Er, verheiratet, 2 Kinder, große Entfernung

Aeoween

Neuer Benutzer
20. Juni 2012
2
0
0
40
Huhu :rolleyes:

ich habe im Moment ein großes Problem und brauche mal Austausch mit objektiven Menschen...

Ich versuch mal zu beschreiben was Sache ist:

Ich habe vor einem halben Jahr jemanden über ein Onlinespiel kennengelernt... aufgrund von mehreren schlechten Erfahrungen habe ich mich lange gesträubt mich näher an ihn ranzupirschen zumal er verheiratet ist und ich online-bekanntschaften nicht traue denn oft stecken da doch Idioten oder ähnliches dahinter. Doch wie es oft so kommt unterhält man sich dann doch plötzlich privat und wird nach und nach vertrauter. Ich bekam erzählt das die Ehe seit Jahren kaputt ist und nur der Kinder wegen noch zusammen gelebt wird. OK.. dachte ich... wo es eh schon kaputt ist kannst du dich vielleicht doch ein wenig darauf einlassen ihn kennenzulernen...

Tjaaaa, was soll ich sagen... trotz Vorsicht hat es mich erwischt, total. Wir haben uns selbstverständlich auch privat getroffen und dort bestätigte sich das kribbeln was man auch vorm PC so hatte...

Es war ein wunderschönes Wochenende, wir beide haben es unendlich genossen. Es hat einfach ordentlich gerumpst in Sachen Gefühle.

Doch das Problem ist das nun die Frau stunk macht, ihn aus dem Haus geschmissen hat und keine Ahnung was noch alles vor sich geht dort... Aufgrund der Entfernung und der Tatsache das er kaum bis garkeine Zeit hat wegen bevorstehender Scheidung, Wohnungssuche, Kinder usw kriege ich kaum was mit... er ist wie ausgewechselt... total im Stress und ich komme kaum an ihn heran.

Hat er vor dem Vorfall mit der Frau (sie hat mitbekommen das er bei mir war, geht aber seit Jahren selber fremd) davon gesprochen das ich seine letzte Chance sei, er sogar sich schon schlau gemacht hatte wo er bei mir Arbeit finden kann usw weiß er nach eigener Aussage nicht mehr wie es alles weitergehen soll. Er könne ja nciht alles stehen und liegen lassen, er hätte Job und Kinder dort. Klar das versteh ich ja und auch das er den Job aufgrund der Kinder usw braucht. Das es nicht alles von heute auf morgen gehen kann auch... doch langsam hab ich das Gefühl das er keine Zukunft für uns sieht... er meint immer er weiß nicht wo es enden wird oder geht auf meine Fragen garnicht erst ein da ja keine Zeit usw... ich würde ihm gerne helfen, für ihn da sein aber er lässt mich kaum an ihn heran. Vielleicht gibts ja hier unter euch jemanden der ähnliches durch hat und mir einen Rat geben kann,,... wie ich an ihn herankomme oder ihn sogar ganz zurückgewinnen kann...?! Er war sich vorher so sicher mit uns beiden und wollte 20 Jahre die er sich aufgebaut hat für mich aufgeben... doch ich denke seine Frau wird ihn unter Druck setzen das er ja nicht zu mir geht...

Liebe Grüße euch :eek:

hallo,

ich denke er hat einfach keine lust mehr auf dich und schiebt seine probleme und seine frau vor.du hattest schon recht vorsichtig im internet zu sein und bist trotzdem reingefallen.melde dich erst mal garnicht und sieh ob er noch interesse an dir hat.in deinem alter kannst du bestimmt männer ohne altlasten kennen lernen,nur nich bei nem onlinegame

grüsse

das denke ich in ganz schlechten Zeiten dann auch... ich habe aber auch am eigenen Leibe mitbekommen wie die Olle tickt und die ist echt nicht mehr ganz sauber... sie erpresst, sie geht verbal unter die Gürtellinie. Und ich habe auch gesehen wie er körperlich und seelisch auf ihre Schickanen reagiert. Denkst du ernsthaft jemand kann sich 6 Monate lang anders geben als er in wirklichkeit ist? Ich sehe das als zu einfach an zu sagen er hat kein Interesse mehr. Habe ihn als sehr ehrlichen Menschen kennengelernt und sagt mir auch wenn ihm was nicht passt. Melde ich mich nicht dann wird schon gemeckert warum ich nix von mir hören lasse... Allerdings ist die Situation erst seit 2 Wochen so aktuell... weiß nicht wie ich drauf wäre würd ich aus dem Haus geworfen was ich seit 10 Jahren bezahle, keine Bleibe habe, keine Wohnung finde, die Scheidung durchsetzen muss, sprich Anwalt, Kindern erklären was los ist. Mit der Familie auseinandersetzen usw...

Und die Zeit die wir miteinander verbracht haben hat mir schon gezeigt das er so is wie er sich sonst gegeben hat...