Er schreibt mit meinen Freundinnen!! Hättet ihr was dagegen??????

Caffeo

Benutzer
02. Dez. 2008
53
0
0
40
Hallo

hoffe hier schreibt mir jemand..

Und zwar mein Freund schreibt im internet mit drei freundinnen von mir (zwei von ihnen finden ihn toll usw die andere angeblich nicht)

Ich habe ihn gestern gesagt das es mich total nervt und wir hatten voll den streit

er versteht des einfach nicht das mich des stört!

Er sagt dann nur "du schreibst ja auch mit meinen kumpel"

Aber nur weil sein kumpel mich JEDEN tag anschreibt und er da nix sagt kann ich doch nix dafür oder? Ich will halt nich das sein bester kumpel schlecht über mich denkt und schreib halt immer zurück...aber ich würde das auch lassen wenn er das so will!

Und dann schimpft er immer das ich ALLES darf und er NICHTS...

Was soll ich denn nur tun? Ich will einfach keinen freund der mit anderen

Frauen schreibt dafür hab ich schon zuviel sch.. erlebt mit solchen sache:heulen:

Hallo Caffeo.

Erstmal hör auf mit dem Geheule das wird Dich nicht weiterbringen. Ließ mal lieber was Du geschrieben hast! Die Antworten hast Du Dir selbst gegeben. Du möchtest nicht das er mit den Mädels schreibt, aber selber machst Du es doch auch nicht besser wenn Du mit seinem Kumpel chattest. Du nimmst sogar ne ganz blöde Ausrede dafür, von wegen damit der Kumpel nicht schlecht von Dir denkt. Überleg mal ob das vllt. nicht auch auf ihn zutrifft?

Wenn Du etwas möchtest dann fang mal an selbst damit aufzuhören, dann kann er auch nicht sagen das Du es ja selber machst. Klar oder?

Hast Du ihm denn überhaupt mal vernünftig erklärt warum es Dich stört? Hast Du ihm erzählt das Du in einer anderen Beziehung damit schlechte Erfahrungen gemacht hast? Und das ruhig, vernünftig, sachlich? Du machst auf mich eher den Eindruck, anhand Deines Geschriebenen, daß Du ihn lieber erstmal zusammenscheißt bevor Du mal nachdenkst. Ist es nicht so, vergiss den letzten Satz.

Ich geb Dir den Rat, Dich mit Deinem Freund mal zusammenzusetzen und ruhig über die Angelegenheit zu disskutieren. Sag ihm das es Dich stört Dich verletzt, Du aber auch bereit bist etwas dagegen zu tun, indem Du auch aufhörts mit seinem Kumpel zu chatten. Finde einen Kompromiß und fordere keinen Streit mit Deinem kindischen Verhalten heraus.

So und nun *Taschentuch reich* komm zu Potte. Man kann über alles reden und auch Problemlösungen finden. Aber eben nur wenn man auch einmal ganz vernünftig darüber spricht. ;-) Und denk dran, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Viel Erfolg

Ru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

eigentlich ist die Sache ganz einfach, du hast nich genug vertrauen zu Ihm. Und du hast Angst das er sich in eine deiner Freundinen verlieben könnte. Allerdings falls es jemals passieren sollte kannst du nichts daran ändern. Er kann sich genau so gut, auf der Straße, Disco oder auf der Arbeit verlieben. Falls das deine Sorge ist. Du kannst ja auch ein Kompromiss mit Ihm schließen, das er dir zeigt was er schreibt. Gibt ja so was wie ein Verlauf für MSN, ICQ etc. Und das deine Freundinnen was von Ihm wollen, kanner er ja nichts für. Und ich denke schon das er es versteht, nur er will sich einfach nicht alles verbieten, was ja auch sein gutes Recht ist, da er nicht dein Eigentum ist. Und wie er sagte du schreibst ja auch. Also weisst du schonmal dass er dir vertraut. Und das er dir Freiheiten lässt....

hallo ihr zwei

ja danke ihr habt recht.. ja striker meine freiheit die lässt er mir... wahrscheinlich weil er noch keine erfahrungen im internet gemacht hat...er war nur einmal total eifersüchtig wo ich in der disco zehn minuten lang mit seinem freund geredet hab.. da ist er total ausgeflippt.. obwohl wir ganz normal nur geredet haben.. dann meinte er zu mir "ich darf keiner schreiben aber du machst sowas" *G* hab ich auch ned ganz verstanden ;)

und ja ruroni ich rede heute eh mit ihm darüber ;) war vielleicht etwas voreilig von mir ihn so sachen an den kopf zu schmeissen.. aber in dem moment war ich halt einfach sauer.. .

stimmt falls er sich in meine freundin verliebt kann ich nix daran ändern aber ich könnte es ja evtl verhindern :(

so ging es mir ja schonmal ich will das alles nicht nochmal mitmachen!!

