Er sagt ich wäre ne Schlam*e !!

elli77

Neuer Benutzer
10. Jan. 2009
4
0
0
32
Hallo Leute,

Ich muss meinem Ärger jetzt echt luft machen, sonst platze ich noch. -.-

Also ich habe vor ca 2 monaten mit meiner Besten Freundin , auf ihrer b-day party einen Jungen kennengelernt.

Gut,ich habe ihn nicht weiterbeachtet, ist nicht mein typ Mann.

Sie hat sich sehr gut mit ihm verstanden und angefreundet.

Ich war auch des öfteren dabei wenn sie sich traffen.

Nun erfahre ich von meiner Freundin , gestern, das dieser " Depp" ,tatsächlich über mich sagt, ( ohne mich wirklich zu kennen ) , das ich ne schlam*e wäre, hässlich bin und mit jedem Jungen rummache.

o_O Ich war erstmal total erschroken, weil

1. habe ich einen Freund !!!

2. komme ich sehr gut bei Männern an, ( ohne eingebildet klingen zu wollen ) ,aber springe deswegen nicht mit jedem in die Kiste oder so !!

Die Sache wurde immer besser: Er hat sich dann anscheinend mal erkundigt wo ich bin, und als meine Freundin sagte ich wäre bei meinem Freund, kam von ihm dann : " So ne schlam*e " o_O

Und das Erste , was er z.B meinen Kumpel gefragt hat , als er mit ihm gechattet hat b er mich kennt o_O und dann, natürlich sein satz : die macht es mit jedem und ist ne schlam*e.

Ich meine der Spinnt doch oder ?

Das einzig nette was von ihm kam, war :

Da hatten meine oben gennannte Freundin ,und ich Streit, (und haben uns ca. 3 wochen nicht mehr gesehen,) und er hat sich bei ihr dafür eingesetzt das wir uns wieder vertragen ( mit Erfolg ).

Auch die Tatsache, das er zwei mal , mit meiner Freundin geküsst hat, und dann wo ich ihn fragte ob er was von ihr will und Er meinte , " sie sei nicht attraktiv " ! Finde ich nicht gut, sowas .

Dazu muss ich sagen er ist ein Skorpion mann obwohl ich nicht an Sternzeichen glaube , vllt. hats doch was damit zu tun.

Auf jeden fall verstehe ich das absolut nicht, und finde sowas nicht gut.

Man kann nicht miteinander auskommen , das ist die eine Dache, aber sowas behaupten... o_O

naja vllt. hat jmd auch sowas schon mal zu hören bekommen. Weil ich weiß echt nich wieso er sowas sagt , und es rüttelt i-wie ganz schön an meinem selbstbewusstsein grade .

Tat gut mal darüber zu schreiben.

Wäre froh über Antworten!

lg

Hast du ihn mal darauf angesprochen?

Klingt für mich, als würde er entweder Sachen glauben, die nicht passiert sind oder er wollte mal was von dir und fühlte sich abgewiesen.

77 wird ganz sicher nicht dein Geburtsjahr sein, oder? Wie alt bist du?

Eine dritte Möglichkeit wäre:

Ich hab's auch schon erlebt, dass geistig unreife Jungs einfach nur -mit Verlaub- Dreck erzählen, weil sie einen auf dicke Hose machen wollen. Nach dem Motto "Ich weiß, wie der Hase läuft, ich hab's gecheckt."

So oder so würde ich ihn darauf ansprechen, fragen, ob er das wirklich gesagt hat und ggf. etwas ausflippen. Für so eine Aussage kannst du ihn anzeigen, vielleicht ist ihm das gar nicht bewusst?

Hallo,

ey über sowas musst du stehen. DU weist das es nicht so ist und deine Freunde genauso. Lass den Depp labern. Des ist wieder so eine Vorurteilsgeschichte...also ich würds an deiner Stelle ignorieren

mfg

Shaq

ich würd ihn auch ignorieren, is doch egal was andere sagen oder denken, ich mein du weisst wie du bist und deine Freunde auch, dann ist doch egal was der sagt. Ausserdem braucht es unnötige Energie wenn man sich wegen sowas aufregt, oder aber er wollte genau das erreichen. Wenn du ihn einfach nicht beachtest, wird es ihm auf die Dauer zu langweilig um dich damit zu nerven

wenn eine frau dir sagt du bist eine schlampe ist sie nur neidisch .... wenn ein mann dir sagt du bist eine schlampe ist er sauer das er dich nicht bekommt ..... soviel mal dazu.....lg