Er vergeben// wir Affäre// inklusive Liebe und Gefühle?!

Claudi

Neuer Benutzer
27. Juni 2011
3
0
0
35
Hallo ins Forum,

ich weiß garnicht wo ich beginnen soll. Ich versuchs einmal.

Er und ich kennen uns seit 3 Jahren. Ich bin 21 und er 24.

Er lebt seit 2 Jahren in einer Beziehung, konnte aber nie von mir lassen oder mich vergessen, genau so wenig wie ich ihn.

Seit einem halben Jahr ist es nun so, dass wir uns öfter sehen.

Mindestens einmal die Woche. Wir schreiben aber durchgehend, auf der Arbeit. Von früh bis spät und Abend und Nachts, ständig.

Ich habe ihn gefragt, oft genug, ob es eine Abhängigkeit ist, er meinte jedesmal, nein.

Ich bin, trotz dass wir nicht zusammen sind, sehr eifersüchtig. Er eben auch. Die letzten male war es sogar so, dass er mich abgeholt hat, wenn ich mir meinen Freundinnen weg war um zu feiern.

(Ich habe es mir gefallen lassen, sogar sein Geschrei im Auto) ...

Wir streiten und diskutieren ständig, über alles mögliche.

Er will sogar mit seiner Freundin zusammen ziehen, das ist so ein Punkt, der uns schonmal getrennt hat, für 4 Wochen. Wir hatten keinerlei Kontakt.

Ich muss dazu sagen, ich schlafe nicht mit ihm. Wir genießen eigentlich nur das beisammen sein. Mehr passiert nicht. Ich habe mich auch schon gefragt, ob wir sowas wie Freunde sind, sind wir aber nicht, meint er auch.

Bevor er hätte mit diesem Mädchen zusammen kommen sollen, hatten wir etwas. Auch solch eine Phase nenn ich es mal. Aber dann war er aufeinmal weg, wortlos hat er alles stehen und liegen gelassen und hat sich ein halbes Jahr nicht gemeldet.

Ich weiß weder in noch aus. Ich in komplett ratlos.

Was soll ich machen? Ihn verlassen, geht nicht, ich würde drauf gehen.

Er sagt zu mir, er hat keinen Sex mehr mit ihr.

Er sagt gestern Nacht zu mir, er würde es bereuen, wegen MIR nicht wegen ihr. (was er damit mein, wird er mit bis nachmittag genauer schreiben)..

Er sagt auch er mag mich. Es würde ihm alles soviel bedeuten.

Er möchte nicht, dass ich wegen ihm leide.

Ich habe es bisher nie gewagt, zu sagen, er soll sich trennen. Werde ich auch niemals machen. Wenn es so ist, muss es von ihm kommen.

Ist es eigentlich betrügen, wenn wir uns nur sehen und nicht miteinander schlafen?

Ich wollte niemals eine von den Frauen sein, die einer anderen Frau den Mann/Freund weg nehmen. Ich schäme mich richtig dafür.

Aber ich habe auch Gefühle, ein Herz und brauche seine Liebe.

Ich habe es mir mittlerweile so gedacht, wenn er es wirklich macht, geht, sich eine Wohnung mit ihr nimmt und mich vergisst und glücklich mit ihr zusammen lebt. Ich aber leide, sterbe. Werde ich es ihr stecken. Dann leidet er genau so wie ich. (Rache) Wieso sollte ich alleine leiden und dabei zusehen wie er glücklich ist?

Liebt er dieses Frau überhaupt, wenn er so nah bei mir ist immer?

Es tut gut, sich das alles von der Seele zu schreiben!

Danke schonmal für eure Antworten :eek:

Danke für dein Beitrag. Aber angreifen brauchst du mich auch nicht. Da ich nicht mehr klar denken kann und selbst nicht mehr weiß, was richtig ist oder nicht, schreibe ich hier!

Hallo,

ist doch ganz leicht.

Hast Du Gefühle für ihn dann mach ihm das klar. Ist da nichts dann ist doch auch alles klar.....

Wo ist dein Problem ?

gruß

Wolfskin

Wenn Du Dich nicht trennen wirst, musst Du Dich wohl weiter für dumm verkaufen lassen und leiden. Dann können wir uns unsere Antworten ja sparen.

Wieso zieht er mit seiner Freundin zusammen? Kapier ich gerade nicht.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben!!! Schliesslich gehört er seiner Freundin nicht und ihr seid beide freie Menschen. Wenn du mehr von ihm willst und ihn liebst, sag es ihn...lass dich aber nicht verarschen von dem Typen und setz dir vielleicht ein Ultimatum.

lg

Er zieht mit ihr zusammen, weil sie es eben tun wollen.. keine ahnung wieso!

schrecklich im moment das alles.

Das mit dem ultimatim für mich selbst ist klasse, danke...

@ wolfskin, du hast so unglaublich recht.. ich muss es nur umsetzen, stark genug sein.

hi claudi

also, dass er keinen sex (mehr) mit seiner freundin hat, das nehm ich ihm schon mal nicht ab (alte masche, einen auf märtyrer machen, dass ich nicht lache). er will damit nur gut vor dir dastehen und dich damit bei laune halten.

ich sehe das ziemlich nüchtern und schnörkellos: die beiden haben ziemlich sicher eine gut funktionierende beziehung mit allem drum und dran und du bist eben seine abwechslung. welche konsequenzen ich an deiner stelle ziehn würde daraus, brauch ich wohl kaum noch zu erwähnen......

lg mörli