Hallo
hoffe hier schreibt mir jemand..
Und zwar mein Freund schreibt im internet mit drei freundinnen von mir (zwei von ihnen finden ihn toll usw die andere angeblich nicht)
Ich habe ihn gestern gesagt das es mich total nervt und wir hatten voll den streit
er versteht des einfach nicht das mich des stört!
Er sagt dann nur "du schreibst ja auch mit meinen kumpel"
Aber nur weil sein kumpel mich JEDEN tag anschreibt und er da nix sagt kann ich doch nix dafür oder? Ich will halt nich das sein bester kumpel schlecht über mich denkt und schreib halt immer zurück...aber ich würde das auch lassen wenn er das so will!
Und dann schimpft er immer das ich ALLES darf und er NICHTS...
Was soll ich denn nur tun? Ich will einfach keinen freund der mit anderen
Frauen schreibt dafür hab ich schon zuviel sch.. erlebt mit solchen sache:heulen:
hoffe hier schreibt mir jemand..
Und zwar mein Freund schreibt im internet mit drei freundinnen von mir (zwei von ihnen finden ihn toll usw die andere angeblich nicht)
Ich habe ihn gestern gesagt das es mich total nervt und wir hatten voll den streit
er versteht des einfach nicht das mich des stört!
Er sagt dann nur "du schreibst ja auch mit meinen kumpel"
Aber nur weil sein kumpel mich JEDEN tag anschreibt und er da nix sagt kann ich doch nix dafür oder? Ich will halt nich das sein bester kumpel schlecht über mich denkt und schreib halt immer zurück...aber ich würde das auch lassen wenn er das so will!
Und dann schimpft er immer das ich ALLES darf und er NICHTS...
Was soll ich denn nur tun? Ich will einfach keinen freund der mit anderen
Frauen schreibt dafür hab ich schon zuviel sch.. erlebt mit solchen sache:heulen: