Er sagt, er liebt mich, braucht aber Zeit, was tun?

ValentinaM

Neuer Benutzer
30. Nov. 2011
2
0
0
30
Hallo zusamman ..

Ich hab da mal eine frage an euch und zwar . seit sonntag bin ich sozusagen nicht mehr mit meinem "freund" zusammen da er sich überlegen muss bzw gedanken darüber macht ob es das richtige ist .. er meint zu mir das er mich liebt aber zeit brauch um nach zu denken was er machen soll .. ich weiß jetzt nicht wie ich drauf reagieren soll ob es doch noch was wird oder nicht, immerhin vermiss ich ihn echt sehr und weiß nicht was ich tun soll.. ich kämpfe um ihn und alles mögliche nur er meint das wir nicht immer über uns reden sollen sondern auch über andere sachen..

was soll ich tun ? wie soll ich mich verhalten..

Warte doch einfach mal ab und mach dir nicht zu viele Sorgen :)

wenn er Zeit braucht heisst das ja nicht, dass er sich nie entscheidet

irgendwann bekommst du schon die Atwort die du haben willst ;)

Lass ihm Zeit. Mir wurde sie nicht gegeben also war ich gezwungen zu gehen. Mein Ex-Freund wollte damals nach 2 Wochen auf einer Homeparty!!! eine Entscheidung und die hat er dann bekommen. leider...

Ich würde diese Ehrlichkeit schätzen und ihm die "Leine" ganz laaaang lassen, sie aber nicht loslassen ;)

Bestimmt hat er gutes im Sinn wenn er so ehrlich ist zu dir. Vielleicht fühlt er sich in der Beziehung etwas eingeengt.

Etwas mehr Luft hilft da bestimmt.

Danke für die antworten :)

Es kam einfach plötzlich und deswegen mach ich mir sorgen ich sollte es lieber lassen und ihm die zeit geben auch wenn es mir schwär fällt zu warten .. er meint zu mir wenn er mich nicht wollen würde hätte er schon längst sozusagen schluss gemacht . deswegen geb ich ihm die zeit und warte ab .. ich hoff das alles wieder gut wird :confused: