Er tut so viel für mich........

SuesseMaus2510

Neuer Benutzer
12. Feb. 2005
12
0
0
34
Er hats immer und immer wieder versucht.......

ich will euch mal eine Geschichte erzählen......

Gebt bitte ein Parr Komentare dazu ab!!

Ich war....Bin eigentlich immer noch in diesen Typen verknallt!!!

Naja, ich fang mal von vorne an......

Ich hab ihn in einem Park (nahe der stadt) kennen gerlernt....ich kannte ihn voher durch die schule vom sehen her,er hat mich in der schule immer so süß angelächelt....

Auf jedenfall haben wir uns dann länger unterhalten und

hab mich dabei in ihn verliebt!!

Ein paar tage später hab ich dann erfahren,dass ein Freund von ihm was von mir will.....

Er hat mich angefleht mit ihm was anzufangen.......was ich dann auch aus ''mitleid''

tat......

Nach einem Tag in der stadt mit ihm, kam ich abends nach hause......

Ich fühlte mich voll scheiße,weil ich ihn ja die ganze zeit anlügte!!

Ich hab dann nach 3Tagen per sms schluss gemacht.....

Als ich ihm dann in der stadt begegnet bin,hat er mich gefragt,warum

ich Schluss gemacht habe.....daraufhin habe ich ihm dann erzählt das ich seinen

Freund Liebe und nicht ihn......

Er sagte das dass ok für ihn wäre weil er mich ja nicht zwingen könnte ihn zu

lieben.....Er wollte dann versuchen ihn zu fragen ob er was mit mir anfangen würde......

Naja, was er dann in der schule auch tat....

erst hieß es er überlegt es sich.....dann 2 Tage später.....erfindet mich süß ......dann wieder er hat eine Freundin.....ich weiß echt nicht was ich glauben soll.....

Dann hab ich erfahren das er nichts von mir will....in dem moment ist für mich eine Welt zusammen gebrochen.....

Trotzdem guckt er mich immer noch so süß an wie früher!!!

Und dieser Freund von ihm versucht es heute noch mich mit ihm zusammen zu bringen,weil er will das ich glücklich bin!!!

Trotzdem liebe ich ihn immer noch und für immer egal was passiert!!

P.S.: Bitte schreibt mal was ihr über diese Geschichte denkt!!!

Hallo,

er hatte die möglichkeit mit dir zusammen zu kommen. aber er hat sie nicht genutzt. es spricht dafür dass er nicht wirklich an dir interessiert ist. auch wenn er dich vielleicht süß findet.

Tut mirl eid aber meiner meinung nach solltest du dir keine hoffnungen mehr machen.

aber bei seinem kumpel solltest du mal überlegen ob du da nicht einen guten freund gefunden hast. es ist nicht alltäglich für sich selber zurück zu stecken nur weil man den anderen glücklich sehen möchte. das ist wirklich toll von ihm.