Was mache ich wenn er es ned einsieht? schluss machen?

Ruhe bewahren, Sicherheit ausstrahlen. Wenn Du schon ans Schlussmachen denkst....

Rede erstmal mit ihm drüber, und dann kannst Du weitersehen.

Ja eigentlich will ich ja nicht schluss machen :(

bin nach fünf jahren zum ersten mal wieder richtig verliebt...

ich finde es halt doof das meine freundin immer sagt "ich will nichts von deinem hässlichen typen mach endlich schluss mit ihm" usw..

und der schickt ihr auch noch gästebucheinträge obwohl sie so gemeine sachen über ihn denkt.. aber ich weiss nicht ob ich es ihm sagen soll...

aber ich denk mir halt wenn er nicht damit aufhören will soll er lieber single sein und kann dann anderen frauen schreiben oder?

Er hatte ja einen monat vor mir eine beziehung die 7 jahre lief...

Das hat er mir eben gerade geschrieben... hört sich ganz vernüftig an muss er sich nur noch dran halten *G*........

Morgen mein Schatz

Danke für deine pm!

na wenn es dich so stört,dann seh ich das ein. Ich schreibe ja eh nur mit denen die du auch kennst wie deine freundinen usw.

Will auch nicht das es mal wegen sowas mit uns auseinander geht.

Am beste ist vieleicht wenn wir das beide lassen oder beschräncken mit den schreiben mit anderen.

Noch Fragen, Sorgen, Nöte, Anregungen Anträge die es gilt abzulehnen? Keine? Gut so und weitermachen!

Wenn wieder ein Problem da ist dann REDE darüber und fang nicht wieder nen Eklat an.

Viel Glück und noch eine schöne wietere Zeit mit Deinem Partner.

Ru

Ich persönlich versteh das Problem nicht. Er ist dein Freund, sie sind deine Freundinnen. Warum, wenn du ihnen so wenig vertraust?

Zitat von Rurouni

Hallo Caffeo.

Erstmal hör auf mit dem Geheule das wird Dich nicht weiterbringen. Ließ mal lieber was Du geschrieben hast! Die Antworten hast Du Dir selbst gegeben. Du möchtest nicht das er mit den Mädels schreibt, aber selber machst Du es doch auch nicht besser wenn Du mit seinem Kumpel chattest. Du nimmst sogar ne ganz blöde Ausrede dafür, von wegen damit der Kumpel nicht schlecht von Dir denkt. Überleg mal ob das vllt. nicht auch auf ihn zutrifft?

Wenn Du etwas möchtest dann fang mal an selbst damit aufzuhören, dann kann er auch nicht sagen das Du es ja selber machst. Klar oder?

Als mich belästigst du mit sonem Scheiss wie Rechtschreibung, schön deine ist toll das lesen hast du aber verpennt.

Ps in deinem Therma hast du selbst ganz schön rumgeheult.....dieses Forum ist da zum rumheulen.

Sie hat ja geschrieben sie antwortet nur ....... ergo Anstand.......ihr Freund schreibt die Freundinnen an ein kleiner aber feiner Unterschied.

Wenn sowas ein problem ist sollten es beide unterlassen...und hald nur gleichgeschlechtlich chatten schreiben was auch immer.

Den nur wegen sonem Kak ne Beziehung aufs Spiel zu setzten ist absoluter Blödsinn.

Ansonsten frag die Freundinnen ob sie es lassen.... sind sie Freundinnen werden sie es auch tun. Wenn sie sich richtig erklärt wieso sie dies stört.

