Er schreibt mit einer anderen hinter meinem Rücken

ChErRyLiPs90

Neuer Benutzer
20. Sep. 2010
3
0
0
34
Hey Leute ich bin neun hier und hab ein Problem:(

Also letzte Woche war ich bei meinem Freund, der aber ins Training musste. Also war ich alleine bei ihm. Da mir langweilig war bin ich mit seinem Laptop ein bisschen ins Internet und hab mich aus Versehn in einem Chatroom unter seinem namen angemeldet. Das war wirklich keine Absicht. Ich hatte das Feld nicht richtig angeklickt und hab dann zwar meinem Namen angegeben aber leider hat es nicht geklappt weil ichs ja nicht richtig angeklickt hatte. Naja wie auch immer hatte ich mich unter seinem Namen angemeldet und dann hab ich gelesen mit wem er so schreibt. Und dann hab ich entdeckt, dass er mit einer anderen geschrieben hat.Es war nur zweimal, dass sie miteinander geschrieben haben. Aber er hatte etwas in der Art geschrieben wie: "Hey ich hoffe du bist um halb11-11 noch on ich versprech dir ich komm dann muss noch schnell weg fahrn bin spätestens um 11 da :)" und sie antwortete:" Das war ja wieder klar.Bist schon wieder nicht da.;)Wo musstest du denn jetzt schon wieder hin? Du hast echt nie Zeit für mich:D" Und ich hab gesehn, dass er auch dann tatsächlich on gegangen ist (er ist ja nicht weggefahren gewesen), aber erst als ich geschlafen habe :confused: . Ich meine er kann mir ruhig sagen,dass er sich mit ihr gut versteht (sie arbeitet glaub ich in der selben Firma wie er) aber wieso macht er dass nur wennich schlafe:confused:

Danach war ich natürlich enttäuscht von ihm, hab aber nix gesagt weil ich keine voreiligen Schlüsse ziehen wollte. Dann als er im Bad war hab ich in seinem Handy geschaut ob sie miteinander schreiben. Und dann hab ich tatsächlich SMS's gefunden. SIe hatte geschrieben: "Hey na wie gehts? Bist du sicher dass du heute Abend nicht mitkommen kannst, wir können auch bei einem Freund schlafen. Frag doch mal bitte. Wär schön wenn du kommst" Ich wusste davon aber NICHTS, dass er weggehen wollte. Allerdings hat er ihr nich geantwortet, aber wahrscheinlich nur weil er kein Geld mehr drauf hatte. Dann hab ich ihm ne neue SIM karte gekauft weil er einen billigeren Anbieter wollte. Ich hab gehofft, dass er ihr nicht schreibt aber hat er doch. Und dann ein paar Tage später hielt ich es nicht mehr aus und hab erneut seinbe SMS gelesen (sowas würde ich normal nicht machen aber ich habe Angst dass er mich verarscht). Sie hatte geschrieben: " Hi ich gehe morgen Abend mit. Wann geht ihr? Sehn uns dann morgen :*" <-- diese SMS bezog sich auf einen Samstag. Also wollte er ja samstags mit ihr weggehen aber er hat KEIN sterbenswort darüber verloren. Und samstags mittags hat die dann abgesagt. aber trotzdem was wenn sie nicht abgesagt hätte, welche story hätte er nir dann aufgetischt warum er weggeht?! :mad: dananch war ich wirklich sauer und traurig hab aber immer noch nichts gesagt:( ich meine wir sind ja schon länger zusammen (2 jahre) und wollen auch zusammenziehen jetzt hab ich nur angst dass er mich verarscht (ich weis ja wie es vorher mit seinen "beziehungen" war;()

Kann mir jmd agen ob ich zurecht beunruhigt bin oder mir grundlo gedanken mache ?! :confused:

LG

Hmmm. Zuerst muss ich mal sagen, dass ich es nicht ganz in Ordnung finde, dass du ihm nachspionierst, aber ich glaube du findest das selber auch nicht so ok.

Also zu deinem eigentlichen Problem. Für mich tönt dies noch nicht so schlimm...er hat einfach auch Kontakt zu anderen Frauen, aber eindeutige Beweise für ein Fremdgehen findest du da nicht. Aber er hat es dir nicht erzählt und das ist der Punkt. Ich wäre in deiner Situation auch beunruhigt. Am besten, du sprichst mal mit ihm darüber. Mach ihm aber keine Vorwürfe (schliesslich bist du auch nicht das Unschuldslamm...da du ja in seinen Sachen rumgeschaut hast). Sag ihm, dass es dir wichtig ist über solche Kontakte zu sprechen. Du kannst deine Gedanken nicht sortieren, wenn du seine Meinung nicht kennst und einfach Vergessen kannst du es auch nicht. Du wirst nicht um ein Gespräch rum kommen. Hör ihm doch mal zu, was er zu erzählen hat...vielleicht hat es ja einen ganz einfachen Grund, dass er es dir nicht gesagt hat. Positiv denken ;-).

