er vergleicht mich mit seiner ex

concha

Erfahrener Benutzer
07. Juni 2005
206
0
0
39
hallo leute ich habe momentan so ein gefühlschaos und kann einfach nich mehr so richtig klar denken!!!! ?(

und zwar geht es um folgendes ich hatte einen kerl in den ich verliebt war...er jedoch mir es nicht wirklich zeigte und dann auch sehr oft unterwegs war (im ausland), also hatte ich quasi fast keinen kontakt (wir hätten keinen kontakt gehabt wenn ich mich nie gemeldet hätte)!!!!

ja trotzdem habe ich ihm gesagt ich warte auf dich bis du wieder da bist, dann haben wir endlich wieder mehr zeit!!!!!!

ja er is momentan immer noch im ausland (urlaub) und kommt auch erst wieder im august wieder!!!

so in der ganzen zwischenzeit hat mir ein anderer kerl den ich kennen gelernt hatte...immer tipps geben...was ich auch sehr nett fand....nur er sagte mir auch gleich das er was von mir wollen würde und im gegensatz zu ihm würde er um mich kämpfen!!! ja schon allein diese aussage fand ich ja sowas von süss!!! :rolleyes:

und ich war immer die jenige die gesagt hat...ich brauche zeit ich bin noch in jemand anderes verliebt!!!!!

wir haben wirklich täglich miteinander sms geschrieben und auch telefoniert (das war bei dem anderen nie so gewesen)....ich habe es richtig genossen!!!

das letzte we waren wir zusammen weg mit seinen freunden.....und ich fand es wirklich sehr schön.....an diesen abend sind wir und auch näher gekommen und haben uns auch immer wieder geküsst!

und ich habe auch bei ihm im bett geschlafen (aber is zum glück durch ihn nicht mehr als küssen und streicheln passiert)....dann haben wir uns unterhalten, und er kennt ja auch schon meine geschichten das ich bis jetzt immer nur schlechte erfahrungen mit typen hatte, und sagte mir er würde mich nie verletzten...das würde er mir versprechen....nur dann sagte er er hätte angst mich mit seiner ex zu vergleichen (sie waren 3 jahre zusammen und sie hat sich vor 3 monaten von ihm getrennt)!!?????

das war irgendwie ein schock für mich...denn ich glaube ich habe an diesem abend mehr für ihn empfunden als nur freundschaft......oder eher gesagt empfinde ich mehr als nur freundschaft momentan :verliebt:

hmmmm und ganz ehrlich ich bin auch nicht gerade die jenige die überhaupt nich eifersüchtig is...und das setzt mir voll zu!!!! ;(

ich war jedenfalls sehr komisch am nächsten tag...soviel am nachdenken.....und als er mich dann nach hause fuhr haben wir gar nicht mit einander geredet, weil wir so in gedanken waren!!!!!

bin irgendwie voll irritiert ?( ...weiß den jemand wie man mit sowas um geht wenn man dann mit der ex verglichen wird??????

danke schön fürs lesen...is ein wenich zu lang geworden :schief:

tschöö

concha

och gott.......ich weiß einfach nicht was los ist ?(

erst sagte er mir das er es nicht aus hält mit mir einen tag nich zu reden und jetzt?

seit samstag habe ich nix mehr von ihm gehört und wenn ich mich bei ihm melde...dann antwortet er nich :(

eyy warum trifft es eigentlich immer mich????

hmmmmmm :heulen:

Du tust mir echt total leid .. häng zwar derzeitig in keiner Beziehung, aber ich kann das voll nachfühlen. :trost:

Stell ihn zur Rede .. notfalls bzw. am Besten von Angesicht zu Angesicht!! Dann sagst du ihm klipp und klar was du denkst / du kannst ihn auch damit festnageln, dass er deine Situation mit dem anderen kennt und sich trotzdem so sch... verhällt.

du schaffst es!! :super:

ja danke für deine antwort :)

wir werden heute abend telefonieren......bin ja mal gespannt was da raus kommt!!!

man ich habe so einen schiß......ich weiß nich für wen ich mich entscheiden soll???

eigentlich will ich ja lieber den mit dem ich am WE weg war und mit dem ich heute abend telefoniere.......aber fühle mich voll schlecht wenn der andere wieder kommt und ich dann zu ihm sage "du ich habe jetzt einen neuen freund"

meine fresse....... ;(

aber auf der anderen seite weiß ich auch nich ob ich damit kla komme wenn er mich mit seiner ex vergleicht????

kennt denn niemand eine solche oder ähnliche situation???? ?(

concha :mauer:

Ich gebe @eden22 recht.