@Rurouni und @Die Echte,

ich gebe euch hier nochmals die möglichkeit, eure defizite bitte in zukunft mittels pn auszutragen und das hier nicht weiterhin auf lasten der user zu ermitteln die hier rat suchen und um erfahrungsberichte in der sache bitten.

ich empfinde das seit einiger zeit als absolut unzulänglich und habe einfach nur den wunsch mal in ruhe pennen zu gehen.

sollte mein bedarf nicht in eurem interesse liegen, so fetzt euch bitte mittels pn und lasst die anderen ruhen.

@Rurouni,

kommentare können treffend und hilfreich sein aber ich bitte einfach um ein wenig fingerspitzengefühl in der ausdrucksweise und in der handhabung der jeweiligen problemdarstellung. man muss da nicht immer auf den putz hauen.

@Die Echte,

ich verstehe nicht was @Rurouni sein posting in deinem thread, hier nun den anlass gibt darauf stellung zu nehmen und du wehement den versuch machst etwaige fehlformulierungen aus deiner sicht von ihm nun überall zu verfolgen.

also, tut mir einen gefallen und kommt mal auf den teppich. es reicht wirklich langsam und wir befinden uns hier nicht im kindergarten.

nochmals meine bitte auf die gegenseitige achtung und der ausdrucksweise.

ich hoffe das langt dann langsam, denn ich bin müde.

dg:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal weg von allem anderen hier drin, ich stelle dir eine simple Frage:

Wenn dein Freund in ein Laden geht und es nur Verkäuferinnen hat, darf er diese dann auch nicht ansprechen? Die ist ja eine wildfremde in seinem Leben.

Deine Freundinnen hingegen sind Bekannte von dir und ihm. Vielleicht ist er halt eingebunden in deinen Kollegenkreis, aber was bitte schön, ist so schlecht daran?

Er ist ja mit dir zusammen und hält ein freundschaftlichen Kontakt zu deinen Freundinnen. Mache ich auch immer mit den Freundinnen meiner Freundin. Schreibe mit Ihnen; Sehe sie aber auch nur als das, was sie sind: Die Freundinnen der Freundin!

Und das du seinem Kumpel schreibst... Ich meine bitte, das erklärt doch schon genug? Du empfindest es für richtig, damit der Kumpel nicht schlecht über dich denkt?!?

Vielleicht macht er genau dasselbe mit deinen Freundinnen?

--

Mein Fazit:

Du kannst ihm nichts vorwerfen, dass du selber machst.

Du kannst ihm nichts vorwerfen, wenn er nur freundschaftlichen Kontakt mit deinen Freundinnen hat.

Du kannst im nichts vorwerfen, wenn er generell Kontakt hat mit Frauen; Kolleginnen gehören im Leben halt dazu.

Also sieh mal das ganze bitte nicht zu arg, mmmkay?

Hallo nochmal, ja klar ist das bekanntenkreis usw aber ich habe damit eben schon viele schlechte erfahrungen gemacht wenn man anderen schreibt!

Er hat mit mir auch geschrieben wo er noch mit seiner ex zusammen war und was kam dabei raus.. eben wir sind jetzt zusammen!

Hätte er keine anderen angeschrieben wäre er wo möglich heute noch mit seiner ex zusammen!

Deshalb HASSE ich es wenn er anderen schreibt, egal ob bekannte oder nicht!

Ausserdem wenn ihn alle meine freundinnen schon so toll finden usw dann passt es mir natürlich gar nicht wenn sie ihm schreiben! Und wenn es um liebe geht ist oft eine freundin keine freundin mehr!

Es ist leider so!!! Habe das schon zu spüren bekommen und habe es selber auch einmal gemacht X(

Jetzt habe ich noch eine ganz andere frage ist etwas peinlich

aber ich hatte sowas noch NIE!!! und ich bin auch kein engel wo wenig männer hatte :cool: aber natürlich auch kein :evil: wo jeden nimmt *G*

Ab und zu da klappt es irgendwie nicht im Bett entweder ER will gar nicht oder ER macht nach einer zeit schlapp .. ihr wisst ja wer mit ER gemeint is ;)

Kann mir mal ein Mann sagen woran das liegt?????

Ich verstehe das als Frau nicht weil ich das auch nicht gewohnt bin!