Ja das stimmt ich finds auch scheise von mir dass ich das gemacht hab aber ich hab halt angst :( das hab ich auch vorher noch nie gemacht weil ich es ja auch nicht möchte dass er meine sms liest aber ich hab auch keine drauf von andern männern...naja egal vllt hast du recht. ein eindeutiger beweis dafür hab ich nicht. vllt ist sie nur ne kollegin ich hoffe es. ich werde noch ewtas abwarten und wenn das so weitergeht sprech ich ihn darauf an :)

ne ich meine wenn er mir weiterhin nicht erzählt, dass sie ihn öfter mal fragt ob sie zusammen weggehn

Ich würde nicht warten...weil das machts nur noch schlimmer. Du verspinnst dich in Gedankengänge... Es scheint ja so, dass der Kontakt vor allem von ihrer Seite kommet. Vielleicht erzählt er es dir nicht, weil sie für ihn gar nicht wichtig ist und ihn vielleicht auch nur "nervt" und ihm nachrennt... Das alles sind aber nur Vermutungen. Solang du nicht mit ihm sprichst, machst du dir Sorgen zu einem Thema, zu dem du dir vielleicht gar keine Sorgen zu machen brauchst. Ich rate dir dringend mit ihm zu sprechen... Ausserdem...das zu per Zufall drauf gestossen bist, das geht ja noch, aber dass du über längere Zeit in seinen Sachen rumwülst wird sein Vertrauen in dich ganz bestimmt nicht steigern. Im Gegenteil...je länger du wartest um so mehr entäuscht wird er von dir sein...sprich mit ihm.

Klingen denn ihre SMS so, als wären sie eine Antwort auf eine vorhergehende von ihm?

Es könnte auch sein, dass sie ihm immer wieder Vorschläge unterbreitet und er reagiert gar nicht darauf. Deswegen erzählt er dir vielleicht auch nix davon. Es heißt ja nicht, wenn sie ne SMS schreibt, dass er darauf reagieren muss.

Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen. Fakt ist, dass er irgendwo nicht so ganz ehrlich zu dir ist. Es könnte aber eben auch sein, dass er es gar nicht für nötig erachtet, ehrlich sein, weil es da nix weiter zu erzählen gibt = ihn interessiert es gar nicht.

Natürlich ist es nicht schön das Du in sein Handy schaust, andererseits gibt es ja auch Gründe warum Du ihm misstraust. Ich glaub nicht das zwischen den beiden etwas ist, sondern denke auch das die sich nur gut verstehen und mal ab und zu was zusammen unternehmen möchten. Allerdings sollte er das nicht hinter deinem Rücken machen sondern mit Dir darüber reden. Du solltest ihn wirklich darauf ansprechen und ihm deine Ängste mitteilen. Er wird es hoffentlich verstehen und in Zukunft offener mit Dir sprechen. ALLES GUTE

Hey

Ich kenne das. Bloß dass in den Mails meines Freundes viel schlimmere dinge standen. Dazu muss ich sagen dass er mich bat in sein E-mail fach zu schaun ob da was drin ist, leider fand ich einen Ordner wo der Name einer weiblichen Person drauf stand. Als ich ihn dann darauf ansprach wirkte er total sauer. Klar dass dann das Vertrauen weg war...

um zum Punkt zu kommen. Vllt. sind sie ja einfach nur gute Freunde..? Ich weiß ich sage das jetzt so einfach (bin tierisch eifersüchtig) aber mein Freund hatte viele gute Freundinnen. Und ich habe immer einen RIESEN Terz geschoben wenn er sich mit ihnen treffen wollte, selbst wenn er mich mit nehmen wollte... dann hat er mir NICHTS mehr erzählt. Und jetzt steht unsere Beziehung kurz vor dem Aus wegen meiner Sche** Eifersucht.

FaKt: Vllt. erzählt er es dir nicht auch Angst dass du dann sauer bist und er sich zwischen einer ausgeglichenen Beziehung zwischen dir oder seiner guten Freundschaft zwischen ihr entscheiden muss.

Frag ihn doch einfach mal von selber was er davon hält mit ihr & dir mal weg zu gehen..du wirst sehen..er wird total überrascht sein!