hallo, es geht um ein thema, das ich nun schon drei jahre mit mir herumschleppe. es geht so weit das ich körperliche schmerzen habe, wenn ich nur daran denke, und immer, wenn mich irgendwas daran erinnert oder ich damit zufällig in berührung komme, flippe ich völlig aus. gerade jetzt sitze ich hier und zittere und mir ist ganz schlecht. ich brauche wirklich ganz dringend einen rat. vor etwa 3 jahren war ich bereits 2 jahre mit meinem auch jetzigen freund zusammen. riesengrosse liebe, harmonie alles war so schön - ausser meinen problemen mit meiner magersucht, die ich aber immer versuchte, mit mir selbst auszumachen. mein freund hat mir damals enorme kraft und halt gegeben und es war wirklich wunderbar. er fuhr dann für 2 wochen in eine klinik, da er von geburt an chronisch krank ist. jetzt ahnt man schon, was kommt: der klassische kurschatten. er wurde am telefon komisch, später stellte sich heraus, das er dort jemanden kennengelernt hatte, was er aber erst zugab, als ich ihm die pistole auf die brust setzte. es folgten wochenlange dramen und megaviele tränen. ich wollte ihn nicht mehr wiedersehen aber er konnte mich irgendwann überzeugen und ich glaubte ihm, das nichts gelaufen ist, das er nur ein bisschen für sie schwärmte. danach allerdings - und das weiss ich jetzt - war für mich nichts mehr wie vorher. ich misstraute ihm von nun an unterbewusst total. und das hat sich bis heute nicht geändert. ich bin rasend eifersüchtig (bin 26 und bis zu diesem vorfall war ich gar nicht, o.o eifersüchtig und immer sehr locker und gelassen) und kenne mich selbst nicht mehr, habe eine riesige depression und weiss nicht mehr weiter, denn dieses thema ist für mich anscheinend nicht abgeschlossen und es kommt immer wieder hoch. wenn ich daran denke, möchte ich sterben. ich denke, das mich mein freund immer betrügt, wenn es gerade geht und male mir diese situationen aus. nun allerdings habe ich heute etwas über seine kurfreundin gelesen, im sehr ergiebigen internet. und sie ist überhaupt nicht so wie er sie beschrieben hat, sondern eine tolle frau, mit ähnlichen interessen. ich bin so unglaublich enttäuscht und will eigentlich nur noch weinen, ich fühle mich, obwhl schon so lange zeit vergangen ist, trotzdem total verarscht und belogen und alles kommt wieder hoch. WAS SOLL ICH DENN JETZT TUN?? Soll ich ihn darauf ansprechen, zum tausendsten mal? zugeben, das ich spioniert habe? es ist so schwer mit im zu reden. ich hab langsam keine kraft mehr, ich hänge so an ihm, aber ich habe einfach keine energie mehr. vielen dank für einen rat.
emmA
emmA