er treibt mich zur weissglut

KlingKlang

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
887
0
0
39
also da ist einer der offensichtlich in mich verliebt ist und es ebenso offensichtlich ignoriert, dass ich überhaupt nicht auf seine flirtversuche eingehe und auch sonst alles abblocke. wir haben uns vor etwas mehr als einem jahr über eine kolleg von ihm kennengelernt, dieser ist mein bester freund.

der (leider) verliebte rafft überhaupt nix, nichtmal, das mien bester freund vor seinen augen ziemlich heftigst mit mir rumflirtet.

z.B. schriebt er mir immer sms wo ich denn in und so. vor 2 tagen hat er mir ne sms geschrieben nur um mir zu sagen das er in irgnedeiner strasse in meinem dorf ist, haha. darauf hab ich geschrieben das ich eh ned zuhause wär, da ich in nem lokal was trinken gegangen bin. das habe cih geschrieben für den fall, das er meint er könne bei mir vorbeikommen. nun dann hat er geantwortet "ach ja dahin wär ich auch fast aber dann bin ich trotzdem bowlen gegangen. hätte ich aber gewusst das du dort bist wäre ich natürlich auch dahin gekommen..=)" er versuchts immer wieder obwohl ich ihm schon seit monaten klar mache das ich kein interesse habe.

meint ihr ich soll einfach mal so zu sagen "mit der faust auf den tisch hauen" in dem ich einfach so mal klipp und klar sage "HEY ICH WILL NICHTS VON DIR, KAPIERST DU DAS NICHT?!"

wenn ich mich mit einem kollegen von ihm unterhalte muss e rdie ganze zeit dazwischen giften und ich hab schon tausendmal gesagt das ich das absolut überflüssig finde, weil sorry, sogar wenn ich mit ihm zusammen wär dürft ich mich ja noch mit anderen menschen unterhalten. ausser bei meinem besten freund sagt er nix. mit dem hab ich auch schon darüber gesprochen und er meinte auch das der wohl in mich verschossen sei.

das problem, ich mag den als kollegen gerne, aber wir sind überhaupt nicht auf einer wellenlänge und cih würd einfach nie was mit dem anfangen. immer wenn ich versuche auf den punkt zu kommen lenkt er gekonnt vom gespräch ab und einfach sowas von doof.

vor ca. 3 wochen war ich bei meinem besten freund, hab dann bei ihm übernachtet und wir haben dann irgendwie angefangen rumzuknutschen. zuerst hatte ich schiss das er dem anderen (der in mich verliebt ist) was erzählt. weil ich weiss überhaupt nicht wie der reagiert. und wenn der dann wütend auf mich ist, was zwar unlogisch wär, aber trotzdem sein kann dann würd mich das schon stören, weil als kolleg hatte ichs immer gut mit ihm. und wenn ich mit meinem besten freund in ausgang gehe ist er meist auch dabei und ich will mich echt nicht mit dem streiten.

von meinem besten freund weiss ich das er nicht mehr so gut mit ihm auskommt. aber ich hab kein bock das die sich wegen mir gegeneinader ausspielen und ich möcht nicht das die streit kriegen und auch ich will mit niemandem streit.

wieso begreift der nicht, dass ich nix von ihm will?

hallo

in deinem fall gibt es wohl nur entweder oder :)

entweder ihr werdet ein paar was du nicht willst, oder du scheißt auf ihn, und genau das solltest du tun. Weil anders scheint er es nicht zu verstehen.

Du musst ihn wohl als kumpel abschreiben und wenn du mit deinem besten freund rumknutschen willst dann knutsch doch mit deinem besten freund rum ohne das du an ihn denkst.

Er hat es zwar auch schwer weil er dich wohl sehr gern hat, dich sogar liebt, aber er muss wohl mit dem vorschlaghammer kapieren das es nichts bringt.

