hallo zusammen wie oben schon steht, verzweifel ich gerade an meinem ''kumpel'' seine laune bzw sein verhalten ist einfach schrecklich!! mal ist er total normal, dann abweisend, dann will er mich nur noch küssen ( wir sind nicht zusammen ) und meint er lässt mich nie wieder gehn und am nächsten tag will er nichts mehr von mir wissen. er schreibt nicht mehr zurück bzw gibt mir keine antworten und auf die frage, ob er mir aus dem weg geht kommt dann nur wieso sollte ich? dann sag ich ihm das ich keine ahnung hab und es so rüber kommt und dann: ''na dann'' und wieder nichts mehr -.- langsam hab ich das verhalten echt satt. ich hab diesen jungen echt gern, vielleicht bin ich auch zu jung bin 17 und er wird 19 aber ich versteh es halt nicht. wenn er grad nichts mit mir zu tun haben will kann er es doch sagen. es ist ziemlich auffällig offline zu gehn wenn ich mich anmelde, oder sich meine nachrichten durchzulesen und sie zu ignorieren ich wollte ihn vorsichtig darauf ansprechen aber dann kam ja das raus was ich oben beschrieben habe. ich wollte nicht gleich mit der tür ins haus fallen und ihm vorwerfen das er mich ignoriert und ich das merk und er nicht so tun soll als ob das nicht stimmt etc. ich überleg mir gerade ernsthaft den kontakt abzubrechen, denn ehrlich reden will er ja nicht. bzw es kommt nichts mehr zurück. bitte helft mir, was soll ich tun? bzw warum ist er so? braucht er zeit? abstand? wäre ja alles kein problem, wenn ers mir nur offen sagen könnte. vielleicht wäre es auch besser wenn ich mich gar nicht mehr melde bis er meint es wär nötig. danke im voraus