er schüchtern - Ausrede??soll ich kämpfen??

K

keineahnung

Guest
hey.

Ich bin zur Zeit wirklich verliebt... :verliebt:

das problem ist nur dass er ziemlich schüchtern ist, das heißt wir haben bis jetzt einmal viell. für ne halbe Stunde alleine miteinander geredet udn das war auch nur am Anfang...... udn sonst sehn wir uns nur beim fortgehn und da reden wir eig. fast nie was miteinander.... und ja, einmal haben wir uns getroffen udn da ham wir uns zu seinen Freunden gesetzt. Was hat das zu bedeuten??

Gestern beim fortgehen haben wir auch so miteinander geredet kurz und es war halt so dass eine freundin von mir daneben gestanden is und kurz darauf sagt er er schaut wieder vor.... ich weiß nicht, is das weil er schüchtern is??

Und soll ich immer weiter noch die treffen vorschlagen?? Oder soll ich warten bis von ihm was kommt??

ich weiß voll nicht was ich machen soll.....

bitte sagt mir eure Meinung. :compi:

wie wars denn als ihr zusammen geredet habt? Hattest du das Gefühl das ihr euch gut versteht und das er auch gerne mit dir spricht?Ich weiß ja nich aber eigentlich würd ich ja warten bis von ihm was kommt...nur kann es sein das er vor irgendwas Angst hat....mMn solltest du ihn einfach drauf ansprechn

bis dahin: versuch dich ruhig mal n' bisschn zu entspannen manche Jungs mögens halt nich so wenn man ihnen hinterherläuft

viel Glück :)

Nun,ich würde ihn auf keinen Fall hinter her rennen. Warte einfach ab und sag ihm deine Meinung. Das kann ich dir nur raten. Alles Liebe!

Wenn du ihn wirklich liebst, wird dich dein Gefühl dazu zwingen. Wenn nötig über Monate.

es kann sein das er angst vor zurückweisung hat

also quasi das er auch viel für dich empfindet aber einfach angst vor deiner reaktion hat ... also quasii angst vor zurückweisung und sich deshalb immer hinter anderen leuten versteckt bzw. die gesellschaft ander sucht wenn du dabei bist ...

Bei mir war es mal so da war ich auch so 16 und da war ein Mädel wo ich mich richtig richtig drin verschossen habe ... und sie hat auch immer versucht mit mir allein zu sein doch ich hatte solchen schiss irgendwas falsches zu sagen und mir damit unsere gute Freundschaft zu zerstören das ich es immer verhindert habe das wir beide allein irgendwo sind ...

naja als wir dann mit unserem Abitur fertig waren und alle getrennte wege gingen hab ich ihr dann per Email gesagt was ich für sie empfinde ...

tja und was bekam ich als antwort:

so in etwa --> " Ja ich war damals auch total verliebt in dich und wollte es dir immer sagen aber es waren immer irgendwelche idioten da ... aber jetzt ist es leider zu spät ich bin jetzt glücklich ............. "

hmm von daher würd ich dir raten ihn einfach mal bischen zu rollen also ihn quasi ich weis nicht wie aber irgendwie dazu zu bringen das ihr mal allein seit und dann kannst ihm ja einfach sagen was du fühlst ...................

wie Bachsau schon sagt wenn du ihn wirklich liebst werden dich deine Gefühle sowieso dazu bringen etwas zu unternehmen ...

ich denke nicht das da sonderlich viel von seiner seite her kommen wird weil ich denke der hat einfach wirklich doll angst

überleg mal wo treibt er sich denn so rum normalerweise ist er viel mit freunden unterwegs ... keine ahnung wenn er viel allein unterwegs ist könnte es doch sein das du mal ganz zufällig irgendwo rumstehst wo du weist das er oft lang läuft .... und dann so "ach was für ein zufall" und dann wirst ja sehen wie er sich verhält

was hast du zu verlieren? ran an den speck, ein korb tut in diesem stadion noch nicht so weh, da kommste sicher drüber weg =)

nee kannst nur gewinnen :)

viel spass

tams

Original von keineahnunghey.

.....

Und soll ich immer weiter noch die treffen vorschlagen?? Oder soll ich warten bis von ihm was kommt??

ich weiß voll nicht was ich machen soll.....

bitte sagt mir eure Meinung. :compi:

Geheime Zeichen!

Mach unmissverständlich klar, was in dir vorgeht, aber sei etwas

subtil dabei....

Irgendwann wird sein Hirn explodieren und er dich fragen.

Oder er ist ein sturer Schafbock, dann kann man eh nix machen...