Er sieht mich einfach nicht

prue2004

Neuer Benutzer
11. März 2004
10
0
0
hi

ich habe ein problem ich bin sooooooooooooo verknallt aber der typ checkts einfach nicht. und einfach hingehen und sagen trau ich mich es ihm nicht weil ich angst habe dass er mich ablehnt :nono: . was kann ich denn noch tun? also auffälliger gehts kaum denn es hat schon jeder gemerckt auser er.

ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen :heulen: :heulen: :heulen:

Wow, genau so geht's mir auch, es wissen es alle, ausser er, so wies mir scheint, ich bin einfach Luft für ihn... :( :heulen:

ja genau ;( :heulen:

aber ich weiß einfach nicht wie ich es noch machen soll weil wenn ihn jemand auf mich anspricht dann kommt nur ja mit der bin ich gut befreundet. warum checkt ers nicht ?( ?( ?( :( :heulen: :mauer:

hast du den oft kontakt mit ihm?

wie wärs wenn du ihm nen brief schreibst? hm.. du riskiert natürlich alles, hast dafür aber nachher gewissheit.

entweder du machst noch ewig so weiter und erreichst bestimmt nichts, oder du setzt auf alles oder nichts undsagst es ihm. Viel glück.

Bist du dir sicher, dass es alle wissen, nur er nicht? Warum ist es denn so auffällig, dass du was von ihm willst?

ja es wissen alle. er ist in meiner klasse und für ihn ist es halt so dass wenn ihn jemand fragt ob er glaubt dass ich auf ihn steh dann sagt er immer ne wir sin nur freunde und sein bester kumpel hat ihm schonma gesagt dass ich auf ihn steh und dann hat er gesagt des glaubt er net weil wir einfach nur gute freunde sin :( :(

sein kumpel hat a schon zu mir gesagt dass er des warscheinlich nie checkt netama wenn ichs ne sag dann denkt er a nur ich verarsch ne. des is halt einfach beschissen weilo er denkt wir sin einfach NUR freunde. er labert a manchma weng so scheiße so nach dem thema wir könnten doch ma ne nummer schieben oder ich könnt ihm einen blasen und so aber dann wenn ich was machen will checkt ers a wieder net. idiot :rolleyes: :heulen: :( :schief:

danke euch allen :super:

der wills einfach nich kapieren....

so wie dus erzählst, erkennt das n blinder mim krückstock...

is doch klar...

vielleicht hat er angst dass das eure freundschaft aufs spiel setzt....

aber wenn du wirklich soooo verliebt bist. dann geh hin und sags ihm, und dann kannste ja schaun ob ers dann nich peilt, wenn nich dann stellt er sich meiner meinung nach nur doof...

aber wenn ihr echt gut befreundet seid, haste dann nich angst dass das alles die freunschaft kaputt macht??

ja ich hab voll angst um die freundschaft aber andererseits sind die anderen gefühle irgendwie stärker. ach des is so scheiße was soll ich den machen? ich hab halt angst dass wenn ichs ihm sag und er denkt nicht genauso dass dann die freundschaft kaputt geht.

danke euch allen

hel :eek:

Bei mir wars ja auch so. Wir haben uns super verstanden und gingen oft zusammen weg. Bis ich ihr nach paar Wochen sagte das ich sie Liebe. (Ob ich das wieder mache weiss ich nicht, dieser moment hat mein Leben bestimmt um ca 5 jahre verkürzt, ich hatte fast einen Herzinfarkt...)

Aber es hat sich gelohnt :] Naja zumindest bis vor kurzem :heulen: Trotzdem, es war sehr schön und ich wünschte ich wäre nochmal vor ihr und würde ihr die 3 Worte sagen um dann zusehn wie aus ihrem überraschten Gesichtsausdruck ein lächeln entspringt.

Original von prue2004naja aber wenns dann doch net so gut ausgeht? :heulen:
Dann heulst du nicht noch wochen lang hier rum was du machen sollst :) )

DU hast entweder die wahl zwischen:

1. lange unglücklich sein

oder

2. wenn du glück hast glücklich werden wenn nid ne weile unglücklich sein.

ja aber des sagt mer viel leichter wie dass mers macht. super des hört sich so leicht an aber des musste erstma übers herz bringen und so viel mut finden...

dieses problem habe ich auch,alle merken es nur er nicht,bin ebenso luft für ihn :heulen:

aber gib dein bestes du schaffst das schon :super:

dankeschön dass selbe wünsch ich dir natürlich auch :trost: . aber des is echt scheiße wenn es irgendwie die ganze welt weiß außer er.