Mit der Ex verglichen zu werden ist sch*****!!

Ich hab auch mal so eine Situation erlebt.

Nicht gut! gar nicht gut!! NIE MEHR!!!!!!!!

Man ist nur das Trostpflaster, damit der andere seine Wunden lecken kann. solche typen haben meist null Respekt vor einen, weil sie einen im grunde genommen nicht so sehr lieben wie sie es sollten. Durch uns polieren sie ihr angekratztes Ego wieder auf und dann lassen sie uns fallen, wenn sie ne andere finden.

Und je länger sie mit ihrer Ex zusammen waren umso schlimmer ist es. Manchen Männer tut es gut, wenn sie mal eine zeitlang alleine sind.

Sag ihm, dass er dich so nicht behandeln darf. Gib ihm zu verstehen, dass du nicht alles mit dir machen lässt. Zeig ihm, dass du eine starke Frau ist, um die man kämpfen muss! Und die nicht jeder bekommt!

man ich habe so einen schiß......ich weiß nich für wen ich mich entscheiden soll???
Also concha: Ich glaube, dass Du gar nicht in der Situation bist, Dich entscheiden zu müssen. Anscheinend hat der Typi aus dem Ausland ja kein Interesse an Dir, sonst würde er sich ja mal melden, von daher wäre es auch egal, ob Du einen Freund hast, oder nicht.

Aber mit diesem Neuen kann ich das ja gar nicht verstehen!!! Was ist das denn für ein A**ch? Macht Dich erst an und wenn er Dich haben könnte, zieht er sich zurück?

Du musst auf jeden Fall mit ihm reden, was er sich denn vorstellt?

Erst sagt er, dass er um Dich kämpfen würde und dann will er Dich mit seiner Ex vergleichen?

Bitte halt uns auf dem Laufenden!!

LG von der Mörl :party:

danke für eure antworten!!!!

also erstma hatte er sich nicht gemeldet weil er sooo viel am arbeiten war oder noch is ;(

ja ich werde ihn so schnell wie möglichst drauf ansprechen...wegen der sache, weil belasten tut es mich ja schon ne!!!!

hmmm @ Mörl_Harbour da hast du wirklich recht so habe ich es noch gar nicht gesehen mit dem typ der im ausland is...denn irgendwie denke ich mir nur ach der is im urlaub und kann sich nicht melden....aber was ich wirklich übersah is das er sich ja davor nie gemeldet hatte und ich auch schon sehr drunter litt...tja ich glaub war einfach wieder mal (wie immer) blind vor liebe :heulen:

ja ich mein noch weiß er ja nich das ich mich ebenfalls in ihn verguckt habe....vielleicht denk er ja ich hätte kein interesse weil ich den nächsten tag wo ich bei ihm gepennt hatte war ich etwas komisch und so nachdenklich in mich gekehrt und noch was unsicher weil halt seine freunde da waren wo ich nur 2 kenne!!!! und auch auf der auto fahrt war ich soooo ruhig...hmmmm!!!

na ich werde am we vielleicht wieder mit denen weg gehen mal gucken ob ich ihn da anspreche oder doch durch telefon ....wenn er mal zeit hat!!! :rolleyes:

sorry is schon wieder so viel geworden.....ich sag bescheid wenn was neues is...und danke für euer interesse :schmatz:

concha

Oh Mann das hört sich aber blöd an...Ich kenns nur zu gut, wenn Männer dir Zucker in den Arsch blasen, solange sie nicht eine Aussicht auf ne Chance bei dir haben und sobald du Interesse bekundest (und das hast du ja gemacht, wenn du ihnm geküsst hast) den Schwanz einziehen...

Vielleicht ists bei ihm ja nicht so, aber pass bloß auf, dass du dir da nicht die Finger verbrennst...