Ja, In letzter Zeit hatte ich ein paar seltsame Erlebnisse und wollte mal andere Meinungen dazu hören. Mein Mitbewohner wirkt in einem Theaterstück mit. Ein Schauspieler von dort, war mir schon relativ bald aufgefallen. Mehr hatte ich mir dabei aber auch nicht gedacht. Bei einem Arbeitseinsatz für ein Catering hatte ich ihn dann zufällig gesehen, dass heisst ich hatte ihn bemerkt, weil er mich dermassen anstarrte. Ich war gleichermassen überrascht wie auch erschrocken. Ein paar Tage später war ich mit meinem Mitbewohner draussen aufn Drink, als ich aufstand, um auf meinen Mitbewohner zu warten, sass der andere in der Nähe und ist fast zusammengefahren, als er mich sah und glotzte wieder dermassen. Beim Hinausgehen liefen wir an seinem Tisch, wo auch noch andere sassen, vorbei, er verabschiedete meinen Mitbewohner, guckte mich nicht an und verschränkte die Arme in einer grossen Geste hinter dem Kopf. Wiederum zwei Tage später war ich alleine in ner Bar und er war auch dort. Als er mich sah, starrte er wieder. Also dachte ich mir, ich glotze mal zurück, habe sogar versucht zu lächeln. Er wechselte noch einmal den Standort, von wo aus er mich anglotzte, ein Lächeln konnte ich allerdings in seinem Gesicht nie erkennen. Und wieder, als er genau an meinem Tischchen vorbei lief guckte er mich nicht an. Im Grunde wäre ich von ihm ja nicht abgeneigt, aber das Verhalten ist schon etwas komisch..... ?( Ich bin dann relativ früh wieder gegangen. Was ist da los?