Er redet von seiner noch Ehefrau trotz heftigem Flirten - hat das eine Zukunft?

Morgensonne

Neuer Benutzer
20. Feb. 2011
1
0
0
42
Hallo, vor zwei Wochen habe ich einen sehr interessanten, sexy Typen kennengelernt. Wir verstanden uns sofort und hatten nur noch Augen füreinander. Zwei Tage später waren wir in der Disco und er hat geflirtet was das Zeug hält. Seither schrieb er mir jeden Tag süsse Smsen und wollte mich unbedingt sehen. Er kam letzten Donnerstag zu mir, reparierte mein Rad, brachte das Essen mit und alles war schön.

Das Problem der ganzen Geschichte ist, dass er noch verheiratet ist - gerade in Scheidung, aber über seine Frau nicht hinweg ist. Er weiss aber, dass es keinen Sinn mehr hat und will auch nicht mehr, doch Gefühle kann man nicht einfach so abstellen.

Gestern habe ich ihm die ganze Stadt gezeigt, wir haben fast den ganzen Tag zusammen verbracht und am Abend wollte er auch noch, dass ich mitgehe. Doch leider hat er als wir eine Kaffeepause einlegten nur noch von seiner Frau erzählt. Er hat mir seine ganze Lebensgeschichte erzählt und konnte nicht mehr aufhören. Auf meine Frage, weshalb er mir das alles erzähle, obwohl er mich kaum kenne meinte er: Ich fühle mich mit Dir verbunden und sehr vertraut und habe das Gefühl wir kennen uns schon viel länger.

Einerseits ehrt mich, dass er so viel Vertrauen in mich hat, anderseits bin ich etwas traurig und frage mich, was ich für ihn bin? Ich will nicht die Seelsorgerin sein!

Kann aus soetwas eine Beziehung entstehen? Kann ich ihm über die Trauer mit seiner gescheiterten Ehe hinweg helfen und dann wird etwas aus uns oder ist das unter den Umständen schon von Anfang an verloren? Kann er Gefühle für mich entwickeln und seine Frau vergessen?

Hat jemand schon solche Erfahrungen gemacht? Sollte ich ihn fragen wie er mich sieht, was ich für ihn bin?

Ich habe das Bedürfnis ihn einfach mal in den Arm zu nehmen, kommt das gut oder schlecht?

Die Scheidung sollte im Juni 2012 vorbei sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

P.s. Vielleicht muss ich noch ergänzen, dass ich ihm praktisch keine Zeichen gegeben habe, dass ich ihn toll finde. Dies bewusst nicht. Also eigentlich sollte er noch nicht oder nicht wirklich wissen, dass ich ihn so toll finde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er braucht jemanden zum Reden, jemand der ihm zuhört, jemand auf den er sich verlassen kann und da ist natürlich eine Frau die ihn toll findet immer was Schönes.

Diese Aussage von mir soll nicht negativ bewertet werden. Ich glaube eine Scheidung hinterlässt immer tiefe Spuren wie eine Trennung ja auch. Manche Männer haben niemanden zum Reden.

Was schlussendlich aus Euch werden kann wissen nur die Götter. Versuch es herauszufinden aber sei auch bereit die Notbremse zu ziehen, falls Dir der Kontakt nicht mehr gut tut.