abend haben wir uns geküsst, da es meiner Meinung nach schon ein wenig gefunkt hat. Die nächsten Wochen waren wunderschön, wir sahen uns viel und es war eigentlich so, als ob wir ein Paar wären. Darum habe ich auch mit ihm geschlafen, weil er mir wirlich was bedeutet.

Doch heute war ich bei ihm, und wir haben ein bisschen geredet, und dann fing er mit seiner Ex- Freundin an. Er sagte, sie sei die einzige Frau, die er wolle und er liebe sie schon seit 4 Jahren und er wolle sie zurückbekommen. Das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Was soll das??

Ich weiss, er nutzt mich nur aus, aber ich kann ihn nicht einfach ignorieren. Ich habe mich in ihn verliebt, und nun so etwas. Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Einerseits ist er mega lieb und zärtlich zu mir, aber andererseits kommt dann so etwas...

Könnt ihr mir helfen? Hat jemand ähnliche Erlebnisse gehabt?

boaaa ganz schön hart...

hat er dir dan mal gesagt das er dich liebt? na kann schon sein das er nur seinen spass haben wollte, aber dann würd er doch einfach sagen das er kein bock mehr hat und nicht mit seiner ex anfangen?!? würd ihn ansprechen wegen dem...

Er hat nicht direkt gesagt dass er mich liebt, er hat bloss gesagt ich beeute ihm sehr viel und er habe mich lieb... Das hat er mir auch gesagt, als er mir das von seiner Ex erzählt hat. Ich verstehe ihn nicht... Das PRoblem ist halt auch, dass er sieben Jahre älter ist als ich, und somit meint er, in der besseren Position zu stehen (wenn du weisst was ich meine...)

erde an girly_in_love?

da sagt dir ein mann, welchen du liebst, das er schon seit 4 jahren eine andere frau liebt und diese auch zurück bekommen will..

was gibt es daran nicht zu verstehen?

er ist zärtlich zu dir? klar! vielleicht mag er dich auch - aber nicht so wie du ihn.. wenn du das mit dir vereinbaren kannst, wenn du damit umgehen kannst, dann mach so weiter.

schlaf mit ihm, sei bei ihm und hör dir dann an, wie sehr er doch seine ex freundin liebt.

ansonsten pack deine koffer und nimm abstand.

Das ist ja das Problem, ich kann das mit mir selber nicht vereinbaren. Ich ziehe ja eh nur den kürzeren bei der ganzen Sache. Hab ihm gesagt, dass ich momentan keinen Kontakt mehr mit ihm möchte, er erwiderte darauf nur, er habe mich lieb und er verstände mich...

Es ist so schwer, ihn eifach so zu vergessen...

.. aber es ist, in der momentanen situation, das beste..

..der lückenbüsser zu sein, hat nämlich niemand verdient..

hmmmm... vielleicht ises wirklich das beste ich wünsch dir auf alle fälle viel kraft :schmatz:

hallo du

sorry es ist hart aber beende diese sache!

du machst dich nur verückt...

wenn er seit vier jahren seine ex liebt heisst das nicht das er deswegen keinen sex etc will...und er hat dich sicher sehr gerne und so aber er liebt diese andere ... und du machst dir jetzt nur noch mehr hofnungen...also lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.....

wünsche dir viel glück und kraft...

das wird schon :super: :trost:

liebe grüsse and a kiss

Danke für eure unterstützenden Worte, dies schätze ich sehr...

Ich versuche, ihn zu vergessen, ich weiss ja, dass es mir nicht gut tut, aber Liebe macht halt manchmal blind...

ja das kennen wir glaube ich alle!

und ich hoffe dir geht es bald wieder super und du findest einen der deine liebe 100% erwiedert...

wenn du hilfe brauchst..ich höre(lese;))

liebe grüsse :trost: and a kiss

ach, es ist so schwer, jetzt ist gerade ne sms von ihm gekommen... Er vermisse mich und er wolle mich sehen....Ich verstehe das nicht, warum kann er nicht ehrlich zu mir sein und mir sagen, dass er nur Sex will? Ich habe ihn schon ein paar Mal gefragt, ob das so sei, und er beteuerte mir jedes Mal, dass er nicht nur Sex wolle....

Ich habe keine Ahnung, ob ich es schaffe, hart zu bleiben....

schau mal männer sind kompliziert...er empfindet vieleicht wirklich etwas für dich,vieleicht wil er einfach nicht alleine dastehen...

lass dich nicht unterkriegen...!!!! :super:

knuddel and a kiss

ja wäre shcön wenn er etwas für mich empfinden würde, aber ich habe jetzt lange genug dran geglaubt. Klar, Hoffnung habe ich immernoch, aber die ist nicht realistisch... :(

so, ich melde mich mal wieder... Mein Problem ist immernoch das selbe. Ich habe mir vorgenommen, ihn zu ignorieren und aus meinem Leben zu streichen. Doch ich habe es nicht geschaft. Dieser Typ hat so eine riesige Anziehungskraft auf mich.... Sobald ich ihn sehe, sind alle meine Vorsätze nicht mehr wichtig, ich werfe alle über einen Haufen und werde wieder schwach....Ich verzweifle noch wegen mir selbst.... Hat jemand einen Tip, wie man es am besten schafft ? Ich kann nicht mehr, dieser Typ nimmt mir meine letzen Nerven....

Hoffe jemand kann mir nen Rat geben... ?(

Original von girly_in_loveso, ich melde mich mal wieder... Mein Problem ist immernoch das selbe. Ich habe mir vorgenommen, ihn zu ignorieren und aus meinem Leben zu streichen. Doch ich habe es nicht geschaft. Dieser Typ hat so eine riesige Anziehungskraft auf mich.... Sobald ich ihn sehe, sind alle meine Vorsätze nicht mehr wichtig, ich werfe alle über einen Haufen und werde wieder schwach....Ich verzweifle noch wegen mir selbst.... Hat jemand einen Tip, wie man es am besten schafft ? Ich kann nicht mehr, dieser Typ nimmt mir meine letzen Nerven....

Hoffe jemand kann mir nen Rat geben... ?(
Dann tue es endlich! Ignorier ihn und jag ihm zum Teufel!!

Mensch! Wenn du schon weisst dass er dich von vorne bis hinten verarscht dann mach was dagegen!!! Und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zu suchen warum es nicht klappt!

Was glaubst du, wenn du ihm mal ordentlich die Meinung gegeigt hast, dann verzieht er sich ganz schnell!

Wenn man etwas will, dann kann man es auch!

Wie wäre es mal mit etwas Konsequenz, anstatt Selbstmitleid?!

Und wenn man es nicht will, dann soll man es sein lassen und mit den Konsequenzen leben, aber sich auch nicht beschweren und jammern wenn man schlecht behandelt wird!