Hallo zusammen, es ist das erste Mal für mich hier. Weiss nicht wo ich anfangen soll. Bin seit 24 Jahren mit meinem Mann zusammen, 13 davon verheiratet und haben 2 Kinder. Unsere Ehe war schon seit einiger Zeit nicht mehr so glücklich, auf meine Versuche für klärende Gespräche wurden immer wieder abgeblockt. Nach seinem 3 wöchigen Sprachaufentalt ist er jetzt der Meinung, dass er mich gar nicht mehr liebt schon seit längerem und nur wegen den Kinder geblieben ist. Er habe sich verliebt. Für mich ist eine ganze Welt zusammen gebrochen, habe den Halt verloren. Meine Versuche mit einer Eheberatung sind kläglich gescheitert. Er will ein neues Leben ohne mich. Er lebt mit uns immer noch unter einem Dach, alles ist selbstverständlich wie gehabt. Die Kinder sind überfordert mit dieser Situation und lassen den ganzen Wut an mir aus. Heute hab ich ihm mitgeteilt das er gehen muss und ich diese Situation nicht aushalten kann. Jetzt macht er mir Vorwürfe - ich würde sofort gehen aber ich kann nicht wegen den Kinder und bin finanziell abhängig von ihm da ich nur Teilzeit arbeite. Ich schlafe nicht mehr, kann nicht mehr essen, bin so müde, hilflos, überfordert mit der ganzen Situation. Hat jemand ein paar Tipps?