Er schreibt mich dann, antwortet aber kurz und nüchtern, nach einiger Zeit? Logik? :D

crstlchrissi

Neuer Benutzer
10. März 2014
15
0
0
27
Also habe beim Feiern letztens einen netten Typen kennen gelernt und am nächsten Tag hat er mir auch geschrieben. Er schreibt mir immer mal aber antwortet dann ne zeit lang nicht, obwohl er online war und wenn, dann ziemlich nüchtern würde ich sagen und auch kurz und "emotionslos".

Da frage ich mich warum er mich dann eigentlich überhaupt anschreibt?
:D Also ich hab mich jetzt nicht in ihn verguckt oder so, ich frag mich das einfach, weil es mir so unlogisch erscheint :D Er hat halt bissl geflirtet und wir haben getanzt, er wollte mich auch küssen aber ich hab ihm einen Korb gegeben ^^ er hat verständnisvoll reagiert und fands ok ;)

naja vielei ist es ja auch nur so seine Art xD

Vielleicht findet er schreiben auch einfach nur Kacke? Es soll ja Menschen geben die persönlichen Kontakt pflegen und mögen und das Schreiben nur mal zwischendurch nutzen, aber nicht um Gespräche zu führen.

Du magst das unlogisch finden, ich find's unlogisch wie man vor seinem Handy sitzen kann und darauf wartet, daß das Ding piepst.

Ach wie viele nr habe ich schon bekommen, wo sich der Mann dann komisch, ziemlich spät, oder gar nicht gemeldet hat.

Denk immer dran. Du kennst die Person nicht und weißt also nicht, wer dahinter steckt.

Ich habe eigentlich immer durch zufall herausgefunden, warum sie sich so verhalten haben. Meist ist es folgendes:

- Vergeben aber in Flirtlaune gewesen

- Frisch Single, Spaß am Flirten allgemein, aber nicht ernst zu nehmen.

- Hat ne Freundin, aber läuft nicht mehr und befindet sich in Trennungsphase. Dann würde er später noch mal richtig ankommen.

- Es bahnt sich eig schon etwas mit einer anderen Frau an, aber da es noch nicht fix ist, kann man sich ja noch umschauen.

Das waren so meine Erfahrungen.

Ich kann die aber eins sagen. Dank Internet und der stetigen Erreichbarkeit sind viele Menschen stark gesätigt, was Interessenten betrifft.

zb wo ich single war, hatte ich meist 10-15 Interessenten. Das war früher nicht der Fall, weil man da nicht so leicht erreichbar war.

ja natürlich, ich finde es auch schrecklich wenn leute die ganze zeit am handy sind! so schade dass das smartphone, was ja an sich ne super erfindung ist, so ins schlechte licht gestellt wird durch menschen, die ohne nicht mehr können etc. ich finde es nur unlogisch, dass man da überhaupt einen anschreibt :D danke für deine antwort :)