er verarscht mich !?

erdbeermund

Neuer Benutzer
17. Apr. 2005
6
0
0
wir hatten vor wochen die handwerker im haus

er viel mir nicht auf...aber er grüsste immer freundlich

und fing dann irgendwann an auf mich zu warten wenn ich aus dem auto

stieg ,dass ersich mit mir unterhalten kann...

irgendwann merkte ich ,dass er ne menge wusste über mich ...was ich beruflich mache usw..

er hatte sich also informiert...

dann nach einigen wochen waren sie weg..

zufällig fand ich ihn auf einer singleseite wo er inseriert...

noch hin zu kommt,dass ich morgens immer bei ihn zu hause lang muss...sein auto

steht da immer vor der tür...

ich schrieb ihn auf sein inserat...er freute sich unheimlich ,schrieb sollten uns mal treffen können ja dann dies oder das machen,er war total euphorisch

und betonte immer wieder das er sich freut das ich mich gemeldet habe...fand das klang alle s auch ehrlich und nett..

das war am mittwoch mittag...ich antwortete..

bis heute hat er weder meine antwort gelesen ,weder geantwortet noch war er auf der single seite seit mittwoch mittag online... :heulen:

wie gesagt sehe jeden tag auf und von der arbeit ob er zu hause is..die ganzen tage war sein auto weg..aber seit gestern mittag ist er wieder da...

versteht das jemand..?mache ich mir zuviele gedanken?

wenn ich jemanden doch so tolll finde bemühe ich mich dann nicht?

fühle mich total verarscht....

Aber ich meine, wenn er doch weg war...!?

Er ist zwar jetzt seit gestern wieder zu Hause, aber man braucht doch noch etwas....Wäsche waschen, einkaufen...keine Ahnung..

Also ich würde auch nicht unbedingt als erstes an den PC rennen...

Von daher, mach dir nicht so viele Gedanken...

Ich warte auch auf ne Mail...aber ich habe manchmal auch meine Gründe, warum ich andere warten lasse. Nicht, weil ich gemein bin, sondern weil mich gerade andere Dinge vile mehr beschäftigen oder ich gerade nicht in der Laune bin, weil ich ein kleines Tief habe. Da warte ich lieber, bis ich wieder gute Laune habe..

Das musst du auch berücksichtigen.. :]

Also, noch etwas Geduld... 8) :) )

Ich würde auch einfach mal abwarten, auf eine Antwort. Anders aber denke ich, dass er bestimmt seine Gründe hat, sich nicht zu melden. Allerdings setze ich nicht vorraus, dass es unbedingt Negative sein müssen... Es kann genausogut sein, dass er vielleicht einfach selber Angst hat, oder sich nicht sicher ist, ob du ihn verarschst. Eventuell hat er auch eine Beziehung hinter sich ( was das Inserat auf einer Date-Seite erklären würde) und er will jetzt noch ein paar Sachen klären...Warte ab...Er wird sich melden und es wird sich klären, wenn du den Mut aufbringst, ihn zu fragen, warum er sich so lange nicht gemeldet hat...

Sag was, wenn er sich gemeldet hat,ja? Viel Glück -willow-

hi...

vielen dank ihr beiden...

ich werde dann berichten wenn ich post von ihn habe...

vielleicht mache ich mir wirklich zuviele gedanken

vielleicht kann er auch nur auf der arbeit ins internet

obwohler ist selbstständig...weiss aber nicht ob er irgendwo ein büro

besitzt...

ich warte...ich hasse warten

denke wenn bis anfang der woche nichts kommt,spricht das leider für sich selbst

schade das er dann nur nicht ehrlich war...vielleicht ist er aber auch so ein euphorischer mensch der abe rnicht alles ernst meint...