Anders wird es nicht gehen schätz ich mal ;)

wenn er erstmal disen hammer bekommen hat und anfängt zu begrteifen dann kannst du ihm irgendwann mit dem gewissen taktgefühl klar machen das du ihn ja schon gern als bekannten hast aber er dich um gottes willen in allen andern sachen die darüber hinausgehen in ruhe lassen soll

naja das problem ist das er mich vollkommen ignoriert wenns darum geht. immer wnen ich versuche auf den punkt zu kommen dann lenkt er ab. hab mir schon überlegt ob ichs halt auch vor den anderen sagen soll, aber ich möchte ihn nicht blossstellen. diese annäherungsversuche nerven mich einfach zu tode.

einmal meinte er so voll frech "ah ja gel du hast jetzt nen freund?!" voll in dem unfreundlichen ton (irgendwer hat ihm sowas erzählt, aber es stimmt nicht, ich bin solo) ne kollegin von mir meinte ich hätte doch einfach sagen sollen, ja ich hab nen freund. oder meine beste freundin meinte wenn alles nicht gehe soll mein bester freund halt mal ab und zu vortäuschen wir wären zusammen. aber irgendwie sind solche spielchen ja auch dooof, ich werd wohl bei der nächsten gelegenheit ihm dass nochmal klipp und klar machen müssen, vielleicht sollte ich sogar rumbrüllen? :) ) ne scherz. am wirkungsvollsten wäre wohl wen nich nen freund hätte, aber dme ist nicht so und nur deswegen ..ne..

ich hoffe der kapierts, weil so langsam geht so auch die freundschaft auf de keks, ich pass schon die ganze zeit auf, dass ich ned allein mit ihm in ausgang geh, weil mir das so unangenehm ist

Hm, versuch, dich nicht ablenken zu lassen! Bleib wirklich total beharrlich dabei. Egal was er sagt! Wenn er ablenkt, sag "jetzt hör mir bitte zu und lenk nicht ab, denn es ist wichtig!" oder so was.

Oder lass nebenbei Fragen einfließen wie "wieso raffst du nicht, daß ich nichts von dir will?" Gut, daraufhin könnte er wieder ablenken und die Frage z.B. scherzhaft auffassen... :rolleyes:

hy nein aber der is so n kindskopf hey echt.

gestern ist er mal wider fast durchdreht, weil ich und die anderen nich in ausgang wollten weil nix gutes läuft, der hat immer des gefühl er verpasst was. schon am freitag krieg ich ne sms von ihm "duu ich bin da und da, und was machst du noch?" hab ich geschrieben nix. dann er "schlecht" dann hab ich geschrieben "wieso? ich finds ganz angenehm mal zuhause allein entspannen" dann er wieder "ppppppfffffff, ich finds hier auch angenehm" ich mein was soll das freche getue?

ich glaub ich meld mich einfah ne dmehr momentan, es ist echt zum ausflippen. übrigens hab ich gestern wieder versucht es ihm zu sagen, aber no chance. oder soll ich einfach übers thema weiterreden wenn er "ablenkt"?

Sag ihm klar und deutlich, dass du nichts von ihm willst!

Wenn er nicht zuhören will, schreib es ihm per sms.

Oder aber du schwärmst ihm von anderen Männern vor.

Hm, kann immer nicht verstehen, wenn die Leute sagen "Er schweift dann einfach ab..." oder "hört nicht zu...", wenn ich den Leuten was sage, hat jeder zuzuhören und wer ablenkt bekommt noch eins reingewürgt :tongue: :D

Naja, ich schätz mal -auch wenn ich sowas noch nie erlebt hab bzw. nicht gedacht hätte, das es sowas gibt- das er einfach aus..."Selbstschutz" so reagiert, wenn auch reichlich infantil, so nach dem Motto "Wenn ich mir die Ohren zuhalte und nicht höre, wie sie sagt, das sie nichts von mir will, dann stimmts auch nicht"

Scheint ziemlich plemmplemm zu sein der Kerl, ich würd ihn einfach ignorieren, bis er sich wieder gefangen hat oder etwas erwachsener reagiert. Selbst auf sowas als Freund oder Kumpel kann man doch verzichten.

is ja heiss, dass man hier auch mal die andere seite liest. nicht nur die unglücklich verliebten sondern auch die andere seite.

:klatsch:

find ich gut

Oder aber du schwärmst ihm von anderen Männern vor.
ich hab vor seinen augen mit seinem kolleg herumgeflirtet. anscheinend hats nix genützt.

Selbst auf sowas als Freund oder Kumpel kann man doch verzichten.
da hast du vielleicht recht, aber ich war trotzdem gut mit ihm befreundet, aber irgendwie seit er anscheinend in mich verliebt ist, tut er total arrogant und total besserwisserisch. er regiert überhaupt nix auf meine abfuhren, und davon hab ich ihm eigentlich schon zuviele deutliche gemacht. naja zur zeit seh ich ihn zum glück nicht.

nun ja bei der nächsten gelegenheit werd ich wohl förmlich auf den tisch hauen oder die tür einteten müssen.

