Er trägt noch immer meinen Ring....

Menale

Neuer Benutzer
19. Apr. 2004
17
0
0
hey!

Ich brauch eure Hilfe, ansonsten werd ich noch Wochen, Monate oder sogar Jahre über das selbe Thema philosophieren!

Warum trägt mein Exfreund unsern Verlobungsring noch immer an der linken Hand?

Wir sind jetzt 2 Jahre nicht mehr zusammen und er hat seit 1 Jahr eine neue Freundin, deren Ring er (nur) am Zeigefinger trägt!

Er wurde schon öfter von Leuten drauf angesprochen, warum er noch immer meinen Ring trägt (auch von meinen Freundinnen) daraufhin meinte er, mit Blick und Lächelm nach unten, das hätte eine symbolische Bedeutung für ihn! ?????????

Trotz der vielen Fragen, hat er ihn bis jetzt noch nicht runter genommen, kann mir wer sagen, Warum?

Ist es wirklich bloß ein Ring, der gut aussieht....

Menale

So etwas hat natürlich eine Bedeutung.

Wahrscheinlich nicht in dem Sinne, dass er Dich noch liebt, aber wohl in dem Sinne dass er noch nicht vollständig damit abgeschlossen hat.

Du könntest ihn auch mal fragen, was er mit "symbolischer Bedeutung" meint. Das würde Dich weiterbringen als hier rumzuspekulieren. Aber lass Dir nicht verkaufen dass es nur ein dekoratives Schmuckstück ist.

Tja das kann amn nicht so genau sagen

Sybolisch ist es aufjeden fall und normalerweise reägt man ihn nicht mehr nach einer Trennung und wenn doch, dann schon gleich gar nicht in einer neuen BEziehung.

Wie ist den das VErhältnis zwischen dir und ihm??

Erhoffst du dir vielleicht irgendwas??

Das blöde dran ist, er hat auch ner party versucht mich rumzukriegen (er war betrunken) Ich habe ihn abgelehnt, weil er ne freundin hat, er besoffen war....

Und seitdem redet er irgendwie nicht mehr mit mir (bei Freunden schon öberflächlich) aber anders ned, und leider würde er mir nie die Wahrheit sagen!

Aber im Grunde genommen, hast schon recht mit deiner Aussage! DANKE!

Ich liebe ihn noch immer mehr als alles andere! Leider bekomme ich ihn nicht mehr zurück, dafür sehe ich ihn viel zu selten und er hat ne Freundin!

Ich trage auch noch den Ring von meiner ersten grossen Liebe die ich vor ca 2 Jahren hatte. Er hat eben eine besondere Bedeutung für mich! Ich weiss die Person zu schätzen und behalte all das was wir hatten in guter erinnerung.

Auch wenn man betrunken ist kann man GEfühle zeigen und ich denke er hat auch noch nicht ganz damit abgeschlossen, aber das sind Männer und die geben ihre GEfühle nicht gerne preis.

Entweder du musst ihn jetzt total vergessen und zwar mit allem drum und dran oder du sprichst noch mal mit ihm ganz neutral mit ihm.

DOCH mache dir niemal Hoffnungen, denn das ist der Tot. Halte dich nicht mehr wo fest wo es nichts mehr gibt.

Oder was würdest du gerne machen was würdest du die wünschen und bei was machts du dir Hoffnung???

Ich hatte eine, aber die dürfte das kaum mehr interessieren .. (Thema: Wir lieben uns beide aufrichtig trotzdem keine gemeinsame Zukunft - Warum ?) .. selbst wenn meine Freundin etwas dagegen hätte würde ich ihn nicht abgelegen, vielleicht aber an einen anderen Finger verschieben...

Original von espanaIch trage auch noch den Ring von meiner ersten grossen Liebe die ich vor ca 2 Jahren hatte. Er hat eben eine besondere Bedeutung für mich! Ich weiss die Person zu schätzen und behalte all das was wir hatten in guter erinnerung.
Wie sind deine Gefühle zu ihm?????????