Er sagt, er weis nicht, ob er mich noch liebt!

Fussballbraut

Neuer Benutzer
21. Aug. 2012
4
0
0
55
Hallo,

bin mit meinem Freund jetzt 1 1/2 Jahre zusammen. Er ist geschieden, hat drei Kinder. Zwei leben noch bei ihm (20/24 Jahre). Er arbeitet sehr viel, und gern. Fussball, Freunde, und andere Verpflichtungen. Unsere Beziehung war nie einfach! Aber im Bett sind sehr viele Gefühle dabei! Jetzt habe ich ihn gestern getroffen. Er hat mir dann gesagt, er fühlt sich von mir unter Druck gesetzt. Er weis nicht, ob er mich noch liebt. Braucht Bedenkzeit! Was soll ich tun? Soll ich ihn jetzt kommen lassen? Warten, bis er sich meldet? Wie lange soll ich warten? Er wollte gestern trotzdem mit mir schlafen! Ich habe gesagt, dass ich es nicht möchte, solange er nicht weis, ob er mich liebt! Was soll ich tun? Kämpfen? Warten?Ich liebe ihn! Ich denke, ihm ist zur Zeit alles zuviel!Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Rat geben könntet! Danke!

Liebe Fussballbraut

Zuallererst tut es mir leid, was du zur Zeit durchmachst :(

Ich würde mich momentan zurücknehmen, mit Drängen und extrem um ihn kämpfen erreichst du wohl genau das Gegenteil. Melde dich die nächsten Tage mal nicht und warte, wie er reagiert..

Kannst du vielleicht noch etwas erklären, wieso er sich von dir unter Druck gesetzt fühlt? Zu was drängst du ihn? Und wieso war eure Beziehnung nie einfach? Seiner Kinder wegen? Du schreibst er arbeitet viel und gern, hat Freunde, Fussball etc. Von dem her glaube ich nicht, dass ihm alles zuviel wird! Ehrlich gesagt erscheint es mir eher so, als seist du ihm zuviel?? Ihr seit ja beide nicht mehr 20 und habt sicherlich auch schon darüber gesprochen, wie ihr euch die Beziehung vorstellt?

lg

chouchou

PS. Das mit dem dennoch zusammen schlafen finde ich unter den gegebenen Umständen ehrlich gesagt schon etwas dreist:mad:

Hallo Chouchou,

danke für deine Antwort.

Er fühlt sich unter Druck gesetzt, weil ich ihn oft frage, wann wir uns wieder sehen. Ich versuche mich im Moment sehr zurückzunehmen. Rufe nicht an, und SMS nur, wenn er mir scheibt. Am Freitag will er sich mit mir treffen. Bin mal gespannt, wie es wird! Freue mich, habe aber auch Angst!

Liebe Fußballbraut.......

Kinder in dem Alter machen kaum noch Probleme. Ein Fußballverein, kann einem strebsamen und arbeitenden Menschen nicht umwerfen. Wie oft habt Ihr Euch vorher gesehen? Regelmässig?.......wurde es dann immer weniger?........kam es von Ihm?....."habe heute keine Zeit".....so nach dem Motto......"ich bin total geschafft"?????

Warum Er trotzdem mit Dir schlafen wollte?.......das fragst Du Dich?......Weil Er ein Mann ist......und seinem Trieb folgt......so traurig es auch klingen mag.......Er liebt Dich nicht......Ich arbeite im Einzelhandel....teilweise 12 Stunden oder mehr am Tag......wenn die Frau die ich liebe.....mich brauchen würde.......dann würde ich auch mit 3 Stunden schlaf auskommen......nicht ewig....aber für Sie...würde ich alles tun.........sorry.......führe ein klärendes Gespräch mit Ihm........und stelle Ihm ein Ultimatum........entweder Er geht auf Dich ein ...oder nicht....

Hallo Lukystrike,

danke für deine Unterstützung!

Habe ihm heute ein Ultimatum gestellt!

Ich habe ihm gesagt, dass ich im Moment keinen Kontakt zu ihm will!

Er wollte mich am Freitag treffen. HAb ihm dann gesagt, dass ich ihn nicht als Freund, sondern als Partner treffen will!

Er ist sehr ehrlich, leider! Wir haben uns oft gesehen, fast jeden Tag! Ich merke jetzt, dass ich ih sehr unterdrückt habe! Ich glaube, mir tut es auch gut, der Abstand! Fühle mich befreit!

Ich musste eine Entscheidung treffen! Und es war richtig!

Ich lass ihn jetzt mal, und dann werde auch ich spüren, ob ich ihn überhaupt noch will!

Hallo Chouchou01,

ich habe ihn mit meiner Liebe erdrückt!

Habe es erst jetzt gemerkt, seit wir getrennt sind! Er hat gesagt, dass sich seine Gefühle geändert haben, er nicht weiß, ob er mich noch liebt!

Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er mir nicht wehtun will, falls er sich neu verliebt.

Hat mich aber gefragt, ob es mich stört, wenn er die Bilder von mir noch hängen lässt.

Ich weiß nicht was ich tun soll?

Lohnt es zu kämpfen?

Oder soll ich ihn ziehen lassen?

Wie lange soll ich ihm Zeit geben, und er merkt, dass ich ihn fehle, und ich mich geändert habe?