Kenne männer die haben einen dauerständer und können die ganze nacht :]

Er sagt immer es läge an kopfschmerzen oder ihm ist zu warm.. das glaube ich nicht so recht weil er danach immer total deprimiert ist und genervt!

Ich wüsste auch nicht was ich als frau falsch mache?

Hi Caffeo

Hast Du je schonmal Sex gehabt ohne darauf Lust zu haben? Soetwas gibt es auch bei uns Männern
;) Das ist ganz normal, denn auch wir können mal durch Stress oder einfach durch unwohlsein keine Lust zum Sex verspüren, trotz das ER Signale setzt. Denn Er kann von uns nicht gesteuert werden, der reagiert einfach nur auf Reize...

Ich kenn das Gefühl nur allzu gut. Es ist einfach da und manchmal kann man es einfach nicht erklären. Macht sich aber nach Streitereien sehr oft bemerkbar, auch noch lange Zeit danach... Klar wir können den Sex zwar ausüben, aber wirklich Spaß macht der in dem Zustand keinen.

Entgegen der allgemeinen Meinung das wir Männer auf Abruf Sex haben können und nur darauf aus sind, ist es sehr wohl möglich das auch wir einfach keine Lust verspüren und nur aus Trotz und falschen Beweggründen mitspielen...

LG Ru

HI Rurouni

Also das männer KEINE lust haben wusste ich nicht *G*

die meisten sagen doch da nicht nein..

aber er hat ja lust.. er fängt ja auch oft von sich aus an und dann geht es nicht..

jetzt hat er mich vorhin gefragt auf was ich eigentlich so im bett stehe :p

aber ich finde da sollte er erstmal irgendwas ändern das ER steht :D

sonst braucht man da wohl nix ausprobieren..

lg

http://www.liebeskummer.ch/members/rurouni_id17965.html]

Hm.

Vielleicht bist du ihm zu langweilig und ER mag es einfach nicht mit dir zu schlafen, weil es so öde und langweilig ist.

Nur mal eine weitere Überlegung. Deshalb verwunderts mich auch nicht, dass er dich nach neuem fragt.

Vielleicht liegts du ja einfach da, machts die Beine breit. Das is' ziemlich langweilig und kann schnell nerven.

Hi

nene eher andersrum.. ich finde er ist langweilig *G*

immer selbe stellungen usw... ich muss schon manchmal sagen machen wir mal des und des ;)

also an MIR kann es nicht liegen dafür hatte ich schon zuviele männer wo mir heute noch nachtelefonieren.. ohne eingebildet zu wirken!

Aber was ist denn nun mit deiner ex? hab da mal kurz gelesen..

weisst du bei frauen ist das immer so kaum hat der ex eine neue wollen sie

ihn zurück.. bis sie ihn haben und feststellen.. ach ne passt doch nicht ;)

LG

Na dann ist er eventuell einfach unfähig im Bett oder findet tatsächlich gar kein Gefallen daran. Ein wenig abstrakt, aber solls auch geben. Bettmuffel.

Und wie das mit meiner ex ist? Wir sind nicht zusammen, immer noch dieselbe leier wie vorher. Hab kurz einen neuen Beitrag geleistet dazu, jedoch siehts nach wie vor gleich aus.

Mit Zeit, kommt Rat. Mit Rat, kommt Zeit.

lg

Also das männer KEINE lust haben wusste ich nicht *G*
^^ Doch nur sprechen es Männer nicht gern an -->Männer geben Schwächen ungern zu, insbesondere wenn es um "Ihn" geht...
die meisten sagen doch da nicht nein..aber er hat ja lust.. er fängt ja auch oft von sich aus an und dann geht es nicht..
Natürlich sagt kein Kerl nein zum Sex. Bei uns funzt die Ausrede "Migräne" nicht :p Also geben sich Männer nicht die Blöße, denn stehen tut er, ob wir Lust haben oder nicht.
jetzt hat er mich vorhin gefragt auf was ich eigentlich so im bett stehe :p
Und wie bewertest Du das jetzt?
aber ich finde da sollte er erstmal irgendwas ändern das ER steht :D sonst braucht man da wohl nix ausprobieren..

lg
Hört sich vllt. sogar danach an einmal einen Arzt zu konsultieren. Hat er Errektionsprobleme?

LG Ru