Er saß im Knast, Aber ich liebe Ihn immer Noch :(

JneedYah

Neuer Benutzer
09. Aug. 2010
4
0
0
31
Ich hab da ein echtes Problem, Ich liebe ihn seit dem 19. Dezember..

wir Lernten uns auf ner Party so richtig kennen, und jetzt haben wir schon August. 9 Monate an einen Kerl ununterbrochen zu Denken Ist einfach Zu hart.

Das ist nicht So "Teeniegelaber" wie Jetzt ihr denken würdet wenn ich euch Sage das ich 16 bin und er ist 18 geworden Letzte Woche ♥ er Saß in den 9 Monaten wo wir Paarmal zusammen gekommen sind schon 2 mal das heißt er war 17.

Einmal wegen räuberischer Erpressung und einmal Wegen "Belästigung".

Er und paar Freunde von ihm vergewaltigten ein Mädchen.. Es macht mich so kaputt, ich halte es nicht mehr aus Ohne ihn! Bitte ich bin psychisch voll am Ende.. So war ich Nie, hab an Schule gedacht, an Noten.. was Tut er mit mir?

Was tu ich selbst mir an? um Nicht mehr an ihn zu denken Sauf ich am Wochenende.. so Wenigstens geht er für ein paar Stunden auf meinem Kopf;(
;( Ich hab keine Ahnung wies mit Mir weiter gehen soll, er selbst Ist voll der Junkie-.. ich muss da durch mit ihm.. Ich liebe Ihn :(

Kennt ihr das wenn ihr tag für tag nur an diese/n

eine/n denkt und nacht für nacht unter der decke liegt und schon wieder weint wegen dieser person?

Meine mutter sagte immer zu mir: Ein kluges mädchen küsst aber liebt nicht, sie hört aber glaubt nicht .. Und sie geht bevor sie verlassen wird. Damals habe ich nicht verstanden was sie damit mir sagen wollte aber jetzt weiss ich es nur all zu gut.. Und ich bereue jede einzelne tat die ich getan habe wo ich dachte ich könnte noch was zwischen uns retten. Seine welt ist komplett kaputt wie soll ich da noch was retten!! Er saß schon zwei mal im knast und es macht mich fertig darüber nachzudenken.. In diesem moment gerade..

Einmal wegen räuberischer Erpressung und einmal Wegen "Belästigung".

Er und paar Freunde von ihm vergewaltigten ein Mädchen.. Es macht mich so kaputt, ich halte es nicht mehr aus Ohne ihn!
Dies ist doch eine wunderbare Basis für eine glückliche Beziehung.

Räuberische Erpressung/Vergewaltigung haben kein Strafmaß von 9 Monaten zur Folge, dies mal hinsichtlich der Glaubwürdigkeit Deiner Storry. Wenn dies dann mal geklärt ist, dann schreib doch mal, wo Dein Problem liegt.

Entweder das hier ist wirklich ein Fake oder du hast ein riesen Problem.

Aber Liebe????? :eek:

Da tipp ich eher drauf das du irgendwie eine Sucht entwickelt hast hier jemanden

retten zu wollen..

Du liebst einen Junki der mit Freunden ein Mädchen vergewaltigt hat?

Auf brutalste Art und weise einen Menschen damit gebrochen hat... :mauer:

Dessen Leben mit so jungen Jahren schon so am A...ist?

Sorry aber wie kann man so etwas lieben? :schief:

Wenn man liebt dann achtet, schätzt und bewundert man einen Menschen für sein

Wesen und seine Taten.

Wie geht das bei solchen verachtungswürdigen Taten??

Räuberische Erpressung/Vergewaltigung haben kein Strafmaß von 9 Monaten zur Folge
Vielleicht Jugendstrafrecht? Oder vielleicht hat er bewusst übertrieben, um Mädels zu beeindrucken?

Ich schreib´s aber mal anders als meine Vorrednerinnen. Ja okay, er ist straffällig geworden. Ich vermute aber mal, dass diese Taten nix mit dir zu tun haben. Demzufolge gehören sie auch der Vergangenheit an - eine Vergangenheit, die jeder hat. Bei dem einen ist sie schlimmer, beim anderen weniger. Wobei das auch wieder sehr subjektiv zu sehen ist. Jeder beurteilt etwas anders. Wobei ich jetzt nicht seine Straftaten verharmlosen will!!!

Letztendlich hat aber auch er eine Chance, sich zu ändern und zu bessern. Ich will ihn jetzt nicht "einmal kriminell - immer kriminell" abstempeln. Und seine Welt mag "komplett kaputt sein", aber er hat die Chance, sich eine neue und bessere Welt aufzubauen. In diese könntest du auch mit rein. In alles andere solltest du dich aber nicht mit reinziehen lassen. :nono: Auch nicht "aus Liebe".

Überleg, ob du ihm eine Chance geben oder ihn als negativ und schlecht abstempeln willst.

denke auch mal, dass dies hier nen fake ist...denn bei solchen taten die der schon getan hat des wäre echt zu krass...also ich könnte so jemanden nicht lieben...

Was beeindruckt dich eigentlich an ihm so?

Du sackst in der Schule ab und säufst wegen eines drogenabhängigen Vergewaltigers? Vlt solltest du nochmal überlegen, ob du da wirklich mit ihm durch musst ....

Liebe und Blindheit liegen nahe beieinander! In deinem Fall, ist es eher die Naivität und Dummheit und nicht die rosarote Brille! Such dir nen Mann der mit beiden Beinen aufem Boden ist Mädchen!

Falls diese Geschichte wahr ist, zweifle einwenig wegen dem Strafmass finde 9 Monate Gefängnis zu wenig für eine räuberische Erpressung und Vergewaltigung. Ich weiss das man für eine Erpressung bis zu 5 Jahren Haft bekommen kann und da ist noch keine Vergewaltigung dabei.

Trotzdem, falls dies wahr sein sollte möchte ich doch was sagen dazu und zwar tut es mir leid für dich, was du durchmachen musst. Ich bin nicht viel besser, bin mit einem Mann verheiratet der wie ein Kind ist (seit ein paar Monaten). Ich bekommen hier viel gesagt, dass ich mich trennen soll, etc. Nur das hilft nichts wenn man jmd. liebt und sich einfach nicht trennen kann.

Aber das mit deiner Liebe find ich doch etwas hart. Er sass im Knast wegen Vergewaltigung? (find die Strafe einbisschen wenig für so eine Tat) Ich finde das so eine grausame Tat, ich wurde zwar nich Vergewaltig aber damals vor ein paar Jahren Sexuell Missbraucht. Diese Wunden heilen nie, und bei einer Vergewaltigung sitzen die Wunden noch viel tiefer!

Soviel zu dem, er ist sicherlich eigentlich ein guter Mensch und ich finde jeder Mensch hat es verdient geliebt zu werden. Nur wenn du sagst das dich das alles kaputt macht, dann geh versuch ihn zu vergessen. Meiner war zum Glück nie kriminell, er sass also nie im Knast oder hatte irgendwelche Probleme mit der Polizei nichts dergleichen.

Irgendwie denk ich auch, das jmd der einmal Kriminell war es immer wieder sein wird. Von daher geh, wenn du dies nicht kannst überleg dir einfach alles sehr genau und mach dir deine Zukunft nicht kaputt! Das bereust du später!!!

LG Ladina