Du ganz ehrlich - ich würd irgendwann austicken. Mir wär das ab einem gewissen Punkt piepegal, was die Konsequenzen meines Handelns sein werden - ich würde ihn so zusammenfalten, daß er sich danach erst einmal erholen muss. Wie unverschämt verhält er sich denn bitte? Als könnte er irgendwelche Ansprüche an dich stellen!

so wiel ich natürlich zu blööööööd!!!für diese welt bin ist genauso gekommen wie ich nicht wollte und ehrlich gesagt auch nicht erwartet hätte.

also der typ hat mir ne nachricht hinterlassen, das er sich vorkomme als ob ich ihn einfach nur mal schreiben würd wnen mir langweilig wäre und ich ja nie mit ihm weggehen wollen würde. und balbal dann war noch sowas wie er gucke das zwischen uns warscheinlich andeers an als ich und daurm würde ich das evtl. auch ned verstehen.

nun jetzt hab ichs getan ich hab ausgepackt, ich hab ihm nen richtigen roman hinterlegt.

darin hab ich halt eben geschrieben, das ich das nie so meinte, da sich mich nur melde wenn ich lust hätte, sondern auch das ich ihm wohl auch v.a. am anfang unbewusst aus dem weg gegangen bin weil ich gemerkt habe das er was von mir will und er mich halt genervt hat und ich weiss das ich vieles falsch gemacht habe und wie ichs mir vorgenommen hatte viel eher hätte klarheit schaffen sollen. und auch da sich momentan eh ne schwirige eprson bin da ich mit meiner momentanen lebenssituation absolut nicht klar komme (arbeitslos, stress mit vater etc.) und diese probleme einfach nicht leicht aus der welt zu schaffen sind und das mir eben alles leid tut und ich weiss, dass ich fehler gemacht hab.

und das sich nciht mit ihm weggegangen bin , eben wiel ich kein geld hab und in letzter zeit auch nie bock auf irgend ne scheiss fete und dann nur blöd rumsitzen und einfach kein bock auf party haben wiels eh nix zu feiern gibt für mich momentan.

(im übrigen bin ich auch net mit anderen leuten ausgegangen)

ich habe auch geschrieben, das ichs verstehe wenn er nun sauer ist und nicht mehr mit mir zu tun haben wil und er halt selbst entscheiden solle, wann und ob er überhaupt wieder kontakt aufnehmen will.

er meinte dann ja aber er wolle den kontakt nicht abbrechen.er akzetiere das ich nix von ihm möchte. hat aber dann per sms nochmal nachgefragt am nächsten tag. und ich hab mir sber gedacht das kann nicht klappen. und siehe da es zickt schon wieder rum. und ich meld mich jetzt von allein nicht mehr. ich kann ja verstehen das es ihm nicht gut geht, aber dann soll er mir halt wirklcih erst wieder schreiben wenn er sich beruigt hat. ich würde sicherlich nicht einfach aus mitleid etwas mit ihm anfangen

ich mein ist der blöd oder was? wenn wir die ganze zeit uns nur anzicken glaub ich kaum dass nachher jemand von beiden noch bock auf freundschaft hat, also mir ist sie jedenfalls schon langsam am vergehen-

wie gesagt ich verstehe das er enttäuscht ist, aber er miente er akzeptiere das, dass ch nix von ihm will. und nur wiel ich die "gemeine" bin heisst das ja nicht as ich ihm jetzt verpflichtet bin, mit niemand anderem auszugehen oder zu flirten.

ich hab gestern versucht normal kontakt aufzunehmen, wiel er ja meinte er freue sich trotzdem wnen ich mich melde. aber es kammen nur so arrogante, halbe antworten, dann hab ich halt gesagt "ok dann halt tschüss"

mir langsam scheisseegal wies ausgeht, ich kann mir ja noch so viel mühe geben recht ists ja doch wieder nicht

Erstens bist du nicht die böse und zweitens bist du ihm gegenüber zu überhaupt nichts verpflichtet.

Klar es ist für einen selber eine unangenehme Situation, wenn man jemanden so vor den Kopf stossen oder gar wehmachen muss. Aber es ist immerhin sein Leben wo man selber entscheiden kann und muss was man will und was nicht.

So hart es sich auch anhört, wie er damit klarkommt ist sein Problem und nicht deins!