?(

es ist zum heulen.....

er hat gestern abend tatsächlich meinen mail gelesen (man kann da immer sehen ob die geöffnet wurden oder nicht)

und er hat nicht geantwortet ...nichts!! :mauer:

er war bei der ersten mail so euphorisch von wegen treffen und so... :super:

ich hatte geantwortet...das ich mich freue usw...

und jetzt kommt nichts mehr...das ist jetzt fast eine woche her...

das ist doch nicht wahr oder?? ?(

am liebsten würde ich ihn meine meinung schreiben was er denn für

einer ist.. :evil: .will aber auch nicht das es aussieht als ob ich ihn hinterher laufe!

was soll ich denn jetzt machen?ich fand ihn doch so gut... ?(

:mauer:

Tja, tut mir Leid, aber so wie sich das anhört und wenn nicht irgendwelche anderen Gründe vorliegen, hat er dich halt besser kennen gelernt und dann gemerkt, dass du doch Nichts für ihn bist - bitter für dich, aber is besser so, als wenn er nach 1 Monat die Flucht gemacht hätte...

Falls er sich noch meldet, muss er ja triftige Gründe haben, das so schleifen zu lassen.

Lg, Tequila

so...es ist viel passiert...also...

montag abend war ich dann so sauer...dass ich mein account bei dieser kontaktbörse geloscht habe,weil es mir auf den keks ging ,dass ich 20mal am tag mail abfragte...vorher schrieb ich ihn noch

altete ihn zusammen..von wegen erst schreiben ,dick auftragen,dann nich mehr melden...

am nächsten tag kam ich von der arbeit und hatte einen brief von ihm im briefkasten...er hätte probleme mit dem rechner...will sich auf jeden fall treffen...

trafen undsgestern abend...er kam zu mir...er blieb uach lange...erzähte

...war nett...

er ist jetzt ein paar tage weg...wollen nächst e woche zusammen was machen...

heute guckte ich nochmal bei der single börse...war heute online!!

hm...jetzt mache ich mir natürlich gedanken...zu unrecht??

so...da bin ich wieder...

ich wusste schon warum ich es komisch fand ,dass ich ihn gleich wieder bei der singlebörse fand...

wie geschrieben war er da...alles supernett..er plante für diese woche...wollte sich am wochenende melden,damit wir was ausmachen können...montag kam erwieder...war auch montag bei der singlebörse online...und bis dienstag abend meldete er sich nicht!!!

vor wut schrieb ich ihn,eigentlich hasse ich es anderen hinterher zu laufen,ich fragte ihn was das soll..was er denn für ein mensch ist...planen und sich aber nicht melden...er rief gleich an...er hätte kein ladekabel mitgehabt und jetzt kann er keine sms aus welchen gründen auch immer schreiben...aber er wollte gerade sich melden bei mir...ich sagte ich glaube ihn nicht...

er bestritt es alles wieder ...sagte wolle sich treffen...schlug das wochenende vor...als er merkte,dass ich immernoch sauer war...schlug er heute abend vor...

da ich ihn nicht glaube und sauer bin,habe ich ihn heute morgen abgesagt,ihn geschrieben machen am wochenende was...

habe ich unrecht?

also ich hätt es nicht gelöscht! nur weil er sie schon gelesen hat, heisst es noch lang net, dass er nowas schreibt! i les auch mails heute und antworte in 3 tagen! naja jetzt is es eh zu spät, jetzt kann er dir ja nicht mehr antworten

Das finde ich aber trotzdem nicht korrekt das Verhalten. Was ? Erst lesen und mit der Antwort 3 Tage warten ??? Dann kannst du sie ja gleich nochmal lesen, weil du den Inhalt vergessen hast :tongue:

Ist doch klar, das sie sich da verarscht fühlt und dann diese Ausreden. Hat der kein Telefon und ein bisschen Anstand. Also erdbeermund ! Entweder er ist ein Typ, der viel um die ohren hat und in seinem Chaos den Überblick verliert (auf dich)

oder er spielt mit dir auf unfaire Weise. Vielleicht ist er sich noch nicht sicher mit dir und denkt oft es passt nicht, aber manchmal denkt er sich dann doch, gib ihr noch ne chance. Das kann alles sein, wichtig ist nur für dich, willst du das mit dir machen lassen oder nicht?

Sag mal ! Er ist es ja vielleicht auch wert.

Ich antworte lieber 3 Tage später gscheid, als gleich mit einer bleden Ausrede ! Man hat nicht immer Zeit für Mailsschreiben, ich auch nicht! Ich sag ja nur das es so sein kann! Als ich mal bei so einer Börse angemeldet war, hab ich auch alles glesen, und später geantwortet! Bei Emails muss man ein bisschen Geduld haben! Ich sag ja nur, dass es auch so